altes Kinderbuch gesucht (Eierköpfe)


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 01.06.2012 14:53:57 GMT+02:00
Andrea Felis meint:
Ich suche ein altes Kinderbuch (war im Original eventuell englisch) mit skurrilen Geschichten. In einer Geschichte ging es z.B. darum, ob die Eierköpfe mit der spitzen Seite oder mit der runden Seite oben die Herrscher sind.
Danke für Hinweise, liebe Grüße

Veröffentlicht am 02.06.2012 10:24:46 GMT+02:00
Susanna H. meint:
Das klingt ein bisschen nach Gullivers Reisen; allerdings geht es da, soweit ich mich erinnere darum, ob die Eier von der einen oder anderen Seite geköpft werden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.06.2012 09:25:36 GMT+02:00
Andrea Felis meint:
leider nicht das gesuchte, es waren 2 "Eierclans" - die Rundköpfe und die Spitzköpfe
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  01.06.2012
Jüngster Beitrag:  04.06.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen