Kunden diskutieren > fachbücher Diskussionsforum

Buch über das Modernisieren historischer Architektur


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 16.04.2012 17:23:15 GMT+02:00
Toshi Nishino meint:
Hallo,

ich suche ein Buch, welches sich mit dem Thema historische Architektur zu modernisieren beschäftigt.
Ich kenne zum Beispiel sehr schöne alte Fachwerkgebäude, die komplett modernisiert wurden. Diese sind innen sehr schön designt, indem man den alten Bestand nicht einfach entfernt hat, sondern die neue Architektur damit verband.
Ebenso von Außen, wo das Fachwerk erhalten wurde, und die Wandfläche modernisiert wurde, teilweise durch große Fensterflächen und anderes.

Kann gerne auch ein sehr trockenes, theoretisches Buch für Architekten und Planer sein.

Mit freundlichen Grüßen!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  16.04.2012
Jüngster Beitrag:  16.04.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen