Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Ich suche ein Buch aus meinen ostdeutschen Kindertagen


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 06.03.2014 19:29:06 GMT+01:00
Auch ich suche ein Buch aus meinen Kindheitstagen (so in den 70er Jahren). Kenne leider weder Auto noch Titel, aber der Inhalt ist mir noch sehr gut in Erinnerung. Es ging um ein Mädchen, dass zum Geburtstag ein Paket von ihrem im Ausland arbeitenden Vater bekommt. Auf dem Paket steht: "Bitte nicht schütteln. Lebende Fracht." und das Mädchen denkt, dass ihr Vater ihr einen Schokoladenhohlhasen schickt. Aber in dem Paket ist dann eine lebende Schildkröte.
Kennt das zufällig jemand und weiß näheres?
Wäre echt toll !!!

Liebe Grüße
Grit

Veröffentlicht am 06.03.2014 20:28:12 GMT+01:00
Hallo Grit,
vielleicht war es dieses Buch:
Die gepanzerte Doris
Viele Grüße
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in Eltern diskutieren Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  06.03.2014
Jüngster Beitrag:  06.03.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen