Festplattengehäuse mit Auto Power On/Off

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 01.06.2010 17:37:12 GMT+02:00
Selos meint:
Hallo, kennt jemand zufällig ein Gehäuse mit USB und eSata für min. 2 TB HDDs, dass eine "Auto Power On/Off" Funktion hat - damit sich das Gehäuse automatisch mit dem Gerät an dem es angeschlossen ist mit abschaltet?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.05.2011 14:40:12 GMT+02:00
JS meint:
Inzwischen ist Ihre Frage ein jahr alt. Mich treibt die selbe Frage um, daher: Sind Sie fündig geworden?

Veröffentlicht am 01.04.2012 07:20:42 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.04.2012 07:27:00 GMT+02:00
Mecki meint:
Tja als externes Leeres Gehäuse suche ich das auch schon seit langem.
Mit Festplatte gibts das allerdings von Lacie in deren d2quadra.

Die Platte ist an einem Notebook über E-Sata angeschlossen, und schaltet sich immer beim Start des Notebooks ein, und beim ausschalten des selben auch wieder aus. Man braucht nichts zu tun, absolut einwandfrei!

Nur ich würde sowas eben gerne als Leergehäuse mit Wunschplatte füllen können.

Zu Lacie muß ich sagen, das es ein riesen Problem war, eine zweite Platte beim Händler gleich nach Kauf wieder getauscht zu bekommen, da eine der möglichen 4 Schnittstellen dieses Gehäuses nicht ging.
Fast 4 Monate mußte ich warten bis man sich bei Lacie bequemt hat etwas zu entscheiden... Also Lacie, nicht der Händler! Der Händler selber hätte allerdings auch anders handeln können, so ist der auch gleich mit durch... aber ich glaub den gibts auch garnicht mehr.

Nur Lacie, ist nach dieser Erfahrung für mich ein für alle mal gestorben!
Auch wenn die Funktion der Platte wirklich gut ist.
(Kauf war etwa Ende 2009, 1TB 7200rpm, USB2.0 unter anderem, neuere haben 3.0 wie ich gerade gesehen habe.)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in externe festplatte Diskussionsforum (4 Diskussionen)

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  01.06.2010
Jüngster Beitrag:  01.04.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen