Kunden diskutieren > englische bücher Diskussionsforum

Becoming British by Julia Petrova


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 25.01.2012 16:32:15 GMT+01:00
Becoming British - In the Eyes of a Stranger

Veröffentlicht am 25.01.2012 16:35:57 GMT+01:00
Hallo zusammen

ich wollte die Gemeinde mal aufmerksam machen auf dieses tolle Buch....eine autobiografisches Werk das die Erlebnisse einer jungen Frau aus der Ukraine schildert die in England ein neues Leben anfangen möchte, nachdem ihr Vater unerwartet verstorben ist... Ich lese sehr viel in Englisch aber dieses Buch beeindruckt mich durch den sehr flüssigen und direkten Stil der Autorin....Man fühlt sich als Teil der Geschehnisse....ich würde mich freuen wenn es breiten Anklang finden würde da es sehr gut ist...

Liebe Grüsse

Tom
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  25.01.2012
Jüngster Beitrag:  25.01.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen