Suche Kinderbuch ca 1975


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 16.12.2013 00:37:46 GMT+01:00
Hallo Leute-ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem Buch aus meiner Kindheit (ca 1975) -ich meine, es waren mehrere Geschichten-aber, vor allem habe ich was von einem Mann, der es immer eilig hatte oder immer zu spät kam im Hinterkopf-da war wohl auch ne Zeichnung von dem Mann (springent-rennend) auf der Seite … sagt des jemand was??? Grüße, Dirk

Veröffentlicht am 16.12.2013 08:04:06 GMT+01:00
Das könnte "Die Geschichte vom eiligen Mann" aus einem Buch von Ursula Wölfel sein:
Achtundzwanzig Lachgeschichten. mit Bildern von Bettina Anrich.
Ich habe diesen Link gewählt, weil da das 70-Jahre Cover zu sehen ist.
Hoffe, ich konnte helfen!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.12.2013 10:46:33 GMT+01:00
Hallo kleiner Fink-wenn ich das Cover sehe, dämmert was-ich habe gesehen, dass es davon auch eine neue Ausgabe gibt, die aber anscheinend andere Bild zeigen - ich schau mir mal des Original an, dann sehen wir weiter-auf jeden Fall mal vielen Dank, für deine schnelle Info! Dirk Schlösser

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.12.2013 12:08:39 GMT+01:00
Buch ist eben angekommen-die Bilder kommen mir recht bekannt vor-also vielen Dank für den super Tipp!!!

Dirk Schlösser

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.12.2013 12:51:40 GMT+01:00
Freut mich, dass ich helfen konnte!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in Eltern diskutieren Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  16.12.2013
Jüngster Beitrag:  19.12.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen