wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Kunden diskutieren > englische bücher Diskussionsforum

Welches englische Buch lest Ihr zur Zeit?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
76-100 von 553 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 07.02.2012 11:28:18 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.02.2012 11:28:57 GMT+01:00
Janaki meint:
Ich lese aktuell die e-ARC (=electronic Advance Reader Copy) von War Maid's Choice: N/A (Bahzell) - den 4. Band der Abenteuer von Bahzell Bahnakson.

Veröffentlicht am 07.02.2012 17:48:18 GMT+01:00
Verena Mattis meint:
Lese gerade "Naked" von David Sedaris

jeder der Sarkasmus liebt, sollte mal seine Buecher lesen. Sehr lustig geschrieben

Veröffentlicht am 08.02.2012 19:48:55 GMT+01:00
Blumen Topf meint:
The Stand: Expanded Edition: For the First Time Complete and Uncut (Signet)

Bin bei Seite 666 vorbei und es ist für Leute, die an Soziologie und Sozialwissenschaften interessiert sind, empfehlenswert.

Veröffentlicht am 09.02.2012 14:20:30 GMT+01:00
"Coriolanus" von Shakespeare
"Fanny Hill" von John Cleland

Veröffentlicht am 12.02.2012 21:45:05 GMT+01:00
sunshine meint:
ich bin sehr angetan von "memories of a good-for-nothing". Es ist die englische übersetzung von Aus dem leben eines Taugenichts von Joseph von Eichendorff. Beides sehr empfehlenswert. Besonders für solche, die Wandern und Freiheit mögen.

Veröffentlicht am 13.02.2012 11:12:38 GMT+01:00
Hallo an Alle, schoenen, guten Tag!

Habe soeben beendet:
Der neueste Robert Crais Taken

Was fuer ein Buch!
Fesselnd von der ersten bis zur letzten Seite.
Verschiedene Erzaehler auf unterschiedlichen, aber chronologischen Zeitebenen, mehr als jemand jemals ueber die Menschenschmuggelei der Mexikanischen Kartelle jemals wissen moechte...
Beispiel, ohne zu spoilern: Die eine Gruppe schmuggelt die Einwanderer, die schon ihre letzten rubel, kips, baths, won oder rupien geblecht haben, in die USA ein. Dann werden die Aermsten von noch fieseren Raeubern gekidnapped, um von den schon in den USA etablierten Angehoerigen oder zukuenftigen Ausbeutern auch noch so viel wie moeglich zu erpressen.
Die Konsequenzen kann sich ja jeder wohl vorstellen...
Harte Sache, gut und fluessig zu lesen, stimmig - alles was ein guter Thriller braucht.
Habe das auch schon bei den Psychos so gepostet, da die auch daran interessiert sein koennten...

Nun, an die Hausarbeit

Bis spaeter
miki

PS and OFF Topic: hier herrlicher Sonnenschein, der Schnee glaenzt und glitzert - aber ferkelkalt. Ab Freitag solls (HA!) Fruehling werden....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.02.2012 13:34:14 GMT+01:00
Gerad fertig mit "Before I go to sleep" von S.J. Watson - ist mit aufgefallen, weil Leute in der S-Bahn es auf deutsch gelesen haben - und es hat sich gelohnt! "Unputdownable" sozusagen.

Veröffentlicht am 15.02.2012 13:33:49 GMT+01:00
Mrs M meint:
hab gerade zwei kurz geschichten von Peter Higgins gelesen - leider nur als Kindle - Smoking in the Library and the Night Mellor went Mad - beide sehr berührend aber ganz verschieden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.02.2012 19:22:39 GMT+01:00
VanesGirl meint:
Hab heute morgen hiermit angefangen : An Affair with Mr. Kennedy (The Gentlemen of Scotland Yard) .. Gefällt mir bisher sehr gut, eine Verschwörung, ein Bombenanschlag, eine mysteriöse junge Witwe, die impressionistische Bilder malt und ein Inspektor von Scotland Yard names ZAK (Zeno Augustus Kennedy) ;-)

Veröffentlicht am 16.02.2012 07:47:38 GMT+01:00
Gisela butler meint:
Hi, it is great to hear all the imputs.I came from Germany and I live in the US for 49 years. I escaped the Berlin Wall. My book is called 'My flight to freedom" . Check it out it is in kindle version also. Sorry it is in english. I like some feedback. Thank you ,Gisela Butler

Veröffentlicht am 16.02.2012 14:44:26 GMT+01:00
In the middle of the 6th book in the Artemis Fowl series. As a native speaker even I have had my vocabulary streached by Eion Colfer. Great writer and very witty.

Veröffentlicht am 17.02.2012 22:37:05 GMT+01:00
M. Dragon meint:
Vorgestern bin ich mit "The Tortilla Curtain" von T.C. Boyle fertig gewesen, absolut fesselnd und auch mehr als 15 Jahre nach Ersterscheinen
seh aktuell. Heute habe ich "Room" von Emma Donoghue in der Mittagspause angefangen und werde mir wohl die Nacht um die Ohren schlagen, ist einfach nur gut, wenn auch erschreckend - absolut empfehlenswert!

Veröffentlicht am 18.02.2012 15:08:07 GMT+01:00
Habe "The Help" von Kathryn Stockett ausgelesen und fand es richtig gut. Bin schon gespannt auf den Film.
Jetzt lese ich zur Überbrückung eine Georgette Heyer Liebeskomödie "Venetia". Sehr witzig! :) Ich wünschte, ich wär noch nicht durch fast alle ihrer recency romances durch.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.02.2012 18:59:57 GMT+01:00
Heero Miketta meint:
The Fear Index von Robert Harris.
Amazing book, though very frightening.

Veröffentlicht am 18.02.2012 22:17:35 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.02.2012 22:18:29 GMT+01:00
Irma Fritz meint:
Habe gerade [Unaccustomed Earth]Unaccustomed Earth BY Lahiri, Jhumpa(Author)Paperback angefangen. Lahiri ist eine super Schriftstellerin. Habe vorher das von ihr geschriebene Buch Interpreter of Maladies, fuehr den sie den Pulitzer bekam, und auch (The Namesake) By Lahiri, Jhumpa (Author) Paperback on 01-Sep-2004 gelesen. Beide sind sehr gut geschrieben. Ich empfehle die Lahiri jedem der Wert auf gute Literatur legt.

Veröffentlicht am 19.02.2012 10:13:39 GMT+01:00
Kate Baggott meint:
Dragonfly in Amber from the Highlander series by Diana Gabaldon. I am not a big fantasy fan, but I enjoy the sex in these books, if I can be completely honest.

Veröffentlicht am 20.02.2012 10:06:49 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.02.2012 10:07:57 GMT+01:00
L. Closener meint:
Hallo,
Ich lese gerade "so much for that" So Much for Thatvon Lionel Shriver. Es geht um ein Ehepaar, das eigentlich auswandern wollte und seit Jahren dafür spart, und dann erkrankt die Frau und benötigt das Geld für ihre behandlung - aus der Traum. Sehr berührend, bin aber erst in der Mitte des Buches. Danach kommt "the decision" The Decisionvon Penny Vincenzi dran, darauf freue ich mich schon. Ich habe alle ihre Bücher gelesen, eins besser als das andere.
Liebe Grüße aus Luxemburg

Veröffentlicht am 20.02.2012 12:19:14 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.02.2012 12:19:28 GMT+01:00
Tedesca meint:
Ich höre jetzt I Am Half-Sick of Shadows: A Flavia de Luce Novel von Alan Bradley, wie immer herrlich gelesen von Jayne Entwhistle. Anfangs hat mich die leicht quengelige Kinderstimme genervt, aber mit der Zeit ist sie untrennbar mit der elfjährigen Flavia verbunden. Auch der gerade erst erschienene Teil 4 dieser originellen Serie macht eine Menge Spaß!

Veröffentlicht am 20.02.2012 12:54:10 GMT+01:00
Julia meint:
Ich lese jetzt (zum zweiten mal) (Deja Dead) By Reichs, Kathy (Author) mass_market on (06 , 1998) von Kathy Reichs. Ich habe die ersten zwei Bücher der Serie schonmal gelesen, allerdings ist das schon zu lange her, deshalb fange ich jetzt nochmal von vorne an. Wirklich spannend und gut geschrieben.

Veröffentlicht am 20.02.2012 12:57:00 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 20.02.2012 12:57:35 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 20.02.2012 15:20:34 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.02.2012 15:55:50 GMT+01:00
Hallo und einen schoenen Rosenmontag,

aus aktuellem Anlass (Reise :-)) lese ich gerade Ant Egg Soup: The Adventures of a Food Tourist in Laos von Natacha du Pont de Bie.
Die Autorin reiste von ein paar Jahren fuer einige Monate durch Laos, um die Kueche der verschiedenen laotischen Volksgruppen auszuprobieren und die Rezepte zu sammeln.
Das Buch ist jedoch nicht als "Kochbuch" zu verstehen, sondern gibt einen interessanten Einblick in das taegliche Leben, die Geschichte, den Glauben der Laoten vor 2004 (Jahr der Veroeffentlichung).
Allerdings hat sich seitdem viel getan in Laos.
Das Reisen z.B. oder auch die Unterkuenfte sind laengst nicht mehr so "urtuemlich" (und auch nicht mehr ganz so billig :)), wie es in diesem Buch beschrieben wird.
Auch macht sich der Einfluss des "Grossen Nachbarn" Thailand mehr und mehr bemerkbar.
Die Freundlichkeit der Menschen ist jedoch nach wie vor einzigartig.

Fazit: Das Buch ist aeusserst lesenswert fuer alle, die sich noch mit ganzen und offenem Herzen in fremde Laender und Kulturen entfuehren lassen.
Und die Rezepte sind durchaus nachkochbar - besonders die Stews...

LG und noch einen schoenen Fasching
miki

PS Ausgelesen - Rezi geschrieben...:))

Veröffentlicht am 20.02.2012 16:36:29 GMT+01:00
Esther Kemmer meint:
Ich bin gerade mit Freedom von Jonathan Franzen fertig geworden. The Help liegt auch noch bei mir rum, werde ich dann wohl als nächstes in Angriff nehmen

Veröffentlicht am 23.02.2012 08:26:39 GMT+01:00
Emma290497 meint:
Ich war über's Karnevalswochenende in England und dort im Kino - es lief ein Trailer zur Verfilmung von The Hunger Games (Hunger Games (Quality)) - erster Teil. Klang gut, und ich habe ins Buch reingelesen... es mir auf den Kindle gezogen und gerade angefangen es zu lesen. Bis jetzt ist es gut.

Veröffentlicht am 02.03.2012 08:24:14 GMT+01:00
Melanie meint:
Lese gerade The Magical Ore und Game of Thrones 3

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.03.2012 08:57:24 GMT+01:00
Gisela butler meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in englische bücher Diskussionsforum (577 Diskussionen)

  Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Great book (Snapping of the Mind) shows Harvard tests show that parental neglect causes homosexuality 1 Vor 4 Tagen
Thriller/Crime Books 46 Vor 4 Tagen
American based Novels post here 88 Vor 7 Tagen
American Based Thriller Writers Please Post 135 Vor 7 Tagen
Books/Authors with unusual plots/characters 92 Vor 8 Tagen
Meet Our Authors 527 Vor 8 Tagen
Looking for really good books - very well written or exceptional plot or inspiring or all in one... 389 29.12.2015
We can get a book for free? Great! Please post here! 645 15.12.2015
Screenplays for feature-length films -- a new reading experience 1 09.12.2015
Book (My Genes Made Me Do It) proves parental neglect causes homosexuality 25 14.11.2015
Why is Charmed - Leo Rising so much more expensive? 0 01.09.2015
Postzustellung in Österreich- 6 Tage im Post-Verteilerzentrum wegen "Überlastung" 15 14.08.2015
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  220
Beiträge insgesamt:  553
Erster Beitrag:  28.04.2011
Jüngster Beitrag:  10.05.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 28 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen