Kunden diskutieren > englische bücher Diskussionsforum

dieses Buch gibt es nur auf englisch........


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 16.04.2008 20:06:24 GMT+02:00
" Hedging" ist der 8. Smith und Wetzon Krimi von Annette Meyers. Leider gibt es ihn nur auf englisch...........und ich würde ihn gerne auf deutsch lesen. Kennt sich jemand damit aus, wann und ob dieses Buch noch auf den deutschen Markt kommt - oder ob ich mich wirklich an die englische Version wagen muss...? DANKE für eine Antwort.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.04.2008 17:17:35 GMT+02:00
In dem Fall würde ich beim Heyne(?) Verlag nachfragen, ob die Folgebände demnächst erhältlich sind., oder ob sie die Rechte überhaupt eingekauft haben.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.05.2008 23:57:54 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 01.05.2008 23:58:14 GMT+02:00]
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  16.04.2008
Jüngster Beitrag:  01.05.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen