Kunden diskutieren > fachbücher Diskussionsforum

Buch: Maschinenbau in Deutschland


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 05.04.2011 17:05:32 GMT+02:00
Boa Thor meint:
Ich würde mich an deiner Stelle direkt an Firmen wie Volkswagen, MAN, Siemens etc. wenden. Die haben alle Werkshistorische Sammlungen/Bibliotheken und eigene Literatur. Teilweise bekommst du da sehr günstig sehr ausführliches Material.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.02.2011 21:08:53 GMT+01:00
nytcon meint:
Hallo,

versuch es mal mit Donald Cardwell - Viewegs Geschichte der Technik Viewegs Geschichte der Technik
oder mit Geschichte des Ingenieurs. Ein Beruf in sechs Jahrtausenden Geschichte des Ingenieurs. Ein Beruf in sechs Jahrtausenden

Gruß

Ersteintrag: 14.02.2011 16:03:13 GMT+01:00
6saiter meint:
Hallo, Ich suche derzeit ein Buch welches die Geschichte des Maschinenbaus btw der Ingenieurskunst allgemein beschreibt.
Es wäre ideal wenn darin das Erfolgsgeheimniss dieser angesprochen würde.
Danke
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in fachbücher Diskussionsforum (206 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  14.02.2011
Jüngster Beitrag:  05.04.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen