Kunden diskutieren > ebook Diskussionsforum

"Sehr empfehlenswert" - eine spannende Mystery-Geschichte aus Japan


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.02.2014 16:10:57 GMT+01:00
koi88 meint:
Ich lasse mal einen Rezensenten hier auf Amazon sprechen, der kann das besser als ich:

"Der junge Takeo kommt in das riesige Tokyo, hier ist das Leben so ganz anders als in seinem Bergdorf. Gleich wird er mit dem Tod konfrontiert, doch er lernt auch die Liebe kennen.
Die Geschichte beginnt beschaulich, doch seltsame, mysteriöse Andeutungen und Ereignisse mehren sich und treiben allmählich den Spannungsbogen in die Höhe. Etwas Dunkles ist Takeo gefolgt. Und was stimmt nicht mit dem Mädchen, das er kennenlernt? Oder ist alles nur Zufall?
Obwohl der Roman durchaus Thriller- und Horrorelemente aufweist, ist er weniger etwas für hartgesottene Blut- und Actionfans. Dafür erfährt man aber viel über die Menschen und ihr Leben im fernen Japan.
Sehr empfehlenswert!"

Dunkelheit über Tokyo

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen!

Wer erst einmal den Trailer ansehen möchte, bittesehr:
http://youtu.be/Pjr4dBlwW60
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


ARRAY(0xb1d262e8)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  18.02.2014
Jüngster Beitrag:  18.02.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen