Kunden diskutieren > englische bücher Diskussionsforum

Buchempfehlungen


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.04.2008 15:28:24 GMT+02:00
gamE meint:
Ich lese seit einiger Zeit englische Bücher.
Besonders gern gelesen habe ich Sachen von Michael Connelly, Lee Child, F. Paul Wilson oder Dennis Lehane. Hauptsächlich mag ich diese Bücher wohl wegen ihrer tollen Charaktere (Harry Bosch, Jack Reacher, Repairman Jack, Patrick Kenzie) und der daraus resultierenden Fortsetzungsromane.

Meine Frage an euch nun: Könnt ihr mir ähnliche Autoren oder Buchreihen empfehlen?
Ich habe auch schon ein paar Bücher von Cormac McCarthy gelesen, die sagen mir aber leider nicht so zu.
Antwort auf den Eintrag von gamE:
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
 

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.04.2008 13:23:43 GMT+02:00
Mir würde da Harlan Cobens Serie um Myron Bolitar einfallen ( Deal Breaker etc.) Und natürlich P.J. Tracy mit den Monkeewrench-Romanen und den Charaktären Leon Magozzi und Gino Rolseth.
Vorrausgesetzt es geht um "lebendige" Charaktäre und Spannung...allerdings muss ich zugeben, dass es bei Lee Child wesentlich brutaler zugeht.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  18.04.2008
Jüngster Beitrag:  22.04.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen