Suche Kinder-Hörspiel mit Gespensterfamilien


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 30.07.2012 19:48:43 GMT+02:00
Stimmt, jetzt wo du's sagst ... :)

Veröffentlicht am 30.07.2012 18:40:50 GMT+02:00
Luna meint:
das klingt ja fast nach ronja räubertochter in übersinnlich...

Ersteintrag: 30.07.2012 03:27:00 GMT+02:00
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Hörspiel aus meiner Kindheit (ca. Anfang 90er-Jahre). Es ging darin um zwei Gespensterfamilien, die in dasselbe Schloss (oder Hotel?) ziehen und sich zuerst wunderbar vertragen. Doch dann geraten sie über irgendetwas in Streit und versuchen von da an ständig, sich gegenseitig zu ärgern und zu erschrecken. Die einen fangen auch an, Wäscheklammern auf den Nasen zu tragen, weil die anderen angeblich so stinken. Zum Schluss schaffen es aber die Gespensterkinder, ihre Familien wieder zu versöhnen.
Kennt das jemand? Ich würde mich wirklich sehr freuen, diese Kassette wiederzufinden :)

Liebe Grüße
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xa12f2f54)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  30.07.2012
Jüngster Beitrag:  30.07.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen