Kunden diskutieren > englische bücher Diskussionsforum

Lieferzeiten für vorbestellte englische Bücher


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.01.2013 09:51:12 GMT+01:00
P. Erk meint:
Ich bestelle seit Jahren endlischsprachige Bücher bei Amazon, da meine Lieblingsbücher grundsätzlich nicht auf englisch bei lokalen Buchhändlern geführt werden. Bis vor ca. 2 Jahren war das auch kein Problem – meist hatte ich meine Vorbestellungen sogar einen Tag vor dem Erscheinungstermin. Mittlerweile bekomme ich die meisten Titel, selbst wenn ich sie Monate vor Erscheinungstermin vorbestelle, erst mind. eine Woche nach Erscheinungstermin, was ich ausgesprochen ärgerlich finde. Bin ich die einzige, die dieses Problem hat, oder haben andere ähnliche Erfahrungen gemacht?

Veröffentlicht am 25.01.2013 22:27:23 GMT+01:00
S. Werner meint:
Ich habe mir im März letzten Jahres den letzten Rad der Zeit Band vorbestellt. Nachdem die Auslieferung mehrfach verschoben wurde, habe ich ihn gar nicht bekommen. Also ja.

Veröffentlicht am 26.01.2013 03:42:25 GMT+01:00
N. Kowalski meint:
Ich empfehle dir den Kindle. Die E-Books stehen am Erscheinungstag immer ab etwa 2.00 - 3.00 Uhr morgens zum Download bereit.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  23.01.2013
Jüngster Beitrag:  26.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen