MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

WANTED !!! Roman für eine 16 Jährige !!! Bitte schnell helfen :)


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
51-75 von 209 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.08.2009 16:24:01 GMT+02:00
Alpenmädchen meint:
Danke für die vielen Tipps.
Habe mir der Joker gekauft. Und kann sagen, das Buch ist der Wahnsinn. Vielen Dank dafür.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.08.2009 16:25:36 GMT+02:00
Alpenmädchen meint:
Danke für den Isola Buchtipp.
Habe es mir aus der Bücherei ausgeliehen und hatte es noch nicht mal in 24 std durch. Werde es mir nun kaufen, da ich Bücher imemr gerne öfter lese. Danke. Rubinrot war auch sehr nett :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.08.2009 16:26:27 GMT+02:00
Alpenmädchen meint:
Ist Indigosommer das Buch mit den Indianern aus La Push? Weil ich das leicht abkopiert von Twilight finde. Aber trotzdem vielen dank.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.08.2009 16:27:08 GMT+02:00
Alpenmädchen meint:
Die drei Kai Meier Bücher sind wirklich klasse. Habe ich schon vorher gelesen. Trotzdem danke

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.08.2009 16:27:35 GMT+02:00
Alpenmädchen meint:
Danke für die vielen Tipps. Waren sehr hilfreich !!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.08.2009 16:28:05 GMT+02:00
Alpenmädchen meint:
Ja, Libellensommer habe ich mir auch gekauft. Wirklich ein schönes Buch !!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.08.2009 16:28:54 GMT+02:00
Alpenmädchen meint:
Tote Mädchen lügen nicht kenne ich schon. Wovon handeln die anderen 2 ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.08.2009 16:29:26 GMT+02:00
Alpenmädchen meint:
Die Schwebebalkenprinzessin klingt sehr interessant. Danke schön

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.08.2009 16:30:07 GMT+02:00
Alpenmädchen meint:
Das Buch kenne ich schon, danke trotzdem, ist wirklich lesenswert :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.08.2009 16:30:43 GMT+02:00
Alpenmädchen meint:
Ich kenne nur Aischa, das haben wir in der Schule gelesen. Wie heißen denn die anderen Buchtitel?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.08.2009 16:31:08 GMT+02:00
Alpenmädchen meint:
Jap, Joker ist genial. Danke

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.08.2009 16:31:26 GMT+02:00
Alpenmädchen meint:
Werde es mir mal angucken. Danke sehr

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.08.2009 16:32:01 GMT+02:00
Alpenmädchen meint:
Die Bücherdiebin kaufe ich mir demnächst. Tote Mädchen... kenne ich und es ist wirklich gut. Danke

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.08.2009 16:32:51 GMT+02:00
Alpenmädchen meint:
Danke habe schon libellensommer gelesen, indigosommer finde ich zu twilight abgekupfert , trotzdem danke

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.08.2009 16:34:15 GMT+02:00
Alpenmädchen meint:
Also Danke für die Tipps nur, Biss und Harry Potter sind die berühmtesten Bücher dieser Zeit. Die sind nicht spurlos an mir vorbeigegangen. Vor allem HP7 is äußerst gelungen !!! xD

Veröffentlicht am 30.08.2009 18:05:13 GMT+02:00
Mandy Wolf meint:
Dann kann ich dir wie schon gesagt auch von Walter Moore "Die Stadt der träumenden Bücher" empfehlen...Dieser Roman ist eine Mischung auch aus fantasy...aber echt toll geschrieben....der anfang ist zwar halt eben erstma nur ne einleitung,aber dann wirds richtig spannend!!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.09.2009 11:39:14 GMT+02:00
Hartmut Bruns meint:
"Großer Tiger und Christian" - das schönste aller Jugendbücher

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.09.2009 22:34:33 GMT+02:00
Romantik und Abenteuer findest du in Indiosommer Arena Verlag, ist gerade neu erschienen.

Realistisch, ironisch und irgend wie anders ist: 1:0 für die Idioten, von Stoffels Belz Verlag.

LG M.

Veröffentlicht am 08.09.2009 00:08:12 GMT+02:00
minaliya meint:
Hast du "Indigosommer" schon gelesen? Weil die Geschichte hat wirklich nichts mit Twilight zu tun und zeigt eher die wirklichen Umstände in den Indianer Reservaten. Diese werden in Twilight nämlich überhaupt nicht erwähnt. Und nur weil die Geschichte am selben Ort spielt ist sie nicht gleich von Twilight abgekupfert, die Autorin hat einem Interview gesagt, dass sie die Idee dazu schon viel früher hatte. Das sieht man denke ich auch daran, dass sie schon lange vor Twilight ein Buch geschrieben hat ("Der Gesang der Orcas") welches in der selben Gegend spielt. Ich bin jedenfalls begeistert von dem Buch. Habe auch schon die meisten der Autorin gelesen und bei denen ging es mir genauso.
Ich würde sie dir daher wirklich empfehlen!
Liebe Grüße :)

Veröffentlicht am 08.09.2009 12:40:36 GMT+02:00
Nobody meint:
Nur eine Frage: Wo siehst du denn bei Indigosommer und Twilight die Parallelen? Es spielt doch bloß am selben Ort. Und Twilight ein paar Mal erwähnt...aber doch eben nur, weil es am selben Ort spielt.
Ich mochte Indigosommer sehr gern...:D

Veröffentlicht am 08.09.2009 12:57:24 GMT+02:00
Idrial meint:
Ich könnte dir noch "Die Bienenhüterin" von Sue Monk Kidd empfehlen.
Darin geht es um ein junges Mädchen, das im Haus von drei schwarzen Schwestern Zuflucht vor ihren
Vater findet.
Die Geschichte spielt während den Problemen der Rassentrennung in den USA der 60er Jahre.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.09.2009 17:45:08 GMT+02:00
sheepy meint:
Du solltest es mal mit Rubinrot versuchen. Echtes Suchtpotenzial

Veröffentlicht am 09.09.2009 20:48:50 GMT+02:00
September meint:
Scromexc - London. Die Suche

Kannst auch mal damit probieren. Jugendkrimi im jetzt in London.
Sehr flüssig und spannend zu lesen. Hat aber nix romantisches. Inhalt klingt ungewöhnlich ist aber ganz nah an der Realität.
Gefällt witzigerweisen Leuten die Fantasy mögen und Leuten die SiFi und Fantasy nicht ausstehen können.

Veröffentlicht am 10.09.2009 15:30:25 GMT+02:00
Casa Gigli meint:
Hallo!

Ich weiß nicht, ob es schon jemand empfohlen hat, aber meiner Tochter hat Hexendreimaldrei von Claudia Toman super gefallen, viel Märchen, Fantasy, Liebe und alles andere als seicht. Sonst kann ich auch Neil Gaiman empfehlen oder Peter S. Beagle, tolle Autoren!

lg C.

Veröffentlicht am 10.09.2009 19:17:11 GMT+02:00
Also , ich bin 37 und lese eigentlich alles! Auch sehr gerne Jugendromane- Mein absoluter Favorit ist : Die Tribute von Panem
Das Buch hat absoluten Suchtcharakter,....
Hat mich wirklich gefesselt und ich habe das Buch in 2 Tagen verschlungen! Das Schöne es wird auch nächstes Jahr eine Fortsetzung geben,...wobei das Buch auch nicht unbedingt eine Fortsetzung braucht! In sich abgeschlossen!

Was ich noch schön finde sind die Bücher von Antje Babendererde- Geht allerdings in die Richtung Natives,...Indianer ,...

Und wenn es die Thrillerrichtung sein darf -
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in Eltern diskutieren Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  168
Beiträge insgesamt:  209
Erster Beitrag:  18.07.2009
Jüngster Beitrag:  23.10.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 8 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen