Kunden diskutieren > ebook Diskussionsforum

NEUERSCHEINUNGEN von Indie-Autorinnen und Autoren


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
201-225 von 427 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 11.05.2013 19:35:53 GMT+02:00
Bücherratte meint:
Meine erste Veröffentlichung: Einfach? Leben - humorvolle Kurzgeschichten
Vier humorvolle Kurzgeschichten über verschiedene, etwas durchgeknallte Menschen. Insgesamt umfassen die Geschichten ca. 52 Normseiten.
Preis: 0,99 ¤

Im Einzelnen:

Cliffhänger: Hans fährt mit der nervigen Familie seiner Frau in den Urlaub. Besonders sein Schwager macht ihm zu schaffen und bringt ihn immer wieder in unangenehme Situationen ... wie auch an den Rand einer Klippe.

Das wahre Leben: Sarah ist von einer Fernsehserie vollkommen besessen. Dass auch ihr eigenes Leben spannend ist, bemerkt sie nicht einmal, als ein Mörder an ihrer Tür klingelt.

Schwul? Ich? Nee.: Eine Bemerkung von Daniels Arbeitskollegen lässt ihn nicht los. Er und unattraktiv für Männer? Das kann nicht sein! Frustriert macht er eine Verwandlung durch, die besonders Daniels Frau verstört.

Einmal Unglück, bitte!: Paul wird auf dem Weg zur Arbeit von einer alten Frau verflucht. Nach diesem wortwörtlichen Zusammenstoß passieren ihm Unmengen Missgeschicke, die letztendlich sogar seine Stelle gefährden. Nur durch Zufall findet er die Wahrheit über den Fluch heraus.

Veröffentlicht am 11.05.2013 22:15:55 GMT+02:00
Sabine Trapp meint:
Wild Woman - Die Magie der Frau von HEUTE - das vierte Beratungsbuch von mir, beschäftigt sich mit dem Thema "Frau sein". Kraft und Potential stecken in jedem weiblichen Wesen und mein Fokus in diesem Buch, ist einzig und alleine der Entfaltung dieser, gewidmet. Daily Detox is Fun wurde bereits von sehr vielen Frauen (sowohl hier auf Amazon, als auch direkt auf meinen Blogs und anderen Shops) geladen und so entschloss ich mich kurzerhand, meine Sichtweise gerade in Bezug auf die Themen der Frau, auch als Ebook herauszugeben. Kindliche Neugier, kreative Schaffensfreude und gute Bauchgefühle entfalten sich, wenn man den eigenen Weg gefunden hat und ihn unaufhörlich geht. Dafür ist Vergangenheitsbewältigung auf jeden Fall einer der wichtigsten Schritte, die zu mehr Freiheit und ein sich selbst "näher kommen und in sich verwurzeln" führt. - gratis vom 12.5-15.5. - als Promotionaktion hier auf Amazon erhältlich!

Veröffentlicht am 12.05.2013 13:32:07 GMT+02:00
Tim meint:
Passt hier doch auch ganz gut rein, oder?! Ein Ratgeber zum Thema Bücher selber schreiben:
Ein Buch schreiben & Autor werden (Der Einsteiger-Ratgeber)
Exklusiv von den Machern der Literaturcommunity Leselupe.de!

Der große Traum eines jeden Nachwuchsautors ist es, erfolgreich ein Buch zu veröffentlichen und im allerbesten Fall einen Bestseller zu landen. Das ist möglich, bedarf aber einer Menge Glück, Qualität und fleißiger Arbeit. Wie Sie Ihrem Glück ein wenige auf die Sprünge helfen können, wie Sie mehr Qualität in Ihr literarisches Schaffen bringen und wie Sie fleißig & sauber strukturiert arbeiten und dabei noch den Spaß am Schreiben bewahren, das wollen wir Ihnen in diesem kleinen Ratgeber für Einsteiger näher bringen.

Veröffentlicht am 13.05.2013 08:25:56 GMT+02:00
Wer sich über Pfingsten in ein Goldgräbercamp lesen möchte, das von einem Grolar heimgesucht wird ...

GrolarGROLAR - Horror Roman, 270 Seiten - Kindle KDP

Grolar:
halb Grizzly, halb Polar Bär
Diese Tiere werden zunehmend in Kanada gesichtet, da sich beide Arten aufgrund der Klimaerwärmung häufiger treffen.
Merkmal: besonders aggressiv

Inhalt:
Jon heuert auf einem Goldschürfercamp im kanadischen Yukon an. Als er seine
Frau und seinen Sohn nachkommen lässt, stellt sich heraus, dass der
Claim im Jagdgebiet eines riesigen Grolars liegt.

Stimmen:
"Sehr spannend, ungewöhnlich, interessant, ein sehr guter Thriller, einer, wie man ihn wirklich noch nicht gelesen hat."

Über den Autor:
Fünf Jahre lebte er in Kanada. Seine Romane erscheinen im Rowohlt Verlag, im
Satyr Verlag und bei Epubli, Berlin. "Joyride Ost" ist in der
Vorproduktionsphase zur Verfilmung, "School-Shooter" wurde vom WDR als
Hörspiel produziert. 2012 erhielt er den Hans-im-Glück-Literaturpreis -
aus der Begründung der Jury: "Ein erzählerischer Glücksfall in der
aktuellen deutschsprachigen Literatur"

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.05.2013 20:36:12 GMT+02:00
Alma meint:
Mein historischer Roman Joli Rouge ging letzte Woche online.
Wer sich für die Geschichte eine der wenigen weiblichen Piratinnen interessiert, die je gesegelt sind, der sollte sich die Geschichte von Jacquotte Delahaye nicht entgehen lassen. Es geht um die ersten Bukaniere und Flibustier in der Karibik und deren roter Flagge Joli Rouge, die später zu Jolly Roger, der Totenkopfflagge wurde. Meine Leseprobe ist sehr lang, so dass man sich einen guten Eindruck verschaffen kann. Ich freue mich über neue Leser und Jacquotte freut sich über Fans ;)
LG Alma

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.05.2013 11:23:13 GMT+02:00
Stefan meint:
nur noch bis zum 15. Mai 2013 zum Sonderpreis von 99 Cent statt 4,99 ¤ verfügbar !!!

Fünf Tage: Thriller

Veröffentlicht am 15.05.2013 09:26:25 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.05.2013 09:47:48 GMT+02:00
Sandra Hylla meint:
Hallo in die Runde. Ich habe mich dem glücklichen Leben & Arbeiten verschrieben, seit ich vor über 5 Jahren meinen krank machenden Beamtenberuf aufgegeben und mich selbständig gemacht habe. Ich möchte gern anderen Mut machen, ihr Leben ebenfalls selbst in die Hand zu nehmen und zu gestalten, wie sie es möchten. Dementsprechend auch meine Bücher:

Intuitiv arbeiten - Zeitmanagement mit Liebe (Freuberufler)

Wir haben immer mehr Maschinen, die uns die Arbeit erleichtern oder abnehmen. Wir werden immer mobiler. Warum sitzen allzu viele von uns also immer noch täglich zu vorgeschriebenen Zeiten in Büros? Warum sind zu viele gestresst, überarbeitet, ausgebrannt? Und wie kann man dem abhelfen? Arbeit darf wieder Spaß machen. Arbeit, wie sie in unser Leben passt. Band 2 der Freuberufler-Serie. ganzichselbst macht Freuberufler

ganz-ich-selbst

Du darfst in deinem Leben selbst bestimmen. Du hast die Erlaubnis dazu, dein Leben nach deinen ganz eigenen Vorstellungen zu gestalten, dein Potential zu erkennen und deine eigenen Träume wahrzumachen. Es gibt wenige Regeln, die wir wirklich einhalten müssen. Viel weniger Dinge, die wir wirklich tun müssen, als wir z. Zt. denken.

Monat für Monat werden wir mit diesem Buch gemeinsam unser Leben entrümpeln. Weniger Ballast = ein leichteres, freieres Leben. Das bezieht sich nicht nur auf Gegenstände, sondern auch auf finanzielle und zeitliche Verpflichtungen, Beziehungen und sonstige Dinge, von denen wir meinen, sie tun zu müssen.

Das Buch enthält Themenschwerpunkte für ein komplettes Jahr, 12 insgesamt, denen wir uns Schritt für Schritt mühelos widmen können. Dazu gibt es wunderschöne farbige Fotos, viele Zitate zur Inspiration und Fragen und Anregungen für deine eigenen Gedanken.

Es ist ein Arbeitsbuch, Jahrbuch, Begleiter durch ein Jahr - und sogar länger ... Es ist ein Buch fürs Leben. Für dein einfacheres, glücklicheres, zufriedeneres Leben.

In Arbeit sind außerdem grad ein Buch über "Minimalismus der Fülle" sowie eins darüber, wie man in nur zwei Schritten seine Ziele erreicht und Träume wahr macht.

Vielen Dank für euer Interesse. Habt einen schönen Tag. Sandra

Veröffentlicht am 16.05.2013 08:53:24 GMT+02:00
David Pawn: The American Monstershow in Germany, Horrorgeschichten aus den 90iger Jahren. Grusel, Monster, Vampire, Blut und Leichen... Alles was des Horror-Freundes Herz begehrt (ca. 230 Druckseiten).

Veröffentlicht am 17.05.2013 10:16:07 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.05.2013 10:16:43 GMT+02:00
Ihr seid herzlich eingeladen zu einem Zwischenstopp!

Zwischenstopp: Dunkle Geschichten

"Zwischenstopp - Dunkle Geschichten" ist mein Debüt als Self-Publisherin und enthält neun unheimliche, mysteriöse, makabre, unterhaltsame Kurzgeschichten. Hier eine Kurzbeschreibung:

Zwischenstopp - Sebastians S-Bahn hält neuerdings ohne ersichtlichen Grund immer an derselben Stelle auf freier Strecke an. Er scheint auch der Einzige zu sein, dem dieser Zwischenhalt überhaupt auffällt - bis heute.

Frau Hegel weiß, was zu tun ist - Frau Hegels Mann verhält sich seltsam, seit es bei einem seiner Computerspiele zu einem merkwürdigen Zwischenfall gekommen ist. Doch die resolute Frau Hegel lässt sich davon nicht aus der Ruhe bringen. Sie weiß eben stets, was zu tun ist.

Das leere Buch - Melanie findet ein leeres, ledergebundenes Buch. Doch am nächsten Tag entdeckt sie darin beschriebene Seiten, verfasst in ihrer eigenen Handschrift. Und der Text enthält eine mysteriöse Botschaft an Melanie.

Winterblut - Anna hat am Neujahrsabend mitten auf einer verschneiten Landstraße eine Autopanne und muss zu Fuß weitergehen. Da begegnet sie einem Fremden. Wird er ihr helfen? Oder hat er etwas ganz Anderes mit ihr vor?

Die Gartenpforte - Vor exakt dreißig Jahren verschwand Theodors Frau spurlos. Die komische alte Pforte im Garten hinter seinem Haus hat etwas damit zu tun, behauptet er. Nun endlich ist er bereit, die ganze unheimliche Wahrheit zu erzählen.

Der perfekte Cocktail - Harry, stolzer Besitzer von Frankfurts beliebtester Cocktailbar und waschechter Vampir, ist im Stress. Die exklusive Bucket of Blood Party steht kurz bevor und ausgerechnet jetzt schneit ihm eine Lebensmittelkontrolleurin ins Haus. Und die riecht so gut...

Am Anfang und am Ende - Sven soll für Professor Wilming eine ganz besondere Reise antreten: eine Reise durch die Zeit. So landet er im Frankfurt des Jahres 1991, wo er dem früheren Ich des Professors bei seiner Forschung helfen soll und die Liebe seines Lebens findet.

Die Treppe - Martin durchstöbert gern alte, leerstehende Häuser. In einem von ihnen findet er uralte, seltsame Pläne. Sie enthalten die Anleitung zum Bau einer ganz besonderen Treppe. Martin beschließt, die Treppe zu bauen.

Willkommen in Crystal Creek - Tobias und Sylvia folgen einem verwitterten Hinweisschild am Highway zu einem verlassenen Ort, der angeblich eine Touristenattraktion sein soll. Crystal Creek scheint aber eher eine Touristenfalle zu sein - eine tödliche Falle.

Schaut mal rein in die Leseprobe und holt euch bei Gefallen das ganze Buch. Und besonders freue ich mich über euer Feedback, also bitte lasst mir eine Rezension da!

Veröffentlicht am 18.05.2013 10:48:50 GMT+02:00
Walter Pollak meint:
Ein kurzer Essay zum Thema "Philosophie und Psychoanalyse". Untertitel sind "Eros" und "Nazisstische Wut". Richtet sich an entsprechend Interessierte. Für Rückmeldungen wäre ich dankbar!

Philosophische Gedanken und Psychoanalyse

Veröffentlicht am 18.05.2013 11:01:30 GMT+02:00
Frank meint:
Phoenice, ihre Freunde und ihr Hund werden zu einer Feier auf Burg Pegastein eingeladen. Das Ritteressen wird durch einen jähen Todesfall beendet. Spukt es auf der Burg? Trotz Geistergeschchten und mysteriöser Vorkomnisse, ist Phoenice überzeugt, dass Menschen hinter den Kriminalfällen auf Burg Pegastein stehen. .
Ein kurzweiliger Abenteuerroman und eine Geschichte über die Macht der Gedanken.

Phoenice auf der Burg (Phoenice (Schwarzgurt und Schwarzfell) 2)

Veröffentlicht am 18.05.2013 11:03:48 GMT+02:00
Frank meint:
Die Lebenslinie der achtundzwanzigjährigen Nora ist gerade. Sie wohnt zusammen mit ihrem Freund Patrick in ihrer Heimatstadt Mannheim und arbeitet in einer Werbeagentur. Ihre Eltern, Freunde und Kollegen klopfen ihr zufrieden auf die Schulter. Der weitere Lauf der Dinge liegt auf der Hand. Denken sie. Denkt Nora auch. Irgendwie. Bis ihr ein Missgeschick eine unerwartete Begegnung mit dem charmanten Sportcoach Lucas beschert. In kurzer Zeit steht Noras Leben auf dem Kopf. Während sich noch alle verwundert die Augen reiben, segelt sie aus der Banalität ihres Alltags in eine Welt der rosa Wolken und des plötzlich greifbaren Glücks. Doch die Wolkendecke verfliegt bald, als Nora feststellt, dass Lucas sich immer merkwürdiger verhält. Unversehens sieht sie sich mit einer wachsenden Zahl nervenaufreibender Fragen konfrontiert. Wer ist Lucas wirklich? Was will er von ihr? Was will sie eigentlich von ihm? Und was tun, wenn aus einem rosa Wolkenhimmel plötzlich ein Wolkenbruch wird? Auf dem verregneten Weg zu neuen Antworten findet Nora neuen Mut und Inspiration bei den unwahrscheinlichsten Menschen. Dazu gehören ihre wortkarge Ex-Nachbarin, der miserabelste Sänger der Stadt und eine alte Bekannte aus der Vergangenheit ihres Vaters.
Querflüge

Veröffentlicht am 18.05.2013 11:05:52 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.05.2013 11:09:27 GMT+02:00
Frank meint:
Detektei Sander Olga mischt sich ein

http://www.amazon.com/dp/B00CSRF1KW (kann zur Zeit als German Edition nur über Amazon.com bezogen werden. Warum, weiss ich auch nicht)

Charlotte, die sehr viel jüngere Ehefrau des Industriellen Max Bernbauer wird erdrosselt in ihrem Schlafzimmer aufgefunden. Durch ihre aufreizende Art hat sie sich nicht nur Freunde gemacht. Überzeugt von ihrer Schönheit und Überlegenheit provozierte sie die Menschen, wann immer sich die Gelegenheit dazu ergab. Sie empfand dabei Genugtuung und Macht und hatte Spaß daran.

Max Bernbauer engagiert den Privatdetektiv Paul Sander, der bereits schon einmal erfolgreich für ihn recherchiert hatte. Sander stellt bei seinen Ermittlungen fest, dass jeder im Umfeld der Toten ein Motiv hat. Max Sohn Benjamin, dessen unerfüllt Liebe zu Charlotte unvermindert anhält, die ihn aber immer wieder lächerlich macht. Tochter Anna, unscheinbar, stolz und zu tiefer Leidenschaft fähig, sie bangt um die Liebe ihres Vaters und ihres Mannes Matthias. Ihr gut aussehender und berechnender Ehemann fürchtet um sein Erbe und findet Charlotte überaus reizvoll. Selbst Charlottes beste Freundin Isabella hat Grund sie zu hassen, sie ist eifersüchtig auf den erheirateten Reichtum. Sie liebt Benjamin Bernbauer und erträgt Charlottes Sticheleien ihm gegenüber nicht. Außerdem trifft sie sich heimlich mit einem jungen unbekannten Mann.

Bei den Recherchen lernt Paul Sander Hauptkommissar Fred Plöger kennen, sie sind sich auf Anhieb sympathisch und der Hauptkommissar hat nichts gegen Sanders Unterstützung in diesem Fall. Gemeinsam versuchen sie hinter das Geheimnis des Mordes zu kommen. Leider können sie weitere Morde nicht verhindern.

Seinen Erpressungsversuch kostet dem Hilfsgärtner Maik Maier das Leben. Er wird im Geräteschuppen erschlagen aufgefunden.
Anna wird vom Mörder verfolgt und kann sich gerade noch in Benjamins Arme retten. Wenig später kommt für Benjamin allerdings jede Hilfe zu spät. Er wird erhängt in seinem Atelier gefunden, alles deutet auf Selbstmord hin. Das Geständnis auf einer Leinwand untermauert diesen Verdacht.
Nach Benjamins Tod gehen Paul Sander und Hauptkommissar Plöger nochmals alle Fakten durch und Paul erkennt die wahren Zusammenhänge: Charlotte musste aus dem Weg geräumt werden, damit ihr Cousin Felix, nunmehr der letzte Verwandte ihres Vaters, dessen Vermögen erben kann. Isabella, seine Ehefrau, war dabei seine Komplizin. Ein lang ausgeheckter Plan, bei dem Isabella alle täuschte.

Gleichzeitig fällt Paul ein, dass seine Hauswirtin Olga Malschewski, über 60 Jahre alt, aber mit blitzgescheitem Verstand, sich in die Nachforschungen eingemischt hat. Sie freundete sich mit Charlottes Vater an und gerät bei einem Abendessen in seinem Haus in tödliche Gefahr, bei der Waldemar von Heilenberg ums Leben kommt. Durch ihren Umsichtigen Einsatz können Paul und der Kommissar Olga aus ihrer tödlichen Falle retten.

Veröffentlicht am 18.05.2013 12:34:13 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.05.2013 16:01:59 GMT+02:00
lillifeh meint:
Für kurze Zeit zum Aktions-Preis von 99 Cent statt ¤ €2,77
Lilli Feh Ein Mord im Herbst

Kurzbeschreibung

In Lillis Leben läuft es momentan nicht rund. Aber nicht nur Lilli hat Geheimnisse, auch um sie herum ist vieles nichts so, wie es scheint. Als dann noch ein Mord passiert, wird es brenzlig...
Ein nicht ganz klassischer Whodunit- Krimi.

Xtme.de: Gute eBooks meint : "Ganz reizend geschriebener Krimi um die vierzehnjährige Lilli, die zwischen Erwachsenwerden, Familienstress, Gehirnerschütterung und erster Liebe eine Tote findet."

bestebookfinder schreibt:"Kurzweilige und gute Unterhaltung, die sich nicht in ausschweifenden Erzählungen verliert."

Veröffentlicht am 18.05.2013 19:37:11 GMT+02:00
Eingesperrt

Ein Kurzthriller P18 mit 11700 Wörtern auf 57 Normseiten.

Sechs Personen, sechs Schicksale werden zusammengeführt.
Die Männer und Frauen sind grundverschieden, kennen sich nicht und haben nichts gemeinsam.
Nur etwas vereint sie, sie sind alle aus Berlin - und sie werden sterben! Alle?

"Cube war gestern, heute gibt es eine neue Dimension des Grauens!"

Veröffentlicht am 19.05.2013 10:58:55 GMT+02:00
Frank meint:
"Söhne und Töchter des Feuers, Band Eins: Verbrannte Hoffnung". Kindle-eBook für 2,99.

Söhne und Töchter des Feuers, Band Eins: Verbrannte Hoffnung

Um was geht es?

In einer Welt, einst geschaffen von der Macht der Elemente, herrschen nun die Menschen. Ihre Königreiche erstrecken sich über den Kontinent Vylithien, mit dem die Elemente ihre Schöpfung einst vollendeten. Sie überließen das Schicksal Vylithiens den Menschen und anderen mystischen Wesen. Doch eine schöpferische wie zerstörerische Macht blieb zurück: Das Feuer.

Die Mächte des Feuers verbrennen Vylithien in einem aussichtslosen Krieg. Vorurteile, Gier und Verrat stehen den Menschenvölkern genau so im Weg wie Flammen, Drachen und Dämonen.

Ksilian und Qwotilia Rejns suchen im eisigen Hexenland nach ihrer vor Jahren verschleppten Mutter, während der junge Lithan Nachtwald, gezwungen von den strengen Traditionen seiner Familie, sein Dasein in einem abgelegenen Kloster fristet. Im kriegsverschonten Westen Vylithiens formt sich ein zerbrechlicher Widerstand zwischen den freien Menschenvölkern. Prinz Elythias Glasherz lässt seine vom Krieg zerstörte Heimatstadt zurück, während Botin Eisenfels vor seiner eigenen Vergangenheit zu fliehen versucht.

Vom Osten zieht sich die brennende Schlinge des Krieges um die Kehlen der Söhne und Töchter des Feuers immer weiter zu. Die Hoffnungen der Menschen drohen zu verbrennen, während sie, gefangen zwischen Angst und Terror, nach ihrem eigenen Schicksal zu greifen versuchen.

Veröffentlicht am 21.05.2013 00:53:48 GMT+02:00
Carla meint:
Der Käfer: Eine Horrornovelle (Überarbeitet und Erweitert)

Ist zwar nicht neu, aber neu überarbeitet. Eine Horrornovelle über ein Auto, das seine Besitzer in den Wahnsinn treibt und die in Deutschland spielt. Geht definitiv unter die Haut. Man kann super die Entwicklung von einem normalen Familienvater zu einem blutrünstigen Monster verfolgen. Die neue Version ist wesentlich besser, als die alte. Für 1,50 Euro lohnt es sich allemal.

Veröffentlicht am 22.05.2013 08:06:29 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.05.2013 08:07:17 GMT+02:00
petra klemmer meint:
Guten Morgen!

Ab Heute gibt es von 3 Dicke Freunde-Lustige,Fette,Rosa Abenteuer Teil 2!!!! :-)
Das Buch besteht aus sieben lustige und spannende Kapitel und ist für Kinder ab 5 Jahre!
Wünsche allen Kindern viel Spaß!!! ;-) Petra

Veröffentlicht am 24.05.2013 09:13:05 GMT+02:00
David Pawn "Das Geschenk" - Kurzgeschichte (12 Schreibmaschinenseiten) geht in wenigen Minuten für 5 Tage gratis ins Netz

Veröffentlicht am 24.05.2013 10:49:25 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 27.09.2013 16:17:15 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 25.05.2013 20:07:11 GMT+02:00
Ilona Bulazel meint:
Nachtrag zu meinem kürzlich veröffentlichten Buch world: reset - Nach den Aschentagen: der Trailer zum Buch ist online und ist in meinem Autorenprofil und bei YouTube zu finden. Viel Spaß beim Genießen "mit allen Sinnen"!

Ilona Bulazel

Veröffentlicht am 29.05.2013 16:05:40 GMT+02:00
Mika meint:
Neu aufgelegt: Kuss der Wölfin - Die Ankunft

Mein 2011 geschriebene Debüt Kuss der Wölfin - Die Ankunft ist seit dem 28. Mai 2013 wieder auf Amazon erhältlich. Als komplett neu überarbeitete Fassung ist die geplante Erotik-Fantasy Trilogie wieder im Selbstverlag erschienen.

Worum geht es?

Klappentext:

1589, Bedburg bei Köln

Ein grausamer Schlächter geht um. Vieh und Menschen fallen ihm zum Opfer. Gleichzeitig lebt Katharina in ständiger Angst vor ihrem gewalttätigen Ehemann. Sie weiß: Will sie mit ihrer Stieftochter Sibil überleben, müssen sie fliehen. Was sie nicht weiß: Die Konsequenz ihrer Entscheidungen reicht bis ins Jahr 2012 ...

2012, Frankfurt am Main

Niemand weiß, wie alt Anna Stubbe wirklich ist. Niemand kennt das Geheimnis um ihre wahre Natur. Als Studentin getarnt, möchte sie das Großstadtleben genießen. Als sie den sexy, schwarzhaarigen Samuel Koch kennenlernt, lässt sie sich, trotz seiner festen Beziehung mit dem quirligen Lockenkopf Alexa Rothacker, auf ein erotisches Abenteuer ein. Doch dann taucht jemand aus Annas Vergangenheit auf, der sie seit Jahrhunderten sucht. Ein Werwolf, der voll Rachedurst ist ...

Kuss der Wölfin - Die Ankunft ist bis zum 24.06.2013 im Aktionspreis zu 2,99 ¤ erhältlich. Das Taschenbuch kostet 8,99 ¤ und hat 260 Seiten. Der Roman wird nicht im Select angeboten. Also keine kostenfreien Aktionen.

Wer gerne mehr über Anna wissen möchte, darf vorab gerne hinter die Kulissen der Premierenleserunde bei Lovelybooks http://www.lovelybooks.de/autor/Katja-Piel/Kuss-der-W%C3%B6lfin-Die-Ankunft-785991284-w/leserunde/1040786203/ werfen oder besucht mich auf meinem Blog: www.kussderwoelfin.wordpress.com, der mit Facebook verbunden ist: www.facebook.com/kussderwoelfin.

Ich freue mich auf euch.

Eure Katja Piel

Veröffentlicht am 29.05.2013 18:46:26 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.05.2013 18:48:12 GMT+02:00
Hallo,
hier ist mein erster Roman "Querflüge" zu finden, ein Frauenroman über Liebe, Lebenskonzepte und Selbstfindung.
Querflüge

Klappentext:
Nora führt ein schnurgerades Leben. Sie wohnt mit ihrem Freund Patrick zusammen in ihrer Heimatstadt und arbeitet in einer Werbeagentur. Familie, Freunde und Kollegen sind zufrieden. Der weitere Lauf der Dinge liegt auf der Hand. Denken sie. Denkt Nora auch. Irgendwie. Doch dann beschert ihr ein Missgeschick eine unerwartete Begegnung mit dem charmanten Sportcoach Lucas. In kurzer Zeit steht Noras Leben auf dem Kopf. Während sich noch alle verwundert die Augen reiben, segelt sie aus ihrem banalen Alltag in eine Welt der rosa Wolken und des plötzlich greifbaren Glücks. Doch Nora stellt bald fest, dass mit Lucas so einiges ganz anders läuft als erwartet. Und sie steht immer öfter vor der Frage: Wie geht es weiter - rosa Himmel oder Wolkenbruch?

Wie hat Ihnen der Roman gefallen? Leserfeedback gerne an: querfluege@web.de

Veröffentlicht am 30.05.2013 10:07:03 GMT+02:00
Tim meint:
Madame Missou schreibt Ratgeber zu verschiedenen Frauenthemen. Z.B. von heute bis zum 03. Juni kostenlos:

Die 13 größten Beauty-Lügen (Make-Up, Frisuren, Nageldesign, Kosmetik, Ernährung...)
1. Schokolade macht schlechte Haut
2. Regelmäßig geschnittene Haare werden dicker
3. Lippenpflegestifte können abhängig machen
4. Spliss lässt sich reparieren
5. Zitronensaft macht die Haare heller
6. Durch Make-up kann die Haut nicht atmen
7. Nagellack macht die Nägel kaputt
8. Schlaf vor Mitternacht macht schön
9. Tägliches Duschen schadet der Haut
10. Tägliches Peeling für zarte Haut?
11. Häufig übereinandergeschlagene Beine sorgen für Krampfadern
12. Sonne unterstützt die Regeneration der Haut
13. Die Haut braucht viel Pflege

Baby-Erstausstattung: Warum Sie diese 16 Dinge unbedingt brauchen!
(1) Baby-Kleidung für die ersten Monate
(2) Wickelkommode und Co.
(3) Süße Träume im Babybett
(4) Babyfon – Analog oder digital?
(5) Stillen – die natürlichste Sache der Welt
(6) Gutes aus der Flasche
(7) Praktische Zusatzgeräte – Alles nur Schischi?
(8) Wegwerfwindeln oder Stoffwindeln?
(9) Sanfte Entspannung im warmen Wasser
(10) Tragetuch oder Kinderwagen?
(11) Sicher im Auto mit der Babyschale
(12) Bunte Wickeltaschen: Auch unterwegs alles griffbereit
(13) Schöner schlafen unterwegs
(14) Spieluhr, Mobile, Kuscheltier und Co.
(15) Schnuller – Segen oder Fluch
(16) Notfallset

Veröffentlicht am 31.05.2013 10:34:03 GMT+02:00
Im Moment gratis: Eine erotische Lebensbeichte eines attraktiven Mannes ... Und ewig lockt die Schlampe: Erotischer Kurzroman für Männer und Frauen ...
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in ebook Diskussionsforum (114 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  220
Beiträge insgesamt:  427
Erster Beitrag:  21.12.2012
Jüngster Beitrag:  Vor 22 Stunden

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 33 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen