Lustiges Jugendbuch gesucht


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.05.2014 14:14:23 GMT+02:00
tweety1080 meint:
Hallo, mein 12 jähriger Sohn wünscht sich ein sehr lustiges Buch bei dem er viel lachen kann. Hat jemand einen Tipp?

Veröffentlicht am 16.05.2014 17:33:50 GMT+02:00
Buchfrettchen meint:
Kennt er schon die Tagebücher von Greg oder Hugo?
Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt!
Hugo, Band 1: Hugos geniale Welt
Finden viele in dem Alter lustig.
Liebe Grüße!

Veröffentlicht am 19.05.2014 09:42:31 GMT+02:00
Breumel meint:
Hat er mal die Sams-Bücher gelesen? Auch wenn er schon 12 ist - ich kann auch immer noch mitlachen :-)

Veröffentlicht am 27.05.2014 10:49:34 GMT+02:00
Katrina meint:
Ziemlich witzig finde ich - deutlich älter als 12 - die "Kleine-Nick-Reihe" , z.B. Der kleine Nick: Achtzehn prima Geschichten vom kleinen Nick und seinen Freunden
Darüber konnte auch mein Vater beim Vorlesen früher immer total lachen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  14.05.2014
Jüngster Beitrag:  27.05.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen