Kunden diskutieren > ebook Diskussionsforum

Listen Sie Ihre Kostenlosen eBooks Hier (GRATIS - FREE)


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
176-200 von 735 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 06.06.2014 08:42:42 GMT+02:00
Leseratte meint:
Pfingsten steht vor der Tür, Schawuot ist gerade, da habe ich für den 7.6. und 8.6. etwas Lektüre zur besinnlichen Erbauung ins Werbeangebot gestellt.
Passt für Märchenfreunde und für an Geschichte interessierte Menschen
Der Eseltausch oder Die Juden von der Baarburg

und... für eine Rezension wäre ich dankbar

Veröffentlicht am 04.06.2014 21:43:15 GMT+02:00
Noch für kurze Zeit kostenlos: "Franziska treffen", die Wohlfühl-Kurzgeschichten (Trilogie) von Ingrid Fischer

Veröffentlicht am 04.06.2014 19:08:01 GMT+02:00
L. Hain meint:
Hört sich gut an,aber ich persönlich würde mich über ein Einstellen einen Tag vorher mehr freuen,damit ich es bestimmt nicht übersehe.

aber viel Erfolg!

Veröffentlicht am 04.06.2014 15:45:57 GMT+02:00
Moritz Hirche meint:
Der hochbrisante Thriller 2014 mit Gänsehautgarantie:
Schattengeburt - Das Leviathan-Projekt

Sein 1. Fall führt Staatsanwalt Robert Hartmann aus Berlin in die verregneten Weinberge der Pfalz. Was als Doppelmord in einer abgelegenen Festung bei Koblenz beginnt, führt bald zu einer weitaus größeren Bedrohung internationaler Dimension. Welches Interesse haben Politik und Militär, die Aufklärung der Verbrechen zu verhindern? Bald steht der Staatsanwalt Allein gegen alle und sein Gegner scheint übermächtig...
Das ebook ab 08.06.2014 für wenige Tage gratis

Der Link: Schattengeburt: Das Leviathan-Projekt

Veröffentlicht am 03.06.2014 10:32:25 GMT+02:00
Frey Andreas meint:
Ankündigung! Vom 06. - 07. Juni gibt es meinen 'Süd-Western' Wüstenpatrouille für schlappe 0,-- ¤.
Wir, also der Autor und die Protagonisten, würden uns auch über jede 'gute' Rezension, egal ob ein einziges Sternchen oder 5 davon, freuen.

Veröffentlicht am 03.06.2014 07:09:41 GMT+02:00
bienchen83 meint:
Heute den letzten Tag gratis.

Taranee: Zeiten des Zweifels (Liebesgeschichte mit Thrillerelementen, 556 Seiten, TB: 15,99 ¤)

Leserstimmen:

"Genau das Richtige für Liebhaber von langen Geschichten" (Robert Kulis)

"eine umfangreiche Familiengeschichte voller Drama, Humor, Tragik, Liebe und Entdeckungen des Lebens - sodass begeisterte Leser dieses Genres hier definitiv einen Glücksgriff machen können." (i-am-bookish)

"Humor, Spannung, Romantik, Erotik - dieser Roman bietet alles, was das Herz begehrt!" (Tanja Lüscher)

"Die Autorin versteht es, die komplette Palette der Gefühle nicht nur in der Geschichte aufzuführen, sondern auch im Leser wachzurufen. Klare Leseempfehlung!" (Elisabeth Darcy)

Veröffentlicht am 02.06.2014 10:49:23 GMT+02:00
E meint:
Omnis generis - Kurze Geschichten. Heute gratis
Omnis generis: Kurze Geschichten
Viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 01.06.2014 17:32:50 GMT+02:00
SarahMK meint:
Hallo! Der Sommer naht mit großen Schritten – und ihr seid noch auf der Suche nach einem Urlaubsschmöker?

Vielleicht habe ich da was für euch!
“Drachenschiffe über Kenlyn”, den ersten Band der Kenlyn-Chroniken, gibt es hier zum kostenlosen Download!

Drachenschiffe über Kenlyn (Die Kenlyn-Chroniken, Band 1)

Aber Achtung: Die Aktion läuft nur bis Donnerstag, den 5. Juni. Also: zuschlagen!

(Und viel Spaß beim Lesen!)

Veröffentlicht am 30.05.2014 09:13:05 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 31.05.2014 10:20:21 GMT+02:00
bienchen83 meint:
Das Erbe ihrer Mutter, zu der sie nie Kontakt hatte, verschlägt die achtzehnjährige, im Waisenhaus aufgewachsene Taranee Gardner im Sommer 1986 aus der Anonymität Hamburgs in die fränkische Provinz. Dort träumt sie von einer eigenen Familie an der Seite des richtigen Mannes. An Männern mangelt es nicht, doch welcher ist der richtige, wem kann sie trauen – und kann sie ihren eigenen Gefühlen trauen? Bald schon weckt sie auf ihrer Suche einen rachsüchtigen Schatten, der am Ende alles zu zerstören droht.

Taranee: Zeiten des Zweifels (Roman; TB: 15,99 ¤, E-Book bis zum 03.06. gratis)

"eine umfangreiche Familiengeschichte voller Drama, Humor, Tragik, Liebe und Entdeckungen des Lebens - sodass begeisterte Leser dieses Genres hier definitiv einen Glücksgriff machen können." (i-am-bookish)

Veröffentlicht am 23.05.2014 12:30:32 GMT+02:00
75 Rezensionen, ein Schnitt von 4,7. Heute und morgen kostenlos: Im falschen Film - Folge 1

Veröffentlicht am 14.05.2014 02:21:44 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.05.2014 02:25:11 GMT+02:00
Lekereni meint:
Vom 14. bis 18.05.2014 gibt es folgenden Fantasy E-Book Roman kostenlos:

Die kuriosen Abenteuer der J.J. Smith 01: Oma Vettel

Auftaktband zu einer Fantasy-Trilogie.
J.J. Smith ist ein modernes Mädchen, das seit acht Jahren in einem Internat auf der Nordinsel Neuseelands lebt. An die Zeit vor ihrem sechsten Geburtstag, hat sie jegliche Erinnerung verloren. Sie weiß nur, das ihre Eltern verstorben sind. Dennoch führt sie bis jetzt, unter der Obhut des Hausmädchens Pippa, ein fröhliches und unbeschwertes Leben.
In letzter Zeit, geschehen allerdings immer öfter mysteriöse Dinge, die zu zahlreichen Konflikten mit ihrem Umfeld führen. Zudem plagen sie bizarre Alpträume.
Kurz vor ihrem vierzehnten Geburtstag, wird sie völlig unerwartet und auf ziemlich kuriose Weise mit ihrer Vergangenheit konfrontiert. Sie erfährt, das sie doch noch eine Großmutter hat, die mit ihrem eigentümlichen Diener auf der Südinsel lebt. Trotz anfänglicher Bedenken, entschließt sich J.J., die Weihnachtsferien auf dem geheimnisvollen Anwesen von Oma Vettel zu verbringen.
Ab diesem Zeitpunkt überschlagen sich die Ereignisse, die das bisherige Leben des Mädchens grundlegend verändern. Es ist der Beginn eines gewaltigen Abenteuers voller vergessener Magie, dunkler Familiengeheimnisse, schmerzhafter Erinnerungen, Liebe, Verrat, Freundschaft und folgenschwerer Entscheidungen, die das Mädchen, mehr als einmal an ihre Grenzen bringen.
Ihre größte Herausforderung erwartet sie allerdings im dunklen Phad, wo sie mit ihrer wahren Bestimmung konfrontiert wird. Der mysteriöse Junge Linus und die Halfies Lincoln, Diggler und Flick, magische Geschöpfe die Opfer fehlgeschlagener Zaubersprüche und Zauberexperimente geworden sind, begleiten sie auf dieser Reise, die einen vollkommen unerwarteten Abschluss findet.

Veröffentlicht am 13.05.2014 17:12:55 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.05.2014 20:11:26 GMT+02:00
Lady Grimoire meint:
Liebe Leserinnen, lieber Leser,

unser neues Kinderbuch „"Zehn Punkte für Anton" ist am Mittwoch, 14.05.2014, und Donnerstag, 15.05.2014, kostenlos! Die kostenlose Aktion dürfte am Mittwochmittag beginnen.

Zehn Punkte für Anton

In einem schönen Garten voller blühender Pflanzen lebt ein Marienkäfer namens Anton, der durch eine Laune der Natur keinen einzigen Punkt auf seinen Deckflügeln besitzt. Durch sein Anderssein wird er oft von anderen Insektenkindern beleidigt und geärgert, was ihn sehr traurig macht. Eines Tages lernt er die wissbegierige Raupe Henry kennen. Sie erzählt ihm von einem mysteriösen Gegenstand, der ihm zu Punkten verhelfen könnte, und bietet Anton ihre Hilfe an. Auf ihrem abenteuerlichen Weg lernen sie Freddy, die unmusikalische Grille, und Hubert, die Stubenfliege, kennen, die sie auf ihrer Reise begleiten. Ob die treuen Freunde Anton wirklich helfen können, sich seinen sehnlichsten Wunsch nach waschechten Punkten zu erfüllen?

Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!

Lady Grimoire

************************************************************************************************************
Ergänzung des Eintrags am 15.05.2014:

Wir haben die Gratisaktion bis Sonntag, 18.05.2014, verlängert!

Viele Grüße

Lady Grimoire

************************************************************************************************************

Veröffentlicht am 18.04.2014 21:19:44 GMT+02:00
windjammer37 meint:
Schmankerl-Rezepte (einfach besser kochen)
Tiramisu & Co. Italienische Desserts zum Verlieben (einfach besser kochen)
Gleich zwei eBooks vom Verlag icook2day am Osterwochenende KOSTENLOS. Jetzt zuschlagen!

Veröffentlicht am 18.04.2014 10:49:24 GMT+02:00
Trojaspiel
Ein fesselnder Roman, großartig erzählt und so labyrinthisch wie die Suche nach dem Gral oder einem verlorenen Schatz
Tonio Ludwig, ein junger Deutscher, trifft in New York auf Mahgourian, Besitzer eines mysteriösen Hotels, dessen obere sechs Stockwerke unzugänglich sind. Pläne, die der Junge auf dem Speicher einer Familienvilla gefunden hat, weisen auf eine Art dreidimensionalen Irrgarten hin. Gemeinsam gehen der alte Mahgourian und Tonio auf Spurensuche, auf die Suche nach T.L., dem Architekten des geheimnisvollen Labyrinths. Doch wer ist dieser T.L.? Ein Ausnahmekind, von einem verarmten Rabbi großgezogen, das mit sechs Jahren schon mehrere Sprachen spricht und komplexe mathematische Aufgaben löst. Ein Autodidakt, der wenig später wegen seiner atemberaubenden Kenntnisse der Tunnel- und Schachtsysteme, die in den Kalkboden Odessas gegraben sind, zum Helfer eines Verbrechers wird. Ein Genie, das wegen eines angeblichen Mordes Hals über Kopf aus dem Zarenreich fliehen muß. Der Leser wird immer mehr in das absonderliche, spannende, abenteuerliche, ungeheuerliche Leben des Baumeisters T.L. hineingezogen, den die Suchenden am Ende dort, wo es das älteste Labyrinth gibt, vielleicht tatsächlich finden.
Trojaspiel

Veröffentlicht am 18.04.2014 10:41:30 GMT+02:00
Ukrainischer Sommer
Ein aktueller Krimi
Während im Verlauf nur weniger Monate in der Ukraine ein Volksaufstand ein korruptes Regime hinweg gefegt hat und der zweitgrößte europäische Flächenstaat sich nun, bedrängt von russischen Machtinteressen, zu einem gefährlichen weltpolitischen Krisenherd entwickelt hat, wird sich manch einer fragen, was das eigentlich für ein Land ist die Ukraine, eine für viele Westeuropäer fremd gebliebene Nation in unserer Nachbarschaft - im Herzen Europas.
"Ukrainischer Sommer" ist der erste Roman eines deutschen Autors, der sich mit der Gegenwart eines Landes beschäftigt, dessen Bürger nach der Orangenen Revolution erneut für eine politische, gesellschaftliche und wirtschaftliche Erneuerung kämpfen und sich gegen die Ausbeutung ihres Landes durch ein korruptes politisches System erhoben haben.
Keine Frage, dass dieser Roman über einen Journalisten, der sich nach dem Tod seiner Mutter bei einem mysteriösen Flugzeugabsturz auf Spurensuche in die Ukraine begibt, nur das Format eines Krimis haben kann, eines ungewöhnlichen Krimis freilich, der mit dem Reaktorunfall von Tschernobyl beginnt und auf den Barrikaden des Maidan endet.
Ukrainischer Sommer

Veröffentlicht am 18.04.2014 07:27:07 GMT+02:00
OSTER-GESCHENK (nur noch heute!):

Passend zur Verleihung des BigBrother-Awards ist der Cyber-Thriller
Überwacht: S.M.A.R.T. - virus inside (Thriller)
für kurze Zeit kostenlos!

Frohe Ostern und viel Spaß beim Lesen ...
Steeve

Veröffentlicht am 17.04.2014 11:03:35 GMT+02:00
lacrima meint:
Das Jugendbuch "Herzlichter" gibt es vom 19.-23.04.2014 gratis!

Herzlichter

Siris Augen folgten gebannt der Richtung, die Sallins Fingerspitzen einschlugen, als sie sich sanft ihren Weg vom Handgelenk über den Unterarm bis hin zur Ellenbeuge Erons bahnten. Hier verharrten sie über einer dunkelgrünen Stelle, die sich zu regen schien.
Nein!! Was …? Das konnte doch nicht das sein, wofür Siri es hielt!
„Sallin!“, stieß sie schockiert hervor und begann, leicht zu zittern. „Das ist doch nicht möglich, oder?“ Was sie da auf dem ausgestreckten Arm ihres Gastgebers sah, hatte die Form eines Blattes! Schmal und lang streckten sich die dunklen Triebe unter der Haut seines leicht gebräunten Armes den Fingern Sallins entgegen.
Mit strahlenden Augen bestätigte diese Siris Vermutung. „Ja, du siehst richtig. Das hier“, dabei strich sie über eines der erbebenden Blätter, „ist Erons Lebensblatt.“

Nie hätte es sich Siri träumen lassen, dass Lebensblätter, die sie bis dahin nur aus den Erzählungen ihrer Mutter kannte, tatsächlich existierten. Und was hatte es mit dem silbergefassten Anhänger auf sich, den sie Sallin Houden übergeben sollte und dessen Annahme diese verweigert hatte? Als sich ihr schließlich noch ein Tie'nag zur Seite stellt, ist Siri davon überzeugt, dass es an der Zeit ist, den Rätseln auf den Grund zu gehen, denn nicht alles in Torall ist so, wie es zu sein scheint.

Veröffentlicht am 17.04.2014 10:44:41 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 17.04.2014 10:46:44 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 17.04.2014 10:34:41 GMT+02:00
Karin Schulze meint:
"Das ultimativ miese Motivationsbuch."

Ich möchte Euch gerne mein e-book vorstellen.
Sparte: Satire, Humor mit Science-Fiction-Elementen...
Es wird vom 17.4 bis 21.4 bei Amazon gratis geschaltet. Über einen Kommentar/Bewertung würde ich mich sehr freuen.

Worum geht's?
Christian, Langzeitstudent der Astro-Physik, ist unter Zeitdruck, denn er hat einen Auftrag angenommen und hofft damit endlich seine überfällige Miete und seine Strom- und Telefonrechnung bezahlen zu können.

Der Auftrag lautet: Er soll einen Motivationsratgeber schreiben. Dabei hat er jedoch einen großen Widersacher: Horst sein Schweinehuhn. Horst ist ein hässlicher großer und sehr fauler Vogel, der auf seinem Sofa lebt.

Nebenbei muss er aber auch noch sein Leben meistern, einen Wohnungsbrand löschen, vor seinem Auftraggeber flüchten…

LG Karin-Maria

P.S. Ich schreibe bereits die Fortsetzung.

Link:
DUMM - Das Ultimativ Miese Motivationsbuch

meine website:
http://karin-maria-schulze.jimdo.com/

Veröffentlicht am 17.04.2014 09:51:11 GMT+02:00
Halo Summer meint:
„Dunkelherzen und Sternenstaub“ kostenlos! Band 2 der Sumpfloch-Saga gibt es bis einschließlich Ostermontag als Ostergeschenk: 0 EUR statt 2,99 EUR. Viel Spaß damit!

Dunkelherzen und Sternenstaub (Die Sumpfloch-Saga)

Halo Summer

Veröffentlicht am 16.04.2014 10:43:34 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 18.04.2014 07:26:41 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 12.04.2014 11:17:29 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.04.2014 11:17:45 GMT+02:00
jpzilledotnet meint:
Messer und Herz: Die Tote Reihe: Heft 1
Heute von 9 bis morgen um 9 Uhr gratis Download über die kostenlose Werbeaktion: Jan P. Zilles erstes Heft der Toten Reihe.

Veröffentlicht am 11.04.2014 02:25:17 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.04.2014 02:25:35 GMT+02:00
koi88 meint:
Jetzt als 3-teiliges Serial, der erste Teil ist kostenlos:
Nur zehn Tage - 1
(Thriller)

Es sollte der Höhepunkt ihrer Kollegstufenfahrt auf die Kanarischen Inseln werden – ein Flug zu einer neu entstanden Vulkaninsel.
Doch das Flugzeug stürzt über dem Meer ab und nur einige Mädchen schaffen es, sich auf eine unbewohnte Insel zu retten. Sie rechnen damit, dass sie bald gefunden werden, doch die Hilfe lässt auf sich warten.
Es beginnt ein Kampf ums Überleben - gegen die Natur und gegeneinander …
--
Hinweis: Der erste Teil ist keine abgeschlossene Geschichte. Die beiden weiteren Teile kosten je 99 Cent, der gesamte Roman kostet 1,99 EUR. Wenn man "alles zusammen" haben möchte, kann man also auch die komplette Geschichte kaufen, wenn der erste Teil gefallen hat.

Veröffentlicht am 05.04.2014 11:48:55 GMT+02:00
Alice meint:
Das Antlitz der Göttin. Der Ursprung der Liebe - Teil 1.
Neun Frauen zwischen neun und neunzig Jahren – neun Schicksale, die sich verflechten.
Eine alte Macht wird geweckt und bewirkt, daß die Frauen gemeinsam ihr Schicksal in die Hand nehmen. Als ein ungeliebtes Kind verschwindet, machen sie sich auf zu einer magischen Reise der Heilung, bei der sie mehr zu sich holen als dieses eine verlorene Kind.

Veröffentlicht am 04.04.2014 11:14:21 GMT+02:00
Schon über 100 mal 5 Sterne! Heute kostenlos: Die erste Folge der spannenden und witzigen eBook-Serie "Im falschen Film".

Im falschen Film - Folge 1
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in ebook Diskussionsforum (134 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  288
Beiträge insgesamt:  735
Erster Beitrag:  30.12.2011
Jüngster Beitrag:  Vor 10 Stunden

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 89 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen