Kunden diskutieren > ebook Diskussionsforum

Heute kostenlos lesen!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
151-175 von 241 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.10.2013 20:37:49 GMT+02:00
Isabella meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.10.2013 21:35:47 GMT+02:00
cschö meint:
Isabella, irgendwie scheinst Du ein Problem mit dem Datum zu haben.
Der hier angebotene Titel stammt vom
04.10.2013 16:55:38 GMT+02:00
und ist selbstverständlich am 07.10.2013 nicht mehr kostenlos.

Die Betonung in diesem Thread liegt auf HEUTE kostenlos lesen.
Deinen Ton finde ich auch....naja, nicht gerade passend.

Veröffentlicht am 09.10.2013 09:27:44 GMT+02:00
Kostenlos am 09. und 10. Oktober 2013

Birge Laudi
Aus Liebe zum Essen

Aus Liebe zum Essen

Geschichten rund um Essen und Trinken, das Leib und Seele zusammenhält.
Auch wenn wir gar zu gerne annehmen, Essen und Trinken könnten Leib und Seele zusammenhalten, kann es geschehen, dass die Befriedigung dieses Urbedürfnisses zu Komplikationen führt. So viel Hilfe wir auch in der Küche haben und was immer wir zu essen bekommen – es liegt in der Natur des Menschen, dass sich die Freude an gutem Essen bei jedem anders äußert, oftmals der Komik oder Dramatik nicht entbehrt.
In einer Reihe von Kurzgeschichten entfalten sich vor dem Leser sowohl der Spaß als auch die Tücken am Kochtopf, manches Missgeschick und unerfüllte Träume beim Essen. Nicht jeder kann Heinrich Heine zustimmen, wenn er dichtet: „Sei mir gegrüßt mein Sauerkraut“, und oftmals fehlt das Verständnis für hemmungsloses Essen, gar wenn es sich um Berge von Sahne handelt.

Aus Liebe zum Essen

Veröffentlicht am 09.10.2013 09:46:46 GMT+02:00
Kojak meint:
3 Ebooks für das Kindle - Grundschule Liebe - Taube Sänger und Erleuchtete - Schlaubergers Duckmäuser-Ideologie

Gesellschaft, Demokratie, Ideologie, Diktatur, Glaube, Liebe und Hoffnung

Wie alles beginnt? »Taube Sänger und Erleuchtete« verabscheuen jede Art körperliche Gewalt und sie sind sogar gegen jedes plumpe Beschimpfen, Pöbeln und Verurteilen von Menschen. Das mögen die »tauben Sänger und Erleuchteten« nicht, weil es nicht zu ihrer Idee passt und weil es nicht von Verständnis zeugt. Es passt nicht zu ihrer Liebe! Ganz gleich, wie böse andere Menschen sind. Die »tauben Sänger und Erleuchteten« bleiben lieb und verständnisvoll, jedenfalls denken sie das, während ihnen nicht bewusst ist, wie falsch sie ihren Verstand benutzen und was sie mit ihrem Verstand Böses in der Welt anrichten. Zu verstehen wie diese Menschen denken ist natürlich entscheidend, um ihr zerstörerisches Wirken aufzuspüren und um zu erkennen, was diese Menschen täglich verursachen. Die Folgen bedrohen jede Gesellschaft, jedes Land und letztendlich die ganze Welt. Es bedroht jeden Menschen. Sogar sie selbst!

Sie glauben zu lieben und zerstören die Welt.

05.10.2013 - 09.10.2013 - Taube Sänger und Erleuchtete - Sie glauben zu lieben und zerstören die Welt
09.10.2013 - 13.10.2013 - Schlaubergers Duckmäuserideologie
13.10.2013 - 17.10.2013 - Grundschule Liebe - Für der Diktatoren Feinde

Mehr Infos und Video findest du auf: www.kojak.de
Auch hier: http://allesebook.de/forum/showthread.php/2239-Kostenlose-E-Books-Taube-Sänger-und-Erleuchtete-Schlaubergers-Duckmäuserideologie

Veröffentlicht am 10.10.2013 10:38:51 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.10.2013 10:40:30 GMT+02:00
Buchkenner meint:
Eine junge Kommissarin. Ein rätselhafter Mord. Ein attraktiver „"Dr. Watson". Und ein schrecklicher Verdacht: Ein spannender Kurz-Krimi. Jetzt Gratis!

Malenke - Der Fall Nietzsche_1

Veröffentlicht am 10.10.2013 11:08:53 GMT+02:00
Tim meint:
Für die nächsten fünf Tage gibt es zwei kostenlose Ratgeber von Madame Missou:

1) Beauty, Sex & Diät - Die größten Lügen!

Beauty, Diät und Sex - vielen Lügen und Tabus ranken sich um diese drei liebsten Themen der Damenwelt. Doch was ist wirklich dran an den größten Mythen unserer Zeit?
- Eignet sich Cola Light als Verhütungsmittel?
- Können auch Männer multiple Orgasmen bekommen?
- Haben hübsche Frauen mehr Spaß im Bett?
- Verursacht Schokolade wirklich schlechte Haut?
- Können Lippenstifte süchtig machen?
- Ist Schlaf vor Mitternacht gleich Schönheitsschlaf?
- Kann schon ein wenig Alkohol dick machen?
- Hilft Ananas beim Abnehmen?
- Wozu eignet sich ein Glas Wasser vorm Essen?
Mit diesen und weiteren Mythen räumt die Autorin Madame Missou in ihrem kleinen Ratgeber rigoros auf. Und eine Prise Humor sowie das eine oder andere Augenzwinkern dürfen dabei natürlich nicht fehlen...

--->>> Beauty, Sex & Diät - Die größten Lügen!

2) Pubertät - Und plötzlich reden sie nicht mehr mit uns.

Jedes Kind muss sich von seinen Eltern abnabeln. Und ob es unsere vermittelten Wertvorstellungen leben wird - das liegt nicht mehr in unserer Hand. Das launische und sehr emotionale Verhalten bringt uns als Eltern während der Pubertät an psychische Grenzen und schafft viele Probleme im täglichen Miteinander.
Doch es sind nicht nur die Kinder, die in dieser Phase ihres Lebens Veränderungen durchlaufen müssen. Das Leben nimmt uns die Verantwortung für die Heranwachsenden aus der Hand. Und fordert Geduld, Toleranz und Liebe für ein Mitglied der Familie, das von nun an sein Leben selbst gestalten muss und möchte. Ohne unser Zutun. Dieses Loslassen kann bei Eltern und Verwandten emotionale Grenzen berühren. Hilflosigkeit ist dann nur eines der Gefühle, mit dem wir uns als Eltern während der Pubertät unserer Kinder konfrontiert sehen. Das Zurückweisen gut gemeinter Ratschläge macht schmerzhaft bewusst, dass die eigenen Lebensansichten nicht mehr gefragt sind. Wir müssen zurücktreten und beobachten, was der einst kleine Mensch aus seinem Leben machen wird.
Kinder sind uns nur für eine bestimmte Zeit geschenkt. In der wir die Verantwortung und Chance haben, physisch und psychisch für sie zu sorgen. Ihnen ein Gefühl für das Gute und Richtige im Leben zu vermitteln, bis das Leben dem Kind die Eigenverantwortlichkeit in die Hände legt. Sich an dieser Stelle zurückzunehmen und den Schmerz des Abschiedes zuzulassen, ist für Eltern die Herausforderung der Pubertät. Nicht nur die kindliche Emotionalität fährt Achterbahn, auch wir werden von Gefühlen durchgeschüttelt. Und müssen diese zulassen, um zu anderen Eltern zu reifen. Wie, das erfahren Sie in 45 Minuten in diesem kleinen Ratgeber.

--->>> Pubertät - Und plötzlich reden sie nicht mehr mit uns.

Viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 10.10.2013 13:04:11 GMT+02:00
rufus meint:
Der Der Drachentöter ist gratis 10.10.-14.10

Veröffentlicht am 11.10.2013 06:57:28 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 11.10.2013 06:59:02 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 11.10.2013 07:00:34 GMT+02:00
PRISM, Tempora & Co. und der damit aufgedeckten Überwachungsskandal haben über Wochen die Medien beschäftigt.
Der Thriller SMART - virus inside (Thriller) dreht sich um ein fiktives Spionageprogramm SMART, dessen Geheimnisse der Hacker Juri Krasnikov entdeckt hat und auch für sich zu nutzen weiß. Doch er ist nicht der Einzige! Plötzlich verschwindet seine Arbeitskollegin Loreen spurlos und die Mafia und der amerikanische Geheimdienst sind hinter ihm her ...
Der Thriller ist zur Einführung für nur zwei Tage kostenlos!

Veröffentlicht am 17.10.2013 10:39:50 GMT+02:00
Buchkenner meint:
Short-Stories sind im Trend. Neue deutsche Kurzgeschichten-Literatur. Ganz schön frech. Derzeit kostenlos!

Fast nackt jedenfalls (Hard-boiled Short Stories 2)

Veröffentlicht am 17.10.2013 12:47:37 GMT+02:00
Frey Andreas meint:
Heute, und noch bis zum 21. Okt. 2013, kostenlose XXL-Leseprobe: XXLLeseprobe Kaiser schickt Soldaten aus (Bullen im Tarnanzug), Band 3 der Reihe 'Bullen im Tarnanzug'.

Veröffentlicht am 18.10.2013 18:37:12 GMT+02:00
Heute kostenlos im Kindle-Shop:
Romantik Thriller aus der CASSANDRA-Reihe: "Im Nebel stand die blinde Zeugin".

Kurzbeschreibung:

Auch an diesem nebligen Abend macht Bellinda ihren gewohnten Abendspaziergang auf der Küstenstraße der Halbinsel Orbetello. Als sie ein Auto nahen hört, tritt sie zur Seite. Wenig später dringen alarmierende Geräusche an ihr Ohr, die durch den Nebel seltsam gedämpft klingen. Ein zweites Auto scheint von der anderen Seite gekommen zu sein. Die Stimmen zweier Männer sind zu hören. Sie streiten. Dann stößt der eine von ihnen einen markerschütternden Schrei aus. Im nächsten Moment kracht und poltert es, als würde ein Auto die Steilküste hinunter ins Meer stürzen.

Einen Moment später entdeckt Salvatore Pecci die bildhübsche junge Frau, die plötzlich aus dem Nichts aufgetaucht ist. Regungslos steht sie da, umgeben von wallenden Nebelschleiern. Eine Zeugin!, schießt es ihm durch den Kopf. Er weiß, dass er sie nicht entkommen lassen darf. Doch so plötzlich wie sie aufgetaucht ist verschwindet sie wieder und er verliert ihre Spur.

Von da an hat Salvatore Pecci keine ruhige Minute mehr. Es befriedigt ihn zwar, dass er den verhassten Liebhaber seiner Frau ins Jenseits befördert hat, doch dass er dabei beobachtet worden ist, gefällt ihm ganz und gar nicht. In der Zeitung hat er auch gelesen, dass eine junge Frau eine Aussage bei der Polizei gemacht hat und dadurch ein neues Licht auf einen Unfall geworfen hat, der offenbar ein Verbrechen war.

Dann sieht er die junge Frau wieder - in einer Boutique in Rom, wo sie arbeitet. Und er schwört sich, dass sie ihm diesmal nicht entkommen wird. Doch es ist eine Verwechslung, denn die wahre Zeugin ist blind ...

Im Nebel stand die blinde Zeugin (CASSANDRA)

Veröffentlicht am 28.10.2013 12:29:45 GMT+01:00
Tim meint:
Migräne - Erkennen, verstehen, vorbeugen & lindern *** Kostenlose Gratisaktion für begrenzte Zeit! ***

Wer kennt das nicht: Im Alltag sind Sie wieder einmal überhäuft von Verpflichtungen zu Hause, in der Familie und am Arbeitsplatz. Der Chef hat ein kurzfristiges Meeting angesetzt, die Jüngste ist plötzlich krank geworden, die Spülmaschine hat den Geist aufgegeben und der Partner muss Überstunden machen – das bedeutet Stress pur.

Diese Hektik ist der häufigste Auslöser für den ungeliebten Migräneanfall, den 18 % aller Frauen regelmäßig erleiden – doch auch 6 % aller Männer kennen die Kopfschmerzattacke. Wenn die Überforderung auf den Körper übergeht, machen sich die nervenzerreißenden Beschwerden von Kopfschmerz, Übelkeit, Lichtempfindlichkeit und Wahrnehmungsstörungen breit und zwingen Sie so schnell wie möglich in Ihr Bett. Dabei gehört zu den potentiellen Auslösern nicht nur Stress, sondern auch der Hormonspiegel, die falsche Ernährung oder ein unregelmäßiger Biorhythmus. Kinderversorgung, Arbeiten oder Einkaufen sind in diesem Zustand nicht möglich.

Da Migräne an sich nicht heilbar ist, geben sich viele Frauen und Männer entwaffnet ihrer Krankheit hin und akzeptieren den regelmäßigen Schmerz. Doch Madame Missou kann helfen: Dieser Ratgeber erklärt Ihnen die Ursachen und Auslöser für Migräneanfälle und unterstützt Sie, die Mechanismen der Krankheit zu verstehen. Was ist eine „Wochenend-Migräne“ und warum entsteht sie? Wieso haben manche Frauen Ihre Migräneanfälle immer in einer bestimmten Zeit des Zyklus? Wieso können Rotwein und Schokolade den Kopfschmerz auslösen? Und natürlich: Was kann ich dagegen tun - vorbeugend und lindernd?

Durch zahlreiche Ratschläge hinsichtlich Lebensweise, Sport, bestimmter Ernährung und gezielten Entspannungsmethoden sowie homöopathischen Helferlein können Sie Ihren persönlichen Weg finden, die Migräne aus Ihrem Alltag zu verbannen.

--->>> Migräne - Erkennen, verstehen, vorbeugen & lindern.

Veröffentlicht am 31.10.2013 14:05:01 GMT+01:00
Susanne Henke meint:
Happy Halloween – 365 Geister to go gratis – nur vom 31.10. auf den 1.11.

Wenn in der Nacht vor Allerheiligen die Seelen der Verstorbenen als Geister auf die Erde zurückkehren, weist das Licht in den ausgehöhlten Kürbissen ihnen den Weg.
365 Geister für ein Mords2014 könnt Ihr Euch in dieser Nacht ohne Kürbis mit einem Klick kostenlos auf Euren Kindle holen.
Shorty to go 2014 - der Kalender für die tägliche Dosis Krimi
Die Agenda 2014 ist mörderisch. 365 Deadlines sind einzuhalten. Spione und Spitzensportler, Gutmenschen und Gourmets, Forscher und Verführer sind nur einen Satz vom Abgrund entfernt. Ihre Partner blicken umso zuversichtlicher in die Zukunft.

Sie war optimistisch. Halb voll war sein Glas leer genug.

Mehr als zwei Sätze braucht die Hamburger Autorin nicht, um eine Geschichte zu erzählen. Geschichten, in denen Leben und Tod so nah beieinander liegen, dass für ihre Protagonisten der Titel "Shorty to go" durchaus wörtlich zu nehmen ist und auch Krimifans mit knappem Zeitbudget ein Mordsjahr garantieren.

Sie blickte auf das Jahr zurück. Er ließ sie darin verweilen.

"meisterhafte Kunst der (Krimi-) Kürze"
Petra Weber / Krimikiosk

Über die Autorin
Susanne Henke lebt mit ihrem Mann in Hamburg und erzählt Geschichten von ganz normalen Menschen mit leicht erhöhter Sterblichkeit. Manchmal auch in mehr als zwei Sätzen. Mehr dazu auf http://www.storysite.de

Amazon Autorenseite http://www.amazon.de/Susanne-Henke/e/B00480Y8J2/ref=ntt_athr_dp_pel_1

Veröffentlicht am 08.11.2013 10:58:53 GMT+01:00
Susanne Henke meint:
"Er spendierte ihr ein stärkeres Putzmittel. Sie bescherte ihm innere Reinheit."

365 radikale Reinigungstipps für ein Mords2014 könnt Ihr Euch heute, 8.11., dem Tag der Putzfrau, ohne Gummihandschuhe mit nur einem Klick gratis auf Euren Kindle laden.

Shorty to go 2014 - der Kalender für die tägliche Dosis Krimi
Die Agenda 2014 ist mörderisch. 365 Deadlines sind einzuhalten. Spione und Spitzensportler, Gutmenschen und Gourmets, Forscher und Verführer sind nur einen Satz vom Abgrund entfernt. Ihre Partner blicken umso zuversichtlicher in die Zukunft.

"Sie war optimistisch. Halb voll war sein Glas leer genug."

Mehr als zwei Sätze braucht die Hamburger Autorin nicht, um eine Geschichte zu erzählen. Geschichten, in denen Leben und Tod so nah beieinander liegen, dass für ihre Protagonisten der Titel "Shorty to go" durchaus wörtlich zu nehmen ist und auch Krimifans mit knappem Zeitbudget ein Mordsjahr garantieren.

"Sie blickte auf das Jahr zurück. Er ließ sie darin verweilen."

"meisterhafte Kunst der (Krimi-) Kürze"
Petra Weber / Krimikiosk

Über die Autorin
Susanne Henke lebt mit ihrem Mann in Hamburg und erzählt Geschichten von ganz normalen Menschen mit leicht erhöhter Sterblichkeit. Manchmal auch in mehr als zwei Sätzen. Mehr dazu auf http://www.storysite.de
Amazon Autorenseite http://www.amazon.de/Susanne-Henke/e/B00480Y8J2/ref=ntt_athr_dp_pel_1

Veröffentlicht am 08.11.2013 11:49:42 GMT+01:00
Tim meint:
GRATIS: Achtsamkeit statt Multitasking - Plädoyer für ein bewussteres Leben

Wenn wir im Stil des Multitasking alles gleichzeitig machen wollen, wenn wir in immer weniger Zeit immer mehr Aktionen unterbringen, wenn wir keine Prioritäten mehr setzen können und wenn wir das nicht einmal mehr merken, dann werden wir müde, ineffektiv, unzufrieden. Wir laugen aus, verlieren unsere Mitte und zweifeln am Lebenssinn. Wir setzen unser Wohlergehen aufs Spiel, schaden unseren Beziehungen und nicht zuletzt unserer Umwelt. Wir können unsere Zeit nicht vervielfältigen - wir können sie nur tief und präsent nützen.

Dieser Ratgeber wirbt für einen aufmerksamen Umgang mit sich selbst und mit anderen. Aber nicht nur das. Praxisnah mit einigen Übungen vermittelt er Einsichten in die Gefahren des Multitasking und gibt Anregungen für eine achtsame und lebensfreundliche Haltung. Sie haben die Chance, sich beim Lesen selbst auf die Spur zu kommen und vielleicht sogar verblüffende Entdeckungen zu machen. Sie erhalten Denkanstöße und Ideen, an welchen Stellen Sie mit Bewusstheit viel mehr Lebensqualität, Leichtigkeit und wirklichen Erfolg erreichen können. Ob an Ihrem Arbeitsplatz, in der Familie oder in Ihrer Partnerbeziehung - ein Lebensstil der Achtsamkeit lohnt sich, am allermeisten für Sie ganz persönlich.

---> Achtsamkeit statt Multitasking - Plädoyer für ein bewussteres Leben

Veröffentlicht am 08.11.2013 22:42:09 GMT+01:00
Für die kommenden Tage ist die Fantasy-Kurzgeschichte (74 Seiten) Angriff der Drachen (VALLIS DRACONIS) kostenlos!

Veröffentlicht am 13.11.2013 20:40:53 GMT+01:00
Sabine Trapp meint:
Die XXL-Leseprobe von Daily Detox is Fun gibt es am 13. und 14.11. kostenlos. Für alljene, die gerne in einen praktischen Ratgeber, mit wertvollen und tiefgehenden Tipps eintauchen wollen. Selbsthilfe mal ganz anders. DAILY DETOX IS FUN - Inneres Aufräumen für ein neues Lebensgefühl - die XXL-Leseprobe Rezensionen immer erwünscht/erlaubt. Folgt mir doch auch auf www.dailydetoxisfun.blogspot.co.at - Zusatztipps und Videos kostenlos - Yoga, etc.

Veröffentlicht am 16.11.2013 18:49:33 GMT+01:00
Heute, Samstag 16. November, kostenlos im Kindle-Shop:

"Verliebt in Florenz und die Liebe". Heiterer Urlaubs-Liebesroman vor der zauberhaften Kulisse der Toskana.

Kurzbeschreibung:

Auf einmal ist Katharina nicht mehr so überzeugt davon, dass Arno der Richtige für sie ist. Kehrt er nicht allzu oft den erfolgreichen Geschäftsmann heraus, der alles weiß und kann? Und geht er ihr mit seinem ständigen Genörgel und seiner Pingeligkeit eigentlich nicht schon lange auf die Nerven?

Aber vielleicht ändert ja der geplante Urlaub in der Toskana etwas und bringt wieder neuen Schwung in ihre Beziehung. Katharina freut sich jedenfalls schon sehr darauf. Bis Arno ihr eröffnet, dass seine Mutter ebenfalls in die Toskana reisen und eine Woche mit ihnen zusammen verbringen will.

Katharina sieht eine Katastrophe auf sich zukommen. Eine ganze Woche mit Arnos Mutter, die noch nie ein gutes Haar an ihr gelassen hat und der sie natürlich auch nicht gut genug für ihr Herzblatt ist? Nein, das will sie sich gewiss nicht antun. Sie stellt Arno vor die Entscheidung - entweder sie oder seine Mutter.

Natürlich entscheidet Arno sich für seine Mutter, immerhin ist sie die wichtigste Frau in seinem Leben. So fährt Katharin allein in die Toskana und genießt ihre unversehens gewonnene Freiheit. Arno will sie jedoch nicht so ohne Weiteres aufgeben. In Florenz läuft sie ihm zu seinem Entzücken über den Weg. Es wäre ja gelacht, wenn es ihm nicht gelingen würde, sie zurückzuerobern.

Katharina denkt nicht im Traum daran, sich von Arno wieder einwickeln zu lassen. Um ihn zu vergraulen engagiert sie sich einen Urlaubsbegleiter und spielt Arno etwas vor. Dass sie dabei ihr Herz an den gut aussehenden Touristenführer Lukas verliert, steht allerdings nicht im Drehbuch. Sie genießt die Zeit mit ihm - bis sie die Erfahrung machen muss, dass auch er ihr etwas vorgespielt hat ...

Verliebt in Florenz und in die Liebe

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.11.2013 20:02:51 GMT+01:00
Isabella meint:
schön, dass Du Dein eigenes Werk so langatmig anpreist, da braucht man es ja eigentlich nicht mehr zu lesen, kann man heute sowieso nicht mehr
für 0, war aber schnell raus aus dem Angebot.
Isabella

Veröffentlicht am 28.11.2013 10:44:44 GMT+01:00
Buchkenner meint:
Eine unheimlich spannende Weihnachtsgeschichte für Kinder!
Jetzt kostenlos!
Benni Grünfink... feiert Weihnachten

Veröffentlicht am 29.11.2013 19:29:01 GMT+01:00
A.H. Scott meint:
*****FREE for 5 DAYS*****

Friday, November 29, 2013 through Tuesday, December 3, 2013

After enjoying the trimmings of the season, you can taste imagination with a spicy mystery. This little tale will keep your blood pulsating and your pressure rising on any Wintry day or eve.

It's "A Delilah Archer Mystery: The Case Of The Cheeky Co-Ed" -

When Kentucky socialite Constance Stuart hires private investigator Delilah Archer, this mother has no idea what her little Lottie is really up to behind the walls at the Baynebridge Academy. Delilah finds out that the toughest lessons are taught after dark.

Behind the walls of the Baynebridge Academy, Southern charm of the student body had a way of allowing fresh cream to always rise above the rest of the crop.

After all, the destination of Archers assignment was a town called Pleasureville.

This is "A Delilah Archer Mystery: The Case Of The Cheeky Co-Ed".

-----------------

An Amazon Worldwide Exclusive.

AMAZON US - http://www.amazon.com/dp/B00GXHPKXG
AMAZON UK - https://www.amazon.co.uk/dp/B00GXHPKXG
GERMANY - A Delilah Archer Mystery: The Case Of The Cheeky Co-Ed (English Edition)
FRANCE - https://www.amazon.fr/dp/B00GXHPKXG
ITALY - https://www.amazon.it/dp/B00GXHPKXG
SPAIN - https://www.amazon.es/dp/B00GXHPKXG
JAPAN - https://www.amazon.co.jp/dp/B00GXHPKXG
INDIA - https://www.amazon.in/dp/B00GXHPKXG
CANADA - https://www.amazon.ca/dp/B00GXHPKXG
MEXICO - https://www.amazon.com.mx/dp/B00GXHPKXG
BRAZIL - https://www.amazon.com.br/dp/B00GXHPKXG
AUSTRALIA - https://www.amazon.com.au/dp/B00GXHPKXG

..........sultry suspense on target..........

A Delilah Archer Mystery: The Case Of The Cheeky Co-Ed

Veröffentlicht am 06.12.2013 11:52:37 GMT+01:00
Susanne Henke meint:
Shorty to go Kamin – Krimikalender kostenlos nur zum Nikolaus

Sind in der Nacht zum Nikolaus Geräusche im Haus zu hören, findet sich am Morgen oft eine Überraschung am Kamin. Nicht immer in den Socken.

"Vor dem Kamin lag der Mann in Rot. Ein Kostüm trug er nicht."

Laut- und kostenlos befüllen könnt ihr heute euren Kindle mit 365 bösen Überraschungen für ein Mords2014.

Shorty to go 2014 - der Kalender für die tägliche Dosis Krimi
Die Agenda 2014 ist mörderisch. 365 Deadlines sind einzuhalten. Spione und Spitzensportler, Gutmenschen und Gourmets, Forscher und Verführer sind nur einen Satz vom Abgrund entfernt. Ihre Partner blicken umso zuversichtlicher in die Zukunft.

Sie war optimistisch. Halb voll war sein Glas leer genug.

Mehr als zwei Sätze braucht die Hamburger Autorin nicht, um eine Geschichte zu erzählen. Geschichten, in denen Leben und Tod so nah beieinander liegen, dass für ihre Protagonisten der Titel "Shorty to go" durchaus wörtlich zu nehmen ist und auch Krimifans mit knappem Zeitbudget ein Mordsjahr garantieren.

Sie blickte auf das Jahr zurück. Er ließ sie darin verweilen.

"meisterhafte Kunst der (Krimi-) Kürze"
Petra Weber / Krimikiosk

Veröffentlicht am 06.12.2013 20:44:47 GMT+01:00
Alice meint:
M's Schockgeschichten: Ausgesperrt - Version 1

Wovor fürchten Sie sich?

Sie wollte doch nur nach ihrer Bestellung sehen …

… Sie stand in ihrem Wohngebiet, um fünf Uhr morgens, in zerschlissenen Pantoffeln und einem Pyjama unter dem Mantel bei minus zehn Grad und konnte nicht zurück. ...

Hier habe ich eine für mich höchst schaurige Situation immer wieder durchgespielt. Dabei versagte mir die Vorstellungskraft – um gleich darauf Amok zu laufen: In sieben Nächten kämpft das Engelchen gegen die Schlaflosigkeit, in sieben Nächten sucht sie Trost – in sieben Nächten lauert ein furchtbares Schicksal auf sie. Wird sie dem Kellermann entkommen?
Horror in sieben Varianten und diese ist die erste.

Veröffentlicht am 07.12.2013 16:10:10 GMT+01:00
Kostenlos am 07. und 08. Dezember 2013

Katharina Britzen
Wie Nona und Tubo Weihnachten retteten
Eine himmlische Weihnachtsgeschichte

Wie Nona und Tubo Weihnachten retteten. Eine himmlische Weihnachtsgeschichte

Kurz vor Weihnachten haben die Engel in Himmeland alle Hände voll zu tun, um all die vielen Weihnachtsgeschenke für die Erdenkinder anzufertigen. Ausgerechnet jetzt raubt der Riese Paraplü das gesamte Spielzeuglager aus. Heimlich machen sich Nona und Tubo, die beiden kleinsten Engel Himmelands, auf die Verfolgung. Ihre abenteuerliche Reise im Himmobil führt sie quer durch das Universum. Dabei müssen sie gefährliche Abenteuer bestehen und lernen die wunderlichsten Bewohner des Universums kennen. Schließlich gelangen sie zum Planeten Kandelaber und zur Burg Zwiebelturm, in der der gefährliche Riese Paraplü wohnt …
Eine spannende, turbulente und vergnügliche Weihnachtsgeschichte, an der kleine und große Leser ihre Freude haben.

Wie Nona und Tubo Weihnachten retteten. Eine himmlische Weihnachtsgeschichte
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in ebook Diskussionsforum (117 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  108
Beiträge insgesamt:  241
Erster Beitrag:  23.02.2012
Jüngster Beitrag:  Vor 37 Minuten

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 44 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen