Kunden diskutieren > ebook Diskussionsforum

NEUERSCHEINUNGEN von Indie-Autorinnen und Autoren


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
151-175 von 402 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 12.03.2013 04:37:45 GMT+01:00
SkyMama meint:
Glory Alley and the Star Riders (The Glory Alley Series)

A girl rock collector searches for a better life.

This is a modern family drama with a little fantasy/sci-fi on the side. For ages 10 and Up.

Veröffentlicht am 12.03.2013 08:49:55 GMT+01:00
Nachtrag:

"Käptn, wir haben einen blinden Passagier."
"Werfen Sie ihn über Bord!"
"Jawohl. Und den Hund auch?"

Also, diesen Witz hab ich rausgelassen, weil der Behinderte diskriminiert, nicht wahr.
Aber ansonsten stehen noch ne ganze Menge schlechte Witze hier drin in meinem neuesten Werk, verfasst mit der Pappnase Alfred Wackernagel und bis 13. März kostenlos:

Stolperblues (Texte aus dem muslimisch besetzten Sektor 2)

Gruß, ;=)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.03.2013 08:56:11 GMT+01:00
ThrillerFan meint:
@ Hermann Syzygos:
Ich finde es gut, wenn Witze auch in einem Krimi vorkommen.
Habe deshalb auch ein paar, durchaus herbere, in meinen eigenen Krimi eingebaut.
Das lockert die Sache auf....
Stöber mal rein in
Ohne Skrupel
und gib mir eine Rezi, wenn Du Lust hast...

Veröffentlicht am 16.03.2013 10:19:23 GMT+01:00
Jan Grunow meint:
@ Hermann: Also ich finde den Witz mit dem blinden Passagier gut, wer soll sich denn bitte darüber aufregen?! Zumal Blinde jetzt wirklich die allerletzte Zielgruppe bei E-Readern sind, Beleuchtung hin oder her :-D

TOM - Zeitreise einmal anders

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.03.2013 13:11:36 GMT+01:00
Francis meint:
Daniel Wilde ist einer der Autoren, die den Thriller und Horrorbereich in Zukunft bereichern werden.
Bislang erschienen durch ihn:
Im Sumpf des Bösen
Gezeiten des Bösen
Horror und Psyche (Der Weg)
Horror und Psyche (Die Angst im Dunkeln)

Im Juni erscheint sein neuer Horrormysteriethriller, der es wieder richtig krachen lässt.

Ich habe seit langem nicht mehr so gutes gelesen. Deshalb, wer auf dieses Genres steht, muss das gelesen haben.
Ihr könnt auch auf der HP des Autors www.daniel-wilde.com schnökern.
Aber immer aufgepasst, ab 18 ist empfehlenswert.

Veröffentlicht am 20.03.2013 14:05:17 GMT+01:00
Der rote Horizont Teil I - Der äußere Ring ist erschienen.

Entbehrlich (Der rote Horizont)

Endlich hat es die Menschheit geschafft. Gier, Korruption und Machtbesessenheit führten zu dem folgenschweren Aufruhr, der sich zu dem sogenannten "Großen Krieg" entwickelte. Infolge dieses globalen Blutvergießens verloren 90% der Weltbevölkerung ihr Leben. Der klägliche Rest hat sich in den Ruinen der Städte versammelt, die vor der Schlacht das weltweite Geschehen bestimmten.

Die Geschichte spielt in einer solchen Stadt. Während der Wiederaufbau langsam aber stetig voranging, erkannte das regierende Organ der Stadt, der Rat der Drei, ein neues Problem. Zu viele neue Bürger suchten Unterschlupf in den Häusern der Stadt. Da der Rat keinerlei diplomatische Beziehungen pflegte und genau genommen nicht einmal wusste wie weit die nächste Siedlung entfernt war entschlossen sich die Regierenden dazu, die Stadt mit einer meterhohen Mauer zu schützen. Nach dem Bau des Walls durfte niemand mehr in die Stadt, der nicht in ihr geboren wurde. Dieses Schicksal teilen auch Svenja und Kyle die wie jeder der im äußeren Ring sein Dasein fristet nach dem Wohlstand und Frieden trachten, den die Stadt zu bieten hat.

Für mehr Hintergrundinfomationen und Neuigkeiten besucht mich auf

ww.brian-beardy.de

oder auf Facebook.

Gruß

Veröffentlicht am 22.03.2013 14:10:57 GMT+01:00
Lars Schütz meint:
Nur für kurze Zeit als Teaser auf das Hörbuch erhältlich (und übers Wochenende auch gratis):

NEXUS - Der Tod sei mit dir

Lugano im Schweizer Tessin. Der Interpol-Außendienstler Niccolo Necri ist auf der Spur eines skrupellosen Kinderhändlers. Was nicht einmal seine Vorgesetzten wissen: Stirbt Niccolo, so tritt er lediglich ins Nexus, die Nabe zwischen den Welten ein. Dort beschwört man ihn, "dem Wind eine neue Stimme" zu verleihen und schickt ihn jedes Mal sechs Stunden nach seinem Tod wieder zurück ins Leben. So führte er bisher das Dasein eines rauhen Melancholikers, der nicht weiß, was seine nun schon mehr als 300 Jahre andauernde Existenz für einen Sinn haben soll.

Doch in Lugano verliebt er sich in die Eisverkäuferin Susannah Giametti, die ihm mit ihrer Liebe neuen Glauben verleiht und ihm die Sehnsucht nach dem Tod nimmt. Mit ihr will er sich ein neues Leben aufbauen.

Allerdings erfährt der von unbändiger Todesangst erfüllte Kinderhändler Caracalla von Niccolos Schicksal und hofft, aus ihm den Weg zur Unsterblichkeit herauszupressen. Als dann noch ein dritter, mysteriöser Verfolger ins Spiel kommt, der noch weitaus dunklere Beweggründe zu haben scheint, entspinnt sich ein packendes Katz- und Mausspiel vor den Kulissen Luganos, Roms und der Toskana, durchwoben von Spannung, Humor und der düsteren Atmosphäre der "fumetti neri".

In Kürze auch als Hörbuch im Action-Verlag erhältlich!

Veröffentlicht am 24.03.2013 17:47:08 GMT+01:00
Bisher unbekannte, da von mir ausgedachte, Geschichten mit Sherlock Holmes. Teil 2 Ist nun erschienen: Die verschwundene Mrs. Hudson (Sherlock Holmes Bisher unbekannte Fälle 2)

Veröffentlicht am 26.03.2013 17:30:49 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.03.2013 18:20:06 GMT+01:00
Daniel Imran meint:
Mein Roman, das Fantasy-Epos "Die Könige von Alvestia: Avanias der Große", kann man nun kaufen: Die Könige von Alvestia: Avanias der Große

Avanias ist der Thronfolger von Alvestia. Er ist in der Fremde aufgewachsen, denn seine Existenz musste von seinen Eltern vor dem grausamen Tyrannen Böntschakis geheim gehalten werden.

Als Erwachsener kommt Avanias an den Hof seines Vaters zurück und bereitet einen Rachefeldzug gegen Böntschakis vor.

Auf seinem Weg in den Westen, um dort potentielle Verbündete für seinen Feldzug aufzusuchen, befreit er Sarafie aus den Klauen ihrer Entführer. Sie ist die Tochter des grausamen Böntschakis. Er verliebt sich in die schöne Prinzessin.

Avanias steht vor einer großen Entscheidung, ob er seine Pflicht erfüllen oder seinen Gefühlen für Sarafie folgen soll.

Es gibt viele Nebenhandlungen.

Die Charaktere sind vielschichtig gezeichnet.

Der Leser wird merken, dass der Roman in der Form eines Historischen Romanes geschrieben worden ist. Es finden sich in ihm viele Andeutungen auf die Geschichte der Menschheit im Allgemeinen, und auch Bezüge zum Christentum.

Veröffentlicht am 27.03.2013 10:54:10 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.03.2013 10:57:08 GMT+01:00
Wer schläft denn da noch nicht?

Jedes Kind weiß: Am Abend schultert der Sandmann seinen Sandsack, besteigt sein Wolkenschiff und reist zu den Kindern der Welt, um ihnen süße Träume zu bringen. Doch manchmal reicht Schlafsand alleine nicht. Dafür kennt der Sandmann viele Geschichten, die den Kindern beim Einschlafen helfen. Eine Nacht begleiten wir den Sandmann bei seinem Flug um die Welt, der die Rahmenhandlung für 23 Gute-Nacht-Geschichten bildet.

Die bekannte Erfolgsautorin Ursel Scheffler hat einige ihrer schönsten Geschichten für dieses Buch zusammengestellt. Über 100 phantasievolle und farbenfrohe Illustrationen von Anna Karina Birkenstock erwecken die Geschichten zum Leben.

Als Hardcover von arsEdition für 14,95 Euro erschienen und nun als Kindle Version für 4,99 Euro im Eigenverlag. Die 110 farbigen Illustrationen sehen sowohl auf den normalen Kindles in s/w gut aus, als auch am PC/Mac/Fire in Farbe.

Veröffentlicht am 27.03.2013 14:32:56 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.03.2013 14:35:21 GMT+01:00
Andrea B. meint:
Eine kleine Oster-Vorlesegeschichte für Kinder ist jetzt von mir als Kindle eBook erschienen.

"Das Osterschweinchen" ist auf Deutsch und auf Englisch ("The Easter Piggy", professionell übersetzt von der Englischen Übersetzerin S.T. Paterson) erschienen.
Das Osterschweinchen
The Easter Piggy (English Edition)

Das kleine Schweinchen ist nicht einfach rosa. Nein, es hat lauter kunterbunte, eiförmige Flecken. Mama und Papa und seine ganze Familie nennen es deshalb „Osterschweinchen“.
„Aber müsste ich dann nicht etwas Ostermäßiges können?“ fragt sich Osterschweinchen. „Bunte Eier legen zum Beispiel?“ Aber trotz tagelangem Üben will das einfach nicht glücken. Vielleicht ist es doch kein Osterschweinchen, sondern einfach nur komisch gefleckt?
Wie das Schweinchen schließlich doch noch zu einem richtigen Osterschweinchen wird, das erzählt diese kleine Vorlesegeschichte für Kinder im Kindergartenalter.
Bewusst sind keine Illustrationen eingefügt. Kinder sind von einer spannenden und lustigen Geschichte auch ohne Bilder gebannt. Und sie haben ihre eigene Fantasie, die sie nach dem Vorlesen in ihren eigenen Bildern zu Papier bringen können.

Länge der Geschichte: 760 Wörter
Vorlesezeit: ca. 6 Minuten

>> MORGEN, 28. März, gibt es beide Bücher im Rahmen einer Werbeaktion als KOSTENLOSEN DOWNLOAD
Aber auch danach strapazieren sie mit 0,89 ¤ den Geldbeutel nicht allzu sehr.

Veröffentlicht am 28.03.2013 10:34:00 GMT+01:00
Andrea B. meint:
Heute (bis morgen früh um ca. 8 Uhr deutscher Zeit, also ca. 7 Uhr GMT) gibt es meine Ostergeschichte zum Vorlesen (Kindle eBook) gratis zum Download :-)
Auf Deutsch: Das Osterschweinchen
Und auf Englisch (von der hautpberuflichen Übersetzerin und Englisch-Muttersprachlerin S.T.Paterson übersetzt): The Easter Piggy (English Edition)
Viel Spaß beim Vorlesen + Zuhören!

Veröffentlicht am 28.03.2013 15:31:35 GMT+01:00
Philipp meint:
Das Mädchen vor dem Fenster

"Das also war sein Leben. Samstagmorgens um kurz nach zehn Uhr, bei minus 10 Grad, Frauenleichen aus dem Fluss zu bergen. Und er war nicht einmal besonders schockiert."

Ein junges Paar verschwindet spurlos. Tage später werden ihre Leichen an einem Stauwehr angespült. Ihre Körper sind übersät mit Verletzungen, die darauf schließen lassen, dass sie vor ihrem Tod brutal gefoltert wurden. Joachim Bentheim, ein melancholischer und alternder Kommissar, übernimmt die Leitung der Ermittlungen, im Zuge deren es im Abstand von wenigen Tagen zu weiteren bizarren Morden kommt, die nur einen Schluss zulassen: Der Mörder übermittelt mit jedem Mord eine Botschaft. Doch welche? Bald schon jagt die Pforzheimer Polizei einem Mörder hinterher, der keine Spuren hinterlässt. Nach und nach wird klar, dass es etwas in der Vergangenheit der Opfer gibt, was sie miteinander verbindet: Eine erschütternde Wahrheit, die die Werte der gesamten Gesellschaft in Frage stellt.

Meine erste Veröffentlichung ist ein Kriminalroman mit durchaus düsteren Motiven und schockierenden Szenen, bei dem aber die Aufklärung des Verbrechens eng verknüpft ist mit der Biographie des Protagonisten, eines von Selbstzweifeln geplagten und auf die Pensionierung zusteuernden Kommissar. Er wird nicht als Held, sondern als ganz normaler Kriminalbeamter, mit all seinen Schwächen und Fehlern dargestellt, dem es auf Grund seiner Akribie und seiner selbstauferlegten Verpflichtung der Bürger gegenüber am Ende gelingt, den kniffligen Fall zu lösen.

Viel Spaß beim Schmökern! Es lohnt sich :-)

Philipp

Veröffentlicht am 29.03.2013 08:36:16 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.03.2013 08:37:17 GMT+01:00
Besondere Schätze aus meiner Bücherkiste

Haben wir nicht alle irgendwelche Geschichten, die wir als Kinder oder Jugendliche ganz besonders geliebt haben? Geschichten, die wir auch heute gerne nochmal lesen und dies, obwohl wir längst erwachsen sind?

Mir zumindest geht es immer noch so, dass mir wohlige Schauer über den Rücken laufen, wenn ich auf meinem kindle, die Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn lese oder mit Mowgli dem Wolfsjungen und seinen Freunden Balu dem Bären und Baghira dem Panther durch den indischen Dschungel streife.

Aber jedes Mal stelle ich mir dann aufs Neue die Frage, was wohl aus diesen besonderen Freunden aus Kindertagen geworden ist. Sie müssen doch eigentlich auch irgendwann ‚erwachsen‘ geworden sein. Genau dieser Frage habe ich mich im Rahmen neuer Abenteuer angenommen, die, im Erzählstil ihren literarischen Vorlagen angepasst, einen Hauch von Homoerotik versprühen.

Dieses Buch enthält explizite homoerotische Darstellungen und ist für Jugendliche unter 18 Jahren ungeeignet!

Ich wünsche gute (anregende) Unterhaltung beim Lesen.

Veröffentlicht am 31.03.2013 17:36:50 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 31.03.2013 17:37:55 GMT+02:00
Katharina meint:
Einen spannenden Krimi, um die Osterlangeweile zu bekämpfen, könnte ich empfehlen
Das Schicksal der Brüder

Veröffentlicht am 03.04.2013 08:00:25 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.04.2013 08:44:13 GMT+02:00
petra klemmer meint:
Hallo an Alle!

Ich empfehle: Drei Dicke Freunde-Lustige,Fette,Rosa Abenteuer!
Kinderbuch ab 5 Jahre.Lustige Tiergeschichten,Abenteuer und Freundschaft!
Hoffe es gefällt allen Kindern,viel Spaß beim lesen oder zuhören!

Petra :-)

Veröffentlicht am 03.04.2013 14:33:27 GMT+02:00
HLK meint:
Diese Woche gratis!

NEU: "SANCHAS HOFNARR"

Für alle Fans von Historischen Romanen und Kurzgeschichten:

„Weshalb nennt man Falk von Hagelstein einen Narren? Er ist doch kein Zwerg und trägt auch kein Schellenkleid“ – fragt neugierig der junge Graf von Toulouse eines Nachts seine Gemahlin Sancha.

Sechs kurzweilige, heitere und nachdenkliche Episoden um einen blonden „Hofnarren wider Willen“, den das Rad des Schicksals im 13. Jahrhundert von Deutschland nach Frankreich verschlug. (Amazon/Kindle E-book, späterer Preis 99 Cent)

Viel Spaß beim Lesen!

Sanchas Hofnarr

Veröffentlicht am 03.04.2013 18:50:44 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.04.2013 17:13:55 GMT+02:00
D. Buchfreund meint:
Ein Thread, wo man über seine eigenen Bücher etwas sagen darf, ohne gleich schief 'unnützlich' angesehen zu werden? Toll, vielen Dank für den Initiator! ;-)
Es gibt auf Amazon keine Neuerscheinungsliste, keine Kundeninformation, die ohne Berücksichtigung der 'verkauften Stückzahlen' einfach nur mal über das neue Buch informiert. So bleibt also nur dieser Thread. Irgendwie unlogisch, Herr oder Frau Amazon - denn als neuer Autor hat man ja nun mal nicht gleich einige Hunderte Käufer anzubieten, außer man kauft selber oder so ähnlich. Ein Zwangssystem, das nicht nachhaltig denkt und handelt. Doch genug mit 'nachdenklich', das Wesentliche ist ja das Buch oder auch gleich zwei... :-)

Meine zwei Bücher, die ich hier vorstellen möchte, sind Kriminalromane - mit Katastropheneinbindungen (die natürlich fiktiv sind)! Die Schauplätze befinden sich hauptsächlich im Ruhrgebiet und in Düsseldorf, mit Abschweifungen in die Toskana und nach Greater London.

Am Anfang sieht alles noch so harmlos aus, eine Frau ist tot, nicht einmal ein Mord. Doch die Frau und ihr Bruder sind Schlüsselfiguren, die sich ganz anders entwickeln als zuerst vermutet. Das Kriminalisten-Team, auch das muss sich zuerst noch zusammenfinden. Doch dann, es geht Schlag auf Schlag, eine Katastrophe geschieht und alles eskaliert. Dass dabei im Hintergrund noch andere Kräfte wirken, es ist schon fast natürlich...

Das Leben und Sterben der M.C. Montel

Das Kriminalisten-Team, es wird nach Düsseldorf gerufen. Eine Sonderaufgabe beim LKA. Ein Fall, geheimnisvoll und tiefgründig. Unerwartet, die Dimension, die allgemeine Bedrohung für den Westen des Ruhrgebiets. Und dann noch ein alter Fall, dessen Nachwirkungen spürbar werden...

Fadensuche

Ich möchte den Lesern viel Spaß wünschen, und bitte, psst, nichts verraten... ;-)

Veröffentlicht am 03.04.2013 19:44:43 GMT+02:00
Bugman meint:
Hallo liebe Leser- und Schreibergemeinde,

hiermit möchte ich mein erstes Werk kundtun: JOSHUA FANTASIO
(vielleicht ist ja der eine oder andere Fantasy-Fan hier :).

Joshua Fantasio & Kalitos Legende und der schwarze Zeitmesser

Und noch die Kurzbeschreibung... :

Dieses Buch erzählt die Geschichte von Joshua Fantasio, der als verlorenes Waisenkind auf die Welt kam, und zwar ganz in der Nähe des Londoner Brookmanns Parks.
In einer alten nahegelegenen Grafschaft wurde er von einer fürsorglichen Familie aufgenommen und großgezogen. Seine Zieheltern hatten ihm einst erzählt, dass er eines Morgens in einem Korb vor ihrer Türe gelegen hätte, als wäre er einfach so vom Himmel gefallen, aber Joshua ahnte bereits, dass dies nur die halbe Wahrheit war…
Es begann an seinem dreizehnten Geburtstag, denn an jenem Tag erhielt er ein geheimnisvolles Geschenk. Es bewog ihn dazu sich auf die lange Reise nach Zomana zu machen, obgleich er nicht im entferntesten Sinne wusste, wo das überhaupt lag, noch hätte er je gedacht welch zauberhafte Welt ihn dort erwarten würde.
An jenem fernen Ort sollte er in die Zauberschule von Wahanubus aufgenommen und zu einem richtigen Zauberer ausgebildet werden. Bald darauf sollte er auch noch erfahren, dass er in jener Welt eine Berühmtheit war, dessen Geschichte jedoch mit vielen Rätseln umrankt war.
Bald stellte sich aber auch heraus, dass diese neue und idyllisch erscheinende Welt ein paar schreckliche Makel hatte und eine große und gefährliche Schattenseite verbarg, dessen dunkle Wesen nur darauf gewartet hatten, dass jener berühmte Zauberschüler endlich in ihre Welt kam.
Joshua wurde bald immer tiefer in die düsteren Geheimnisse jener fantastisch anmutenden Zauberwelt hineingezogen … bis er nicht mehr hinauskam…

Veröffentlicht am 04.04.2013 07:58:38 GMT+02:00
Lydie Man meint:
Hallo liebe Leser/innen,
habe soeben meine Fantasy Saga "Die Königskinder von Morann" vollständig veröffentlicht.

Trägerin des Lichts - Erwachen

Es ist eine Fantasy- und Familiengeschichte in 5 Bänden, für Jugendliche und Erwachsene und nicht nur für Fantsay Fans.
Wer also gerne spannende Geschichten liest und nicht Monate wenn gar Jahre auf den Nachfolger warten will, ist hier genau richtig!

Inhalt:
Schon lange wissen Phelan und Althea, der gewitzte Sohn und die ungewöhnliche Nichte des Königs von Morann, dass ihr bisher so behütetes Leben längst nicht so sorglos ist, wie sie es glauben sollen. Schließlich sind sie Meister im Lauschen und bestens mit den Geheimnissen und Intrigen des Königshofes vertraut. Doch als sich eine unheimliche Macht nach und nach der Mitglieder des Hofstaates bemächtigt, ahnen sie, dass sie einem ungeheuerlichen Geheimnis auf die Spur gekommen sind. Ist gar das gesamte Königreich in Gefahr? Plötzlich sehen sich die beiden Heranwachsenden vor einer fast unüberwindlichen Aufgabe: Wie können sie das beweisen? Und wer würde ihnen schon glauben? Hilfe dürfen sie von niemandem erwarten, im Gegenteil, strafen würde man sie für ihr eigenmächtiges Handeln oder fortschicken in vermeintliche Sicherheit. Sie aber spüren, dass sie am Königshof bleiben müssen, denn sonst wird es niemanden mehr geben, der sich dieser Macht entgegenstellen kann. So sind sie gezwungen, ihre eigene Familie zu hintergehen und allein den Kampf gegen den Feind aufzunehmen. Sehr bald entwickelt sich das zu einem Wettlauf auf Leben und Tod. Werden sie ihre Familie, ihr ganzes Reich retten können?

Viel Spaß beim Schmökern :)

Veröffentlicht am 08.04.2013 19:40:02 GMT+02:00
Wanderer meint:
Hallo zusammen :-)

Seite heute ist mein Buch "Willi Winzmint und die verbotene Stadt" über Amazon für den Kindle erhältlich. Die Druckversion ist in Arbeit. Anbei eine Inhaltsbeschreibung:

"Weit hinter den Nebeln liegt eine weitere Welt, die der Ursprung aller Legenden und Sagen in der Welt der Menschen ist. Sie ist auch die Heimat aller Fabelwesen, Zauberer, sprechender Tiere und der Knorze. Letztere sind ein hinterwäldlerisches Zwergenvolk, das auf einer Wiese lebt und fest davon überzeugt ist, dass die Weld hinter dem Waldrand zu Ende ist. Unter ihnen lebt ein Knorzjunge, Willi, der sogar für einen Knorz sehr klein ist und von Geburt an humpelt. Da er aufgrund seiner Behinderung nicht an den Spielen der anderen Knorzkinder, wie dem jährlich stattfindenden Pfannkuchenrennen teilnehmen kann, ist Willi ein Aussenseiter. Er hat große Träume, was dazu führt, dass die anderen ihn als „Unfugknorz“ bezeichnen.

Niemand ahnt, dass Willi vom Schicksal auserkoren wurde, seine Heimat zu verlassen und auf einem weit entfernten Kontinent zum Helden zu werden. Am wenigsten Willi selbst, doch dann tritt das Schicksal in Willis Leben und bald findet er sich auf einer Reise wieder, die das Vorstellungsvermögen aller Knorze weit übersteigt. Dabei findet er Unterstützung durch eine Vogelfamilie, cholerische Sandwürmer und eine Mumie. Und dann ist da noch eine rätselhafte Frau, die sich Semirameh nennt und von der es heisst, dass sie über viertausend Jahre alt und die Hüterin des Lebens ist.

Tausende von Kilometern vom Knorzdorf entfernt, wächst Willi zum Erwachsenen heran. Und eine neue Legende nimmt ihren Anfang."

Hier ist der Link zum Buch. Die "Blick-ins-Buch-Funktion" klappt noch nicht aber ich denke, Amazon wird das bald nachholen. Ist ja erst seit ein paar Stunden drin. Ich würde mich freuen, wenn Ihr meinem Buch eine Chance geben würdet. Ich denke, Willi und seine Gefährten haben es verdient :-)

Willi Winzmint und die verbotene Stadt

PS: Beim Buch ist als Verleger "Semirameh-Verlag" angegeben. Der Verlag ist nach einer Figur aus der Geschichte benannt und wurde von meiner Frau und mir gegründet, um Willi in die Welt zu schicken. Insofern bin ich trotz aufgeführtem Verlagsnamen "Indie". :-)

Liebe Grüße:
Fred

Veröffentlicht am 09.04.2013 12:02:35 GMT+02:00
Pette meint:
Hallo,
wer Horror und schwarzen Humor mag, der darf sich ruhig mal mein Buch, Totgeburt, ansehen =). Ich habe auch eine Leseprobe (~1/3 des Buchs) hochgeladen, die ich morgen (Mit 10.04.2013) gratis verteile. Am nächsten Montag und Dienstag findet die nächste Gratis-Aktion statt.
Danke für die Aufmerksamkeit =)

Inhalt:
Die Kubakrise kam und ging, der Kalte Krieg kam und ging und eben erst hat der Mensch das neue Jahrtausend gefeiert. Wie lange kann es noch dauern, fragt sich Marie, deren Familie an nichts anderem arbeitet als dem Ende, der viel prophezeiten und längst fälligen Apokalypse.

Ihre Welt steht Kopf. Die Teile passen nicht mehr zusammen: Ein nichtsnutziger Junkie, der lebensmüde ist, ein sadistischer Doktor, der Experimente an Menschen durchführt, ein sexbesessener Playboy, der meint, den Schlüssel zu allem in seiner Hose zu tragen und mitten unter ihnen Marie, die alles aufs Spiel setzt, um das Puzzle zu lösen.

2011, 2012: Sex, Intrigen, Drogen, der Tod und das neue Leben werden gefeiert. Gewöhnliche Jahre? Nicht ganz, aber man muss schon etwas genauer hinsehen!

link zum Buch: Totgeburt

link zur Leseprobe: Totgeburt - XXL-Leseprobe

Veröffentlicht am 09.04.2013 16:44:36 GMT+02:00
Panthera meint:
Hallo,

Seit kurzem ist Band 3 der "Immaculate Breed" erhältlich.

Die Qualen der Sophora (The Immaculate Breed)

Kurzbeschreibung:
uch erfahrene Krieger müssen sich immer wieder bewähren und geraten trotz jahrzehntelanger Erfahrung in arge Bedrängnis.
Werden Damon und Ashur rechtzeitig Hilfe erhalten und der ausweglosen Situation entkommen, in die sie bei ihrem gemeinsamen Einsatz geraten sind?

Obgleich die neu berufene Quadruga bisher nicht offiziell in ihr Amt erhoben wurde, ist es für Cat, Romy, Wendy und Nico nötig, sich mit ihren neuen Aufgaben vertraut zu machen. Eine jede von ihnen erfährt dadurch unerwartete Prüfungen, da jeder Schritt in der neuen Welt wohl überlegt gesetzt sein muss. Eine unüberlegte Entscheidung könnte für die Kriegerinnen unvorhergesehene Gefahren bergen.

Die vier erwählten Frauen müssen mit den einschneidenden Veränderungen ihres Lebens zurechtkommen, die ihnen erst nach und nach bewusst werden.
Romy plagen noch Zweifel, die besonders ihre Beziehung mit Rys betreffen. Selbst Cat hadert mit ihrer neuen Stellung, die nicht nur Führung bedeutet.
Und besonders Nicolasa tut sich damit schwer, ihr Schicksal zu akzeptieren, das so viel größer erscheint, als sie sich jemals ausgemalt hat. Zudem steht die Vervollständigung der neuen Riege noch aus. Es fällt der Erde anheim, der Anführerin neue Mitglieder zuzuführen, die Nico in ihren Visionen eröffnet werden.

Genre:
Übernatürliche Vampirromanze (zusammenhängende Buchreihe)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.04.2013 05:42:47 GMT+02:00
M. Schiegl meint:
Jipieh! Geschafft!

das schöne gute buch

Veröffentlicht am 10.04.2013 15:24:33 GMT+02:00
Anna meint:
München Manhattan geht weiter. Seit heute ist der 3. Band erhältlich.

Nachdem Sophie ihren Lebenspartner Gavin mit einer anderen Frau in ihrem Bett erwischt hat, steht sie, von Schmerz und Demütigung gezeichnet, vor den Scherben ihres bisherigen Lebens.
Völlig mit sich selbst beschäftigt, merkt sie nicht, wie sich ihr dreizehnjähriger Sohn Freddy immer mehr in einen üblen Jugendstreich verstrickt, der auch ihr bald zum Verhängnis werden soll. Als ihr endlich bewusst wird, was um sie herum passiert, scheint es schon zu spät zu sein ...
Unterdessen verschwindet Susannas Mann, Robert, spurlos von einem Tag auf den anderen. Verzweifelt macht sich Susanna auf die Suche und muss dabei feststellen, dass ihr der Mann, mit dem sie seit sieben Jahren verheiratet ist, alles andere als vertraut ist.

München Manhattan #3
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in ebook Diskussionsforum (111 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  212
Beiträge insgesamt:  402
Erster Beitrag:  21.12.2012
Jüngster Beitrag:  Gestern

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 30 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen