Kunden diskutieren > fachbücher Diskussionsforum

Bücher über Netzwerkanalyse (sna)


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.01.2012 21:24:42 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.01.2012 21:25:31 GMT+01:00
F. Eckkrammer meint:
Hallo,
Ich kenne in diesem Bereich das Buch: Teams sind berechenbar: Erfolgreiche Kommunikation durch Kenntnis der Beziehungsmuster.
Der Titel klingt sehr provokant, das Buch ist aber wissenschaftlich fundiert aufgebaut, trotzdem leicht zu lesen.

Ersteintrag: 02.01.2012 22:58:14 GMT+01:00
Ich suche aktuelle Bücher über Netzwerkanalyse (social network analysis, sna). Abgesehen von dem hier: Social Virtuality: Strukturen, Dynamik, Analyse und Simulation in sozialen virtuellen Netzwerken habe ich nicht wirklich was gefunden. Mir geht es um Fachbücher und nicht um pseudowissenschaftliche Literatur. Kann mir jemand noch ein anderes empfehlen?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  02.01.2012
Jüngster Beitrag:  10.01.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen