Kunden diskutieren > fachbücher Diskussionsforum

gutes Arduino-Buch für Einsteiger?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 16.11.2011 10:17:47 GMT+01:00
Hi,

kann mir einer von euch ein Arduino-Buch empfehlen, das einem totalen Neueinsteiger zwar alles erklärt, aber auch zum Nachschlagen dient? Scheint ja noch kein "Für Dummies" Buch zum Thema zu geben.

Eigentlich wollte ich mir folgendes Buch bestellen, aber das scheint auch nur wieder ein "erste Schritte" Buch zu sein....

Arduino Praxiseinstieg (mitp Professional)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.11.2011 11:18:50 GMT+01:00
Bücherleser meint:
Für das erwähnte Buch steht die Funktion "Blick ins Buch" zur Verfügung. Schau dir die Inhalte an und entscheide danach.

Veröffentlicht am 17.11.2011 17:17:16 GMT+01:00
Das war leider nicht sonderlich aufschlußreich. Die örtlichen Buchhandlungen haben auch alle nix zu dem Thema, schade.
Ich hatte nun auch eigentlich eher auf Vorschläge von Leuten gewartet, die sich schon diverse Bücher zum Thema gekauft haben, nur so als Hinweis. :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.11.2011 11:14:44 GMT+01:00
Bücherleser meint:
Die "Blick ins Buch" bietet wirklich genügend Inhaltsseiten, welche für eine Kaufentscheidung reichen sollten. Zusätzlich gibt es ja bereits einige Rezensionen.

Ich bin der Autor dieses Titels und habe das Buch für Einsteiger geschrieben. Zu den beschriebenen Themen biete ich viele weiterführende Quellen, welche ein fortgeschrittener Benutzer nutzen kann.

Eventuell findest du in einer Bibliothek den Titel damit du den gesamten Inhalt anschauen kannst.

Die erwähnten "for Dummies"-Titel decken meist die ersten Schritte und die Grundlagen ab. Dies findest du auch in "Arduino Praxiseinstieg".

Falls du mehr wissen willst, kontaktiere mich direkt über die Website zum Buch (Google Suche "Arduino Praxiseinstieg").
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  16.11.2011
Jüngster Beitrag:  20.11.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen