Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop OLED TVs Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Bei Garantiefall wer schickt Technicker? Amazon oder Herstellerfirma?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 05.08.2012 14:57:10 GMT+02:00
wie schon im Threadtitel erwähnt wer schickt mir eine nTechnickerbei Garantiefall?

Habe mir bei Amazon EU S.a.r.L. eine Beko Waschmaschine bestellt im Januar und nun ist sie defekt. bei amazon selber fand ich bisher nichts wer dafür haftet.

Veröffentlicht am 16.08.2012 17:35:18 GMT+02:00
Onlyonelife meint:
Hallo tastaturklopper, immer die HErstellerfirma schickt einen Techniker. Unter Hinweise und Aktionen sind die Hersteller-Service-Informationen! Grüße

Veröffentlicht am 17.08.2012 06:41:59 GMT+02:00
Moin Moin,

Ist alles schon erledigt, schrieb Amazon an und bekam alles weitere an Kontaktdaten ect.

Danke Dir für die Antwort und schönen Tag noch
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in elektro-großgeräte Diskussionsforum (29 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  05.08.2012
Jüngster Beitrag:  17.08.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen