Kunden diskutieren > fachbücher Diskussionsforum

Buchtitel dringend gesucht


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.06.2011 21:28:20 GMT+02:00
buch meint:
Freue mich, daß ich dir helfen konnte - ist ein sehr interessantes Buch!
LG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.06.2011 21:20:35 GMT+02:00
BlindEagle meint:
Ja, aumann, Sloterdijk ist richtig. Nach den Monaten des Suchens !!! Ich danke dir ganz ganz herzlich !

Veröffentlicht am 19.06.2011 21:16:16 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 19.06.2011 21:19:42 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 19.06.2011 21:14:35 GMT+02:00
buch meint:
Möglicherweise ist es das Buch von Peter Sloterdijk: "Du mußt dein Leben ändern" oder von Matthias Horx: "Das Buch des Wandels" ?

Ersteintrag: 19.06.2011 18:07:11 GMT+02:00
BlindEagle meint:
Vorneweg: ich weiß so gut wie nichts mehr über das Buch das ich suche. Ich hatte es vor ca. einem Jahr in der Hand, es war ein gebundenes weißes Buch (evtl. war ein Mann im schwarzen Anzug auf dem Cover) und es ging um philosophische Alltagsbetrachtungen, um den Umgang mit Mitmenschen, vielleicht auch um das Selbst. Ich weiß, das ist ein ziemlicher Schuss ins Blaue, aber vielleicht kommt es ja jemandem wenigstens ansatzweise bekannt vor. Schonmal vielen Dank vorab.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  19.06.2011
Jüngster Beitrag:  19.06.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen