Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Kunden diskutieren > ebook Diskussionsforum

Marvel Comics Kindle


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.12.2012 19:37:26 GMT+01:00
Moin. Seit Dezember gibt es die englisch sprachigen Marvel Comics als eBooks. Vor Weihnachten gab es diese ebenfalls im deutschen Shop. Inzwischen jedoch nur noch in dem USA Shop. Weiss jemand wann die wieder bei uns verfügbar sind und warum zurzeit nicht????

Veröffentlicht am 08.01.2013 17:01:19 GMT+01:00
Breumel meint:
Amazon Kundensupport fragen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.01.2013 22:39:18 GMT+01:00
Hab ich. Nix bei rumgekommen. Nur auf die Bücher verwiesen worden die es im Kindle shop unter "Marvel" zufinden sind. Leider nicht die in den USA erhältlichen. (welche auch bei uns ca. 3 Tage erhältlich waren immerhin 100 Stück).

Veröffentlicht am 09.01.2013 12:43:42 GMT+01:00
Breumel meint:
Dann kontaktier doch mal direkt den Verlag, vielleicht gibt es Rechtsstreitigkeiten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.01.2013 13:39:41 GMT+01:00
Wäre noch eine Idee. Aber ich verzichte dann wohl einfach auf Kindle und nutz die Marvel bzw comixology app. Hab ja noc mein altes Samsung Tab und kann mir den Fire sparen ( die apps gibts ebenfalls nicht im amazon appstore). Wirds wohl asus oder nexus als neues Tablet. Schade.

Veröffentlicht am 09.01.2013 16:01:12 GMT+01:00
Breumel meint:
Gute Entscheidung - bisher hat alles, was ich über das Fire gehört habe, mich in meiner Kaufentscheidung für das Galaxy Tab 2 bestätigt...

Veröffentlicht am 04.11.2013 10:53:00 GMT+01:00
Nur der Vollständigkeit halber: Comixology gibt es mittlerweile auch für den Kindle Fire; ausserdem kann man glaube ich Marvel unlimited auch durch AndroidPit auf den Fire bekommen, dass hab ich aber selber nicht ausprobiert.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in ebook Diskussionsforum (151 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  28.12.2012
Jüngster Beitrag:  04.11.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen