Kunden diskutieren > englische bücher Diskussionsforum

Welches englische Buch lest Ihr zur Zeit?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
526-550 von 553 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 30.05.2013 16:15:41 GMT+02:00
evma meint:
hab es heute bekommen und freue mich schon sehr darauf.
Heart of Obsidian: A Psy-Changeling Novel (PSY-CHANGELING SERIES) Bin dann mal im Psy-Changeling-Land
und suche die Identität des Ghosts. Lg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.06.2013 21:54:11 GMT+02:00
Viktoria S. meint:
Hey!
Ich hab das Buch auch gerade gelesen, hab's mir im Urlaub in Wien gekauft, weil das Cover und die Kurzinformation recht interessant ausgesehen haben. Hab mir aber nicht so viel erwartet und sobald ich angefangen habe zu lesen, konnte ich nicht mehr aufhören und hab's am selben Tag dann noch ausgelesen!
Und schon hab ich mir auf amazon den 2. und 3. Teil auch bestellt und bin heute fertig geworden!
Sehr fesselnd diese Bücher.. meiner Meinung nach!

PS: Hätte nicht gedacht, dass das sonst noch wer liest und dann auch noch auf Englisch! Viel Spaß jedenfalls noch beim Lesen!!!
lg

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.06.2013 22:50:13 GMT+02:00
cilli t. meint:
ich bin grad mit "whispers under ground" fertig - nachdem ich schon die ersten beiden bände der - äh: krimis rund und london und den magischen lehrling und police constable peter grant verschlungen hatte. der autor ben aaronovitch schreibt witzig und kann spannende geschichten erzählen - urlaubsempfehlung!!Whispers Under Ground

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.06.2013 21:06:20 GMT+02:00
Der Neueste Psy/changeling ist heraussen!?!?!!!!
Yay!!!
*runsofftobuy*

Veröffentlicht am 22.06.2013 09:49:46 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.06.2013 09:51:13 GMT+02:00
The newest book of Qiu Xiaolong Enigma of China: An Inspector Chen Novel (Inspector Chen Cao), about the Shanghai based poet and Police Inspector Chen. As always it contains a lot of social criticism... :)

Veröffentlicht am 23.06.2013 11:24:02 GMT+02:00
Sinaida meint:
Ausgelesen habe ich Martyr. Krimi, Thriller, historischer Roman? -Von jedem etwas, vor allem von Letzterem. Zwar wird der Mord, der am Anfang des Buches John Shakespeare - den fiktiven älteren Bruder von William Shakespeare - beschäftigt, am Ende aufgeklärt. Eine große Überraschung stellt das jedoch nicht dar. Trotzdem hat mich das Buch so gut unterhalten, dass ich mir inzwischen den Folgeband bestellt habe Revenger. - Wer sich für das elisabethanische Zeitalter in England interessiert, kann seine Freude daran haben.

Dennoch, das Niveau der Romane um Matthew Shardlake von Christopher J. Sansom (erster Band Dissolution (Shardlake Series)) erreicht dieser Roman nicht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Clements hat ja inzwischen drei weitere Romane über John Shakespeare geschrieben...

Veröffentlicht am 23.06.2013 12:55:46 GMT+02:00
Have finished the 5th book of the Kate-Burkholder series Her Last Breath (Kate Burkholder 5). Kate who once grew up Amish and left the congregation, is now the Chief of Police in Painters Mill. An interesting read, but the traditions of the Amish are less in the center of the books than they were in the earlier ones.
Always a good read with only some flaw - for me 4 stars...

Veröffentlicht am 23.06.2013 17:24:03 GMT+02:00
Marco meint:
Ich bin gerade zur Hälfte mit "The Road" von Cormac McCarthy durch. Sehr empfehlenswertes Buch.

Veröffentlicht am 06.07.2013 23:26:46 GMT+02:00
Lese gerade In Hero Years.... I'm Dead: A Superhero Noir Novel, das als ebook im aktuellen Storybundle-Paket enthalten ist. Sehr gut bisher. :)

Wen's noch interessiert: Insgesamt gibt es dort 8 SciFi Bücher zum selbst wählbaren "zahl, was es Dir wert ist" Preis. www.storybundle.com
Ein ähnliches Angebot (mit 6 Büchern aus allen Genres) gibt es übrigens zur Zeit auf humblebundle.com.
Sehr cool!

Veröffentlicht am 09.07.2013 17:12:23 GMT+02:00
Shantaram by Gregory David Roberts
The book is interesting and well-written. The slums are as concretely shown as in Katherine Boo's non-fiction book, Behind the Beautiful Forevers. BUT I am getting weary of reading some form of "all you need is love" repeated by the good and the bad people, especially the author/ narrator who is both, of course. I've read only 228 pp of the 933 pp.

Veröffentlicht am 09.07.2013 22:27:52 GMT+02:00
babsy26 meint:
Ich habe mit Julie Kagawas "Blood of Eden - Reihe" angefangen (auf deutsch) und musste unbedingt wissen wie es weitergeht... also hab ich mir den zweiten Teil direkt auf englisch geholt (leider muss ich jetzt trotzdem auf den dritten Teil warten, den gibt's nämlich auch in englisch noch nicht).

Veröffentlicht am 10.07.2013 12:56:05 GMT+02:00
Being a friend of Science Fiction I read - gratis for now: Scout's Honour (The Covert Academy) by Peter Laurent, a short story from the Covert Academy series. The first book The Covert Academy was really good written and a very interesting debut. The second book will follow soon... A sneak preview - Chapter one from the sequel is included with the short story.

Veröffentlicht am 15.07.2013 10:15:27 GMT+02:00
Emma290497 meint:
just finished easy reading Sunday afternoon mystery: Agatha Raisin and the Quiche of Death

nothing to write home about, but nonetheless entertaining and not half as annoying as many others of that category...

Veröffentlicht am 16.07.2013 05:05:52 GMT+02:00
A. Henkel meint:
ich lese grade Late,late at nigth von Rick Springfield sehr intressant für fans des Sängers.

Veröffentlicht am 20.07.2013 10:56:34 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.07.2013 10:57:25 GMT+02:00
I am reading the second book from the series about Profiler Fang Mu (Eastern Crimes)) written by the famous Chinese Profiler and Professor in criminology Lei Mi with the title Skinner's Box (Fang Mu (Eastern Crimes)).
Very interesting how profiling has "invaded" also the Chinese Police...

Veröffentlicht am 21.07.2013 12:17:08 GMT+02:00
Have begun to read today Crazy Rich Asians by Kevin Kwan. A real rollercoaster ride through some of the extremly - but really extreme rich families in Hongkong, Malaysia, Singapore, Shanghai and Overseas - all of Cinese descent.
For the 99 Eurocents I payed - a real deal!

Veröffentlicht am 22.07.2013 16:02:21 GMT+02:00
WM meint:
Ich habe gerade GHOSTBOUND - Love is Stronger than Death (GHOSTBOUND-Series) beendet.
Vor ca. einem Jahr habe ich es auf Deutsch gelesen und war hin und weg. Als ich hörte, dass der erste Band jetzt auch auf Englisch verfügbar ist, musste ich es glatt nochmal lesen :)
Es ist eine romantische Ghoststory mit Krimieinschlag und einem guten Schuss schwarzen Humor. Genau mein Ding :)

Veröffentlicht am 25.07.2013 21:48:00 GMT+02:00
MarekH meint:
Zur diese Zeit Ich lesse mehrere English geshriebene Buecher. Aber sehr habe Ich mich gefreut auf Manhattan In Reverse von Peter F. Hamilton. Aber Ich lesse auch Asimov's Sci-Fi

Veröffentlicht am 02.08.2013 08:36:42 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.08.2013 09:40:13 GMT+02:00
Sinaida meint:
Ausgelesen habe ich Moment of Silence. "Beautifully written. Characters one cares about immediately and a mystery which becomes more urgent with every page" - liest man auf der Rückseite des Buches. Quatsch!

Sicher, das Familiengeheimnis als Plot ist nicht schlecht, auch eine in die Regency-Zeit versetzte Miss Marple hätte ihren Reiz, aber was macht die Autorin daraus...
Die handelnden Personen, das Herrenhaus, der Tagesablauf, das Dorf - sind so klischeebehaftet, dass sie anöden. In Briefen der ältlichen Miss Kent an ihre Schwester oder in Dialogen mit den anderen Akteuren der Handlung plätschert die Geschichte so vor sich hin, ohne jemals wirklich spannend zu werden. Auch wenn sich die Autorin bemüht, hin und wieder witzige Bemerkungen à la Georgette Heyer einzustreuen - mir sind beim Lesen mehr als einmal fast die Augen zugefallen.

*

Wer gerne Krimis dieser Art liest, sollte lieber gleich zu der Reihe von Stephanie Barron greifen, in der Jane Austen die Rolle der unfreiwilligen Detektivin zugeteilt wird. Die Autorin trifft die Atmosphäre und den Ton von Jane Austen in ihren Romanen recht gut. Der erste Band Jane and the Unpleasantness at Scargrave Manor: Being the First Jane Austen Mystery (Jane Austen Mysteries) ist noch ein wenig hölzern, aber nach diesen Anlaufschwierigkeiten werden ihre Geschichten von Buch zu Buch besser und flüssiger.

Veröffentlicht am 06.08.2013 21:51:37 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 07.08.2013 09:52:45 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 07.08.2013 12:39:40 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.08.2013 12:40:43 GMT+02:00
Heike meint:
John Denver - Take me home - An Autobiography. Der Mann ist einfach interessant.

Leider gibt es das Buch nur noch gebraucht zu einem halbwegs annehmbaren Preis ...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.08.2013 12:51:45 GMT+02:00
Hallo, ich bin grad mitten im 5. Band von Game of thrones und muss sagen, es liest sich wirklich gut,
auch wenn manche Rezensenten anderer Meinung sind.

Veröffentlicht am 04.09.2013 18:25:05 GMT+02:00
Xinran's "What the Chinese Don't Eat

Veröffentlicht am 14.09.2013 12:18:26 GMT+02:00
The newest Jo Nesbò Harry-Hole thriller Police: A Harry Hole thriller (Oslo Sequence 8). Harry Hole is in deep coma and can't help to chatch a serial killer of policemen. Very thrilling !

Veröffentlicht am 03.11.2013 20:11:12 GMT+01:00
Finished : The newest Colin Cotterill thriller about Jimm Juree and family The Axe Factor.
An aspirant serial-killer with an axe is the newest case for our Jimm - who has to be very very cautious, because she is nosing around where she better wouldn't!
Black humour and bloody bodies, and all that in the luscious paradise that is rural Coastal Southeast Thailand...
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in englische bücher Diskussionsforum (571 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  220
Beiträge insgesamt:  553
Erster Beitrag:  28.04.2011
Jüngster Beitrag:  10.05.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 28 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen