Kunden diskutieren > englische bücher Diskussionsforum

The Hollows and The Dresden Files


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.03.2014 13:50:58 GMT+01:00
Hallo,
ich bin schon seit Monaten auf der Suche nach einer neuen Buchserie, die wirklich gut ist. Bisher habe ich nur zweitklassige Serien gefunden, die ich nicht weiterlesen möchte.
Die Rachel Morgan Reihe ist ja demnächst vorbei und Harry Dresden wahrscheinlich auch.

Kennt irgendjemand eine ähnliche Buchserie, die sich nicht nur um Liebe dreht? Sollte aber auf jeden Fall Dresden und The Hollows ähneln.

Bitte helft mir^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.03.2014 17:32:20 GMT+01:00
Miri Sereg meint:
Iron Druid Chronicles von Kevin Hearne, ähnelt den Dresden Files

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.03.2014 08:14:35 GMT+02:00
Ich mag leider die Hauptperson nicht. Und irgendwie war zumindest das erste Buch auch nicht so gut, wie Dresden. Ich habe allerdings nur ein Band gelesen. Wird es denn deutlich besser?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.04.2014 21:33:32 GMT+02:00
Miri Sereg meint:
ansichtssache ;) aber wenn dir die Hauptfigur nicht sympathisch ist, wird sich daran vermutlich nicht viel ändern
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  28.03.2014
Jüngster Beitrag:  03.04.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen