Kunden diskutieren > ebook Diskussionsforum

Heute kostenlos lesen!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
201-225 von 275 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 03.03.2014 09:32:10 GMT+01:00
Mira B. meint:
Gestern entdeckt, schon gelesen, ist super und immer noch gratis. Angeblich "Berlins farbenfroge Antwort auf Shades of Grey". Na ja! ;)

Drei Komma Sex. Eine erotische Geschichte aus Berlin

Veröffentlicht am 03.03.2014 09:59:23 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.03.2014 10:07:24 GMT+01:00
WAnn meint:
Ich bin sehr glücklich, meinen neuen Liebesroman präsentieren zu dürfen. Bis zum 7. März ist die XXL-Leseprobe kostenlos erhältlich:

XXL-Leseprobe: Audrey's Rückkehr

Kurz zum Inhalt:
Drei Männer auf übersinnlicher Suche...

Max und Paul sind Brüder - und: gestandene Kerle. Beide haben so ihre Schwierigkeiten mit den Frauen. Max ist ein attraktiver Mann, der weiß, was er will - spätestens, seit ihm seine Traumfrau Charlie über den Weg gelaufen oder vielmehr vor die Füße gefallen ist. Dem arroganten, aber unverschämt gut aussehenden Zyniker Paul hingegen liegen die Frauen längst zu Füßen. Wird er begreifen, dass nur eine die Richtige für ihn ist? Und wird es Max gelingen, Charlies sorgsam verriegeltes Herz zu gewinnen?
Und dann ist da noch Hans, der Vater von Max und Paul. Ihn treiben seine ganz eigenen Sorgen um, in die er seine Jungs eines Tages unfreiwillig mit hineinziehen muss. Die Steine kommen ins Rollen, als Audrey aus heiterem Himmel auftaucht. Sie packt die Dinge auf ihre eigene, ausgesprochen geistreiche Art an...

Ich freue mich auf neue Leser.
Herzliche Grüße - Ann Westphal

Veröffentlicht am 07.03.2014 13:12:33 GMT+01:00
Halo Summer meint:
Bis Montag, 10.3.2014, kostenlos: Nixengold und Finsterblau, der dritte Teil der Sumpfloch-Saga. Viel Spaß damit! Halo Summer
Nixengold und Finsterblau (Die Sumpfloch-Saga)

Veröffentlicht am 23.03.2014 01:25:45 GMT+01:00
XXL-Leseprobe: Überwacht: S.M.A.R.T. - virus inside (Thriller

Veröffentlicht am 01.04.2014 07:37:47 GMT+02:00
NUR heute und morgen könnt ihr den zweiten Band der Adrian Pallmer Reihe: Das Band des Mykerinos - Band 2 (Adrian Pallmers magische Abenteuer) kostenlos herunterladen.
Übrigens: der erste Band: Das Siegel von Arlon - Band 1 (Adrian Pallmers magische Abenteuer) ist im Moment zum Sonderpreis zu erhalten.
Viel Spaß beim Lesen.
Steeve

Veröffentlicht am 02.04.2014 12:46:09 GMT+02:00
J. Lobe meint:
Vom 03.04.2014 bis zum 07.04.2014 kostenlos im Kindle-Shop erhältlich: Die Offenbarung der Schleicher - Der Ausbruch (Folge 1 der neuen Horror-Serie) von Jessica Lobe

Nichts ist mehr so, wie es einmal war ... Isy musste ihren Freund und Stiefsohn töten, um nicht selbst getötet zu werden. Was mit ihnen geschehen ist, weiß sie nicht. Sie weiß nur, dass sie fliehen muss, um nicht selbst zu einem dieser fleischfressenden Kreaturen zu werden. Ihr Nachbar nimmt sie bei sich auf, lehrt sie den Umgang mit Waffen. Doch als er Isy und ihren Vater in Gefahr zu bringen droht, lassen sie ihn zurück und suchen Unterschlupf in einer Polizeistation, in der es nur so von ihnen wimmelt: Schleichern! Die Frage, was mit den Menschen geschehen ist, wird verdrängt von der Frage: Werden wir morgen noch leben? Isys erster Tag der Apokalypse wird in "Die Offenbarung der Schleicher - Der Ausbruch" beschrieben. Begleitet sie dabei und erlebt das pure Grauen!
ALS ZUSÄTZLICHEN SCHMANKERL FINDET IHR IN DER ERSTEN FOLGE VON "DIE OFFENBARUNG DER SCHLEICHER" DIE GRUSEL-KURZGESCHICHTE "TANTE FRAYA"!

Die Offenbarung der Schleicher - Der Ausbruch: Folge 1 der neuen Horror-Serie

Veröffentlicht am 11.04.2014 02:26:10 GMT+02:00
koi88 meint:
Jetzt als 3-teiliges Serial, der erste Teil ist kostenlos:
Nur zehn Tage - 1
(Thriller)

Es sollte der Höhepunkt ihrer Kollegstufenfahrt auf die Kanarischen Inseln werden – ein Flug zu einer neu entstanden Vulkaninsel.
Doch das Flugzeug stürzt über dem Meer ab und nur einige Mädchen schaffen es, sich auf eine unbewohnte Insel zu retten. Sie rechnen damit, dass sie bald gefunden werden, doch die Hilfe lässt auf sich warten.
Es beginnt ein Kampf ums Überleben - gegen die Natur und gegeneinander …
--
Hinweis: Der erste Teil ist keine abgeschlossene Geschichte. Die beiden weiteren Teile kosten je 99 Cent, der gesamte Roman kostet 1,99 EUR. Wenn man "alles zusammen" haben möchte, kann man also auch die komplette Geschichte kaufen, wenn der erste Teil gefallen hat.

Veröffentlicht am 12.04.2014 18:56:10 GMT+02:00
Zille meint:
Messer und Herz: Die Tote Reihe: Heft 1
Auch im anderen "kostenlose Werbeaktion" Thread gepostet: Bis morgen 9:00 gratis Download: Zille, Tote Reihe, Heft 1.

Veröffentlicht am 16.04.2014 10:42:58 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.04.2014 07:32:53 GMT+02:00
OSTER-GESCHENK (nur noch heute!):

Passend zur Verleihung des BigBrother-Awards ist der Cyber-Thriller
Überwacht: S.M.A.R.T. - virus inside (Thriller)
für kurze Zeit kostenlos!

Frohe Ostern und viel Spaß beim Lesen ...
Steeve

Veröffentlicht am 18.04.2014 21:21:44 GMT+02:00
windjammer37 meint:
Was soll an Ostern auf den Tisch kommen? - Leckeres Tiramisu? Oder ein köstlicher Schweinebraten? Oder beides? ;-) Auf jeden Fall gibt's am Osterwochenende zwei eBooks zu diesen Themen gratis:
Schmankerl-Rezepte (einfach besser kochen)
Tiramisu & Co. Italienische Desserts zum Verlieben (einfach besser kochen)

Veröffentlicht am 19.04.2014 09:46:56 GMT+02:00
lacrima meint:
Ab heute ist das Jugendbuch "Herzlichter" für fünf Tage kostenlos zu haben!

Herzlichter

Siris Augen folgten gebannt der Richtung, die Sallins Fingerspitzen einschlugen, als sie sich sanft ihren Weg vom Handgelenk über den Unterarm bis hin zur Ellenbeuge Erons bahnten. Hier verharrten sie über einer dunkelgrünen Stelle, die sich zu regen schien.
Nein!! Was …? Das konnte doch nicht das sein, wofür Siri es hielt!
„Sallin!“, stieß sie schockiert hervor und begann, leicht zu zittern. „Das ist doch nicht möglich, oder?“ Was sie da auf dem ausgestreckten Arm ihres Gastgebers sah, hatte die Form eines Blattes! Schmal und lang streckten sich die dunklen Triebe unter der Haut seines leicht gebräunten Armes den Fingern Sallins entgegen.
Mit strahlenden Augen bestätigte diese Siris Vermutung. „Ja, du siehst richtig. Das hier“, dabei strich sie über eines der erbebenden Blätter, „ist Erons Lebensblatt.“

Nie hätte es sich Siri träumen lassen, dass Lebensblätter, die sie bis dahin nur aus den Erzählungen ihrer Mutter kannte, tatsächlich existierten. Und was hatte es mit dem silbergefassten Anhänger auf sich, den sie Sallin Houden übergeben sollte und dessen Annahme diese verweigert hatte? Als sich ihr schließlich noch ein Tie'nag zur Seite stellt, ist Siri davon überzeugt, dass es an der Zeit ist, den Rätseln auf den Grund zu gehen, denn nicht alles in Torall ist so, wie es zu sein scheint.

Veröffentlicht am 14.05.2014 02:27:20 GMT+02:00
Lekereni meint:
Vom 14. bis 18.05.2014 gibt es folgenden Fantasy E-Book Roman kostenlos:

Die kuriosen Abenteuer der J.J. Smith 01: Oma Vettel

Auftaktband zu einer Fantasy-Trilogie.
J.J. Smith ist ein modernes Mädchen, das seit acht Jahren in einem Internat auf der Nordinsel Neuseelands lebt. An die Zeit vor ihrem sechsten Geburtstag, hat sie jegliche Erinnerung verloren. Sie weiß nur, das ihre Eltern verstorben sind. Dennoch führt sie bis jetzt, unter der Obhut des Hausmädchens Pippa, ein fröhliches und unbeschwertes Leben.
In letzter Zeit, geschehen allerdings immer öfter mysteriöse Dinge, die zu zahlreichen Konflikten mit ihrem Umfeld führen. Zudem plagen sie bizarre Alpträume.
Kurz vor ihrem vierzehnten Geburtstag, wird sie völlig unerwartet und auf ziemlich kuriose Weise mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Sie erfährt, das sie doch noch eine Großmutter hat, die mit ihrem eigentümlichen Diener auf der Südinsel lebt. Trotz anfänglicher Bedenken, entschließt sich J.J., die Weihnachtsferien auf dem geheimnisvollen Anwesen von Oma Vettel zu verbringen.
Ab diesem Zeitpunkt überschlagen sich die Ereignisse, die das bisherige Leben des Mädchens grundlegend verändern. Es ist der Beginn eines gewaltigen Abenteuers voller vergessener Magie, dunkler Familiengeheimnisse, schmerzhafter Erinnerungen, Liebe, Verrat, Freundschaft und folgenschwerer Entscheidungen, die das Mädchen, mehr als einmal an ihre Grenzen bringen.
Ihre größte Herausforderung erwartet sie allerdings im dunklen Phad, wo sie mit ihrer wahren Bestimmung konfrontiert wird. Der mysteriöse Junge Linus und die Halfies Lincoln, Diggler und Flick, magische Geschöpfe die Opfer fehlgeschlagener Zaubersprüche und Zauberexperimente geworden sind, begleiten sie auf dieser Reise, die einen vollkommen unerwarteten Abschluss findet.

Veröffentlicht am 16.05.2014 13:01:36 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.05.2014 13:03:26 GMT+02:00
Ram Shiva meint:
Auf der Suche nach einer Kurzgeschichte für Zwischendurch? Hin und Weg - Varanasi:Kurzgeschichte führt Sie nach Indien.
Maja und Paul schildern ihre Begegnung mit Silvie, einer hübschen, aber planlosen Frau, die sich vorgenommen hat, Indien hautnah zu erleben und in einem Hilfsprojekt armen Kindern zu helfen. Doch eigentlich ist sie diejenige, die Hilfe benötigt. Ein humorvoller Blick auf die Welt der Indienreisenden.
Eine Kurzgeschichte aus zwei Perspektiven (ca. 43 Seiten).
Natürlich kostenlos! (bis Juni 2014)

Veröffentlicht am 22.05.2014 23:14:06 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.06.2014 11:16:35 GMT+02:00
windjammer37 meint:
Grillen und Räuchern. Schnelle und einfache Rezepte für Garten und Balkon (einfach besser kochen)
Vom 06. bis 07.06. KOSTENLOS!

Veröffentlicht am 25.05.2014 00:01:34 GMT+02:00
koi88 meint:
Kostenlos und spannend:
*Nur zehn Tage – 1*
(Thriller)

Es sollte der Höhepunkt ihrer Kollegstufenfahrt auf die Kanarischen Inseln werden – ein Flug zu einer neu entstanden Vulkaninsel.
Doch das Flugzeug stürzt über dem Meer ab und nur einige Mädchen schaffen es, sich auf eine unbewohnte Insel zu retten. Sie rechnen damit, dass sie bald gefunden werden, doch die Hilfe lässt auf sich warten.
Es beginnt ein Kampf ums Überleben - gegen die Natur und gegeneinander …

Den ersten Teil gibt's jetzt kostenlos (die beiden weiteren kosten auch nur humane 99 Cent - oder bei Gefallen des ersten Teils gleich den Gesamtroman kaufen). Vorsicht, der erste Teil ist keine abgeschlossene Geschichte, ich hoffe also, dass ihr den 2. und 3. Teil kauft, wenn er euch gefällt.

Hier der Link zum ersten Teil:

Nur zehn Tage - 1

Viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 25.05.2014 10:45:12 GMT+02:00
Wellenläufer meint:
Nur einen Tag kostenfrei, besonders interessant für Eltern mit Kindern:

Schwimmen lernen 4: Geburtstagsparty im Schwimmbad (Spielen & Lernen mit Kindern)

Auch schöne Spiele für Trainer und Lehrer beim Schwimmen!

Veröffentlicht am 27.05.2014 09:23:49 GMT+02:00
HS meint:
Drei Tage gratis Die Hüterin der Wölfe (Die Steinzeit-Trilogie)

Band 1 der Steinzeit-Trilogie

Nach dem Ende der letzten Eiszeit zieht die junge Pinaa mit Ihrem Freund Minoo und ihrer Sippe von Jägern und Sammlern von Lager zu Lager den wechselnden Jahreszeiten hinterher.
Sie glaubt an ihre Berufung als Heilerin und Beschwörerin der Sippe und wünscht sich nichts mehr, als diesen Platz anstelle von Anatoo, dem talentlosen Sohn des Beschwörers, einmal einnehmen zu können.
Pinaa glaubt, dass sie einen magischen Begleiter an ihre Seite rufen muss, um der Sippe zu beweisen, dass sie die richtige Wahl als Beschwörer ist. Als eines Tages eine rote Wölfin vor ihr steht, scheint sich ihr Wunsch zu erfüllen.

Doch als die Wölfin Anatoo verletzt, will die Sippe sie töten und Pinaa flieht mit ihr in den Wald. Auf sich allein gestellt kämpfen sie ums Überleben. Als sich schließlich alles zum Guten zu wenden scheint, stellt die Liebe beide vor eine schwere Entscheidung.

Veröffentlicht am 31.05.2014 10:24:13 GMT+02:00
bienchen83 meint:
Das Erbe ihrer Mutter, zu der sie nie Kontakt hatte, verschlägt die achtzehnjährige, im Waisenhaus aufgewachsene Taranee Gardner im Sommer 1986 aus der Anonymität Hamburgs in die fränkische Provinz. Dort träumt sie von einer eigenen Familie an der Seite des richtigen Mannes. An Männern mangelt es nicht, doch welcher ist der richtige, wem kann sie trauen – und kann sie ihren eigenen Gefühlen trauen? Bald schon weckt sie auf ihrer Suche einen rachsüchtigen Schatten, der am Ende alles zu zerstören droht.

Taranee: Zeiten des Zweifels (Roman; TB: 15,99 ¤, E-Book bis zum 03.06. gratis)

"eine umfangreiche Familiengeschichte voller Drama, Humor, Tragik, Liebe und Entdeckungen des Lebens - sodass begeisterte Leser dieses Genres hier definitiv einen Glücksgriff machen können." (i-am-bookish)

Veröffentlicht am 02.06.2014 10:50:34 GMT+02:00
E meint:
Hallo!
Omnis generis - Kurze Geschichten. Heute gratis.
Omnis generis: Kurze Geschichten
Viel Spaß beim Lesen

Veröffentlicht am 20.06.2014 08:22:06 GMT+02:00
Im Lichte der Enthüllung der amerikanischen und britischen Spähprogramme PRISM und Tempora und vielen weiteren "Entdeckungen" der letzten Monate ist die Thematik des Thrillers top-aktuell - fast wie vom wirklichen Leben abgeschrieben ...

Überwacht: S.M.A.R.T. - virus inside (Thriller)

Gratis nur für kurze Zeit!

Veröffentlicht am 27.06.2014 16:42:12 GMT+02:00
Hallo zusammen!
Heute, Freitag den 27. Juni, ist mein Romantik Thriller "Und immer folgte ihr die Angst" als kostenloser Download im Kindle-Shop erhältlich.

Aus dem Inhalt:

Darlene hat ihre Verlobung mit Larry gelöst, ist aber noch mit ihm befreundet. Er kommt auch noch regelmäßig ins Community Center von Beaverdale, wo Darlene als Veranstaltungsmanagerin arbeitet. Dass sie sich für den gut aussehenden Arzt Dr. Ralph Stevens interessiert, der einmal die Woche Kurse für autogenes Training gibt, wurmt ihn. Darlene muss Larry mehrmals daran erinnern, dass sie nicht mehr miteinander verlobt sind.

Als der gefürchtete Frauenmörder von Beaverdale wieder sein Unwesen treibt und Anschläge auf ihr Leben passieren, ist sie jedoch dankbar für Larrys Schutz. Dr. Stevens hat leider nur Augen für die schöne Angela. Darlene leidet darunter, denn sie hat starke Gefühle für den gut aussehenden Arzt. Doch eines Abends hat sie allen Grund zu der Annahme, dass Dr. Stevens hinter den Anschlägen stecken könnte. Bis der Frauenmörder endlich gefasst ist. Darlene atmet auf. Und sie ist von Herzen froh, dass Dr. Stevens nichts damit zu tun hat. Aber dann geht es mit den Anschlägen weiter, obwohl der Frauenmörder hinter Schloss und Riegel sitzt ...

Und immer folgte ihr die Angst (Romantik Thriller) (CASSANDRA 6)

Veröffentlicht am 28.06.2014 10:00:56 GMT+02:00
Sole e Luna meint:
Delicious Blood ist bis zum 02.07.2014 kostenlos!
*** Unter 18 Jahren nicht geeignet! ***

Delicious Blood

Rachel ist die Tochter einer mächtigen Hexe. Sie will jedoch mit Magie nichts zu tun haben, sondern lieber eine normale Jugendliche sein, die mit ihren Freundinnen Zeit verbringt. Dies ändert sich schlagartig, als sie von einem mysteriösen Mann in den Hals gebissen wird und sich ihre magischen Fähigkeiten zum ersten Mal zeigen. Von diesem Moment an wird das 16-jährige Mädchen in einen Strudel sich überschlagender Ereignisse hineingerissen. Ihr bleibt nichts anderes übrig, als sich der veränderten Situation anzupassen. Denn Rachel wird allmählich selbst zu einem Kind der Nacht und dürstet nach köstlichem Blut.

(Der zweite Band der Buchreihe „befindet sich in Vorbereitung!)

Viel Lesespaß!

Sole e Luna

Veröffentlicht am 17.07.2014 10:49:55 GMT+02:00
Tim meint:
"Am Ende des Tunnels: Der Roman zum Steglitz-Coup"
0,00¤ anstelle von 3,99¤ (Taschenbuch 8,99¤)
190 Seiten (Taschenbuch)
Kundenbewertung: ***** (3 Bewertungen)
ISBN: 978-3-945362-00-6
Erschienen im FeuerWerke Verlag

"Die spektakuläre Gangsterkomödie "Am Ende des Tunnels" beruht auf einer wahren Begebenheit, die sich in den Jahren 2012 und 2013 in Berlin-Steglitz ereignete. Der Fall ging durch alle Medien... "

Über das Buch:
Frank ist Flaschensammler. Bis zu dem Tag, als er den amerikanischen Draufgänger Ben und den iranischstämmigen Moralisten Mozdeh trifft. Auf der Suche nach einer Möglichkeit, die gesellschaftlichen Zwänge hinter sich zu lassen, planen sie einen Tunneleinbruch auf eine Bank in Berlin Steglitz. Der erste Spatenstich ist einfach, doch dann gerät der Coup außer Kontrolle: Von einem verbrechenserfahrenen Obdachlosen angeleitet und einem polnischen Mafiaboss gejagt, müssen sie ihr Vorhaben auch noch vor der eigenen Überzeugung und der schönen Tochter des Filialleiters rechtfertigen. Und wie schafft man es eigentlich, einen knapp vierzig Meter langen Tunnel präzise zu einem Tresor zu führen...?

Download: ---> Am Ende des Tunnels: Der Roman zum Steglitz-Coup

Veröffentlicht am 18.07.2014 16:08:42 GMT+02:00
Den ersten Teil einer Fantasy-Romance-Buchreihe gibt es an diesem Wochenende gratis
Die Jägerin (Die Anfänge 1)

Veröffentlicht am 22.07.2014 15:52:11 GMT+02:00
Halo Summer meint:
Bis Samstag kostenlos: „Dunkelherzen und Sternenstaub“, der zweite Band der Sumpfloch-Saga (statt 2,99 EUR). Viel Spaß beim Lesen!
Halo Summer
Dunkelherzen und Sternenstaub (Die Sumpfloch-Saga 2)
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in ebook Diskussionsforum (126 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  116
Beiträge insgesamt:  275
Erster Beitrag:  23.02.2012
Jüngster Beitrag:  Vor 22 Stunden

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 45 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen