Kunden diskutieren > englische bücher Diskussionsforum

Lieferprobleme englischsprachige Bücher?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 06.10.2011 13:53:27 GMT+02:00
Cat meint:
Weiß jemand, ob Amazon in letzter Zeit Probleme mit vorbestellten englischen Büchern hat?

Ich hatte mir im August ein englisches Buch bestellt, das am 20.09. erscheinen sollte und bekam es Tage später als geplant. "Mit Son of Neptune" von Rick Riordan ist es nun ähnlich. Das Buch kam am Dienstag raus und laut Amazon werde ich es voraussichtlich am 8. erhalten, was aber unwahrscheinlich ist, da beim Buch selbst mittlerweile "Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen." steht.
Weiß jemand näheres?

Hatte mir für den 6.12 noch Cassandra Clares "Clockwork Prince" bestellt und wenn ich das tatsächlich erst - so wie bei meinen Bestellungen steht - am 10.12. bekomme, dann werde ich leicht wahnsinnig und storniere es vorher lieber.

Thanks in advance!
Cathrin

Veröffentlicht am 12.10.2011 21:38:45 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.10.2011 21:38:56 GMT+02:00
bookworm meint:
Normalerweise kommen die englischen Bücher sehr pünktlich, manchmal sogar früher als ursprünglich angegeben.
Zu Lieferproblemen wie mit "Son of Neptune" kommt es zum Glück recht selten...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  06.10.2011
Jüngster Beitrag:  12.10.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen