Kunden diskutieren > fachbücher Diskussionsforum

Suche Fachbuch/-bücher Serbisch lernen?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 26.03.2012 21:29:12 GMT+02:00
AuF meint:
Hallo, freue mich über dein Interesse. Es gibt ein Buch, Srpski za strance , dass aber direkt aus Serbien (Belgrad)bezogen werden muss, bzw. mitgebracht werden könnte von Leuten, die dort mal Urlaub machen. Es ist aber mehr dieses learning bei doing also ein gramatikalisch nicht strukturiertes lernen. An der Unversität in Hamburg wird mit super Grammatikbüchern gearbeitet glaube sie heißen Serbokroatisch I - IV sonst such dir mal die Literaturlisten der Südslawistik raus im Internet oder rufst dort mal in der Universitätsbibliothek mal an.
Viel Glück und Spaß beim Lernen, es ist eine tolle Sprache mit so klarer Aussprache, und das beste ist das Prinzip vom Karadzic, Pisi kao sto pricas i citaj kao sto je napisano .... zum Schreiben :-) AuF

Ersteintrag: 21.03.2012 09:08:48 GMT+01:00
Rapha meint:
Hilfe, suche gute Lernmaterialien Sprache "serbisch" lernen, habe bisher nur Kroatisch gefunden. Ich weiss, dass es sich technisch gesehen nur um dialektale Unterschiede haldelt, diese aber jedoch in bestimmten Situationen den kleinen aber feinen Unterschied machen. (Abgesehen vom Kyrillischen)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  21.03.2012
Jüngster Beitrag:  26.03.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen