Kunden diskutieren > fachbücher Diskussionsforum

Buch über Karrieren gesucht


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 07.02.2012 16:38:12 GMT+01:00
Cairos meint:
Ich suche ein Buch, daß ich einmal gelesen habe und das mir gut gefallen hat. Leider weiss ich den exakten Titel nicht mehr. Nach meiner Erinnerung lautete er "Karrieren", darunter kann ich aber das passende Buch nicht finden und leider enthalten zahlreiche Buchtitel dieses Wort.
Es war ein Paperback, in meiner Erinerung mit gelbem Umschlag. Es dürfte in den 70er, evtl frühern 80er Jahren erschienen sein.
Das Buch setzte sich kritisch mit den Karrieren typischer Berufe auseinander. Gipfel der Argumentation war die Aussage, dass jede Karrerie in einer Art Verrat münde, den Karriereverrat, in der der Karrierist die Werte seines Berufes verrät, um ganz nach oben zu kommen.

Veröffentlicht am 20.02.2012 18:48:36 GMT+01:00
Vielleicht ist es unter meinen Rezensionen oder den Büchern in den Lieblingslisten.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0x9b95b1bc)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  07.02.2012
Jüngster Beitrag:  20.02.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen