Kunden diskutieren > ebook Diskussionsforum

Listen Sie Ihre Kostenlosen eBooks Hier (GRATIS - FREE)


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
476-500 von 572 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.09.2012 16:17:02 GMT+02:00
Marwin der Faule (Das grüne Land)
Heute gibt es das Fantasy-Märchen Marwin der Faule kostenlos. Sehr unterhaltsam!

Veröffentlicht am 30.08.2012 17:59:37 GMT+02:00
MayaShepherd meint:
Mein Fantasyroman gibt es heute (30.08) auch kostenlos
Schneerose

Veröffentlicht am 30.08.2012 08:31:56 GMT+02:00
Snowqueen meint:
Der Biergarten-Führer. Die schönsten Biergärten in Bayern (Reisen und genießen)
Heute und morgen (30. und 31. August) kostenlos: Der Biergarten-Führer. Rund 200 Adressen von Biergärten in ganz Bayern, mit vielen Fotos und aktuellen Informationen. Grad richtig für die letzten schönen Tage!

Veröffentlicht am 29.08.2012 22:28:37 GMT+02:00
KopfHörer meint:
"DER SCHIZO" - roman - von Tilmann Kleye

VERLÄNGERT bis DONNERSTAG, den 30. August 2012

Der Schizo

Veröffentlicht am 28.08.2012 23:05:15 GMT+02:00
KopfHörer meint:
"Der Schizo" von Tilmann Kleye

Am Mittwoch, den 29. August 2012 GRATIS DOWNLOAD - kindle edition.

Der Schizo

Veröffentlicht am 27.08.2012 19:17:17 GMT+02:00
KopfHörer meint:
"Der Schizo" von Tilmann Kleye

Am Mittwoch, den 28.8. 2012 kostenlos für kdp-Nutzer.

Der Schizo

Veröffentlicht am 24.08.2012 07:37:24 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 11.09.2012 16:38:51 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 23.08.2012 23:07:53 GMT+02:00
Kostenlos ab 24.8.

"Das Siegel von Arlon" ist der erste Band des Jugend-Fantasy-Romanes über Adrian Pallmer.

Quasi von einer Minute auf die andere erfährt Adrian, dass sein Großvater ein Zauberer war und dass er als sein Nachfolger bestimmt ist. Er taucht ein in eine Welt voller Magie und Abenteuer, lernt neue Freunde kennen und einen Drachen...

Das Siegel von Arlon [Adrian Pallmer, Band 1] (Adrian Pallmers magische Abenteuer)

Veröffentlicht am 22.08.2012 15:25:57 GMT+02:00
W. Schmidt meint:
Seelenfinder

Veröffentlicht am 17.08.2012 12:46:48 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.08.2012 12:50:12 GMT+02:00
I. Black meint:
Lesen Sie gern Bücher auf Englisch?

Heute kostenlos: A Dog's Life (Short Story) Kurzgeschichte über Hunde in Indien. Wenn sie Ihnen gefällt, sehen auch bitte meine drei Romane auf Englisch:

The Moon's Complexion
Darshan: a Journey
Noontide Owls

Danke und schönes Wochenende

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.08.2012 15:37:21 GMT+02:00
AyuRavenwing meint:
Hab es mir geholt, weiß nur nicht, wann ich dazu kommen werde, es zumlesen. Und ich hoffe, es ist ok, wenn ich ein wenig Werbung auf meinem Blog mache ;)
http://babsleben.blogspot.com

Veröffentlicht am 12.08.2012 10:26:09 GMT+02:00
Nur HEUTE! "Die Legenden der Weltentaucher" kostenlos zum Download!
Hier der Klappentext: Die Schriftrollen waren längst vergessen, der Trank galt über Jahrtausende als nicht braubar ... Und doch setzt er sich genau dieses Ziel!

Acadius ist Lehrling an der örtlichen Universität. Die Alchemie ist für ihn viel mehr als nur ein Studienfach – es ist seine Berufung. Eines Tages gelangen ein paar alte Schriftrollen in seinen Besitz und was er dort liest, übersteigt seine Vorstellungskraft: Ist es vielleicht doch möglich, in die alte Welt zurückzukehren? Verzweifelt begibt er sich auf die Suche nach den Zutaten, um das Geheimnis zu lüften. Doch er kann nicht allen an der Universität trauen und so steht nichts Geringeres als sein Leben auf dem Spiel ...

Die Legenden der Weltentaucher - Der Aufbruch

Ich freu mich, wenn ihr das E-Book runterladet :)

Veröffentlicht am 06.08.2012 10:50:29 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.08.2012 10:51:16 GMT+02:00
Miriam Pharo meint:
Zweite Chance für alle, die ISAR 2066 noch nicht kennen! "Frikassee zum Frühstück" gibt's heute und morgen noch einmal GRATIS!

Und das meinen die Leser:

"Die SF-Krimireihe mit Kultpotenzial." (Skys Buchrezensionen)

"Genau so würden die Rosenheim Cops in der Welt von Total Recall ihre Arbeit verrichten." (WolfgangB)

"Es ist gestattet  wenn nicht sogar erwünscht  sich beim Lesen immer wieder ein leichtes Schmunzeln zu gönnen."
(literatur-blog.at)

Frikassee zum Frühstück (ISAR 2066)

Viel Spaß!

Liebe Grüße,

Miriam

Veröffentlicht am 05.08.2012 13:17:59 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 05.08.2012 14:37:09 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 05.08.2012 13:15:57 GMT+02:00
[Von Amazon gelöscht am 15.08.2012 20:17:42 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 04.08.2012 13:42:06 GMT+02:00
Celina meint:
Heute kostenlos, morgen auch - Agententhriller DAS THULE-KOMPLOTT

Eine schöne Frau. Zwei brutale Kidnapper. Neun Millionen in kleinen Scheinen in einem Koffer.

Das Thule-Komplott

Veröffentlicht am 28.07.2012 07:31:29 GMT+02:00
WIRD HEUTE KOSTENLOS GESCHALTET

Eisenmurmel (Handyroman)

Mobbing in der Schule - leider nach wie vor ein aktuelles Thema.
Vor Jahren ist das Buch "Sei kein Frosch Malte" bei dem Verlag One Way Medien erschienen, nun unter Mitwirkung von Schülern einer 3. Klasse vollständig neu überarbeitet und von der Autorin selbst herausgegeben worden. Warum wird jemand ein Mobbingopfer? Wie kann man sich dagegen wehren?
Trotz des ernsten Themas ist die Erzählung unterhaltsam geschrieben und richtet sich an ein Lesealter von 9-12 Jahren. Auf mehrfachen Leserwunsch gibt es nun auch eine zusätzliche Taschenbuchausgabe.

Der Inhalt:

Die 5c ist keine einfache Schulklasse, das bekommt auch Malte zu spüren. Nach einem Umzug ist er der Neue, der wegen seiner Sommersprossen gehänselt wird. Das ist nur der Anfang ... und kein Lehrer scheint zu sehen, was vor sich geht. Die Gemeinheiten verfolgen ihn bis in seine Träume. Nachts rauben ihn die Bilder von einer Eisenmurmel, die sich stetig vergrößert und ihn zu überrollen droht, den Schlaf. Am liebsten würde er gar nicht mehr in die Schule gehen.
Schließlich ist sich Malte sicher, dass sich etwas ändern muss. Doch was? Allein wird es ihm nicht gelingen, gegen Florian und dessen Freunde anzukommen. Aber er weiß, dass er sich niemals unterkriegen lassen will. Zusammen mit Michael fasst er einen Plan ...

Die Erzählung ist als E-Book-Ausgabe vom 28.7. bis 30.7. kostenlos erhältlich und ist als Handyroman besonders für die Darstellung auf dem Handy geeignet.
Mehr Informationen zu dem Thema Handyroman und bald auch Handyromane, die ausschließlich von Schulklassen gestaltet werden, finden sich auf der Homepage der Autorin unter:
www.mein-handyroman.de

Ein aktueller Zeitungsausschnitt zu dem Projekt:
http://www.wiesbadener-tagblatt.de/region/wiesbaden/meldungen/12181866.htm

Veröffentlicht am 27.07.2012 09:58:22 GMT+02:00
Lesehund meint:
Egon - eine heitere Kurzgeschichte

EGON - eine kleine, humorvolle Kurzgeschichte über unseren inneren Schweinehund :-)

Heute und morgen (27. und 28. Juli) ist die Geschichte kostenlos zum Download freigegeben.

Veröffentlicht am 23.07.2012 19:08:26 GMT+02:00
Kostenlos bis 26.07.2012
Patricia Koelle: Flaschenpost vom Meer. Strandgeschichten.
Flaschenpost vom Meer. Strandgeschichten

Veröffentlicht am 22.07.2012 09:16:32 GMT+02:00
Nur heute KOSTENLOS Der Puzzlemörder von Zons. Thriller
Der neue E-Book Thriller von Catherine Shepherd für Kindle, iPad, iPhone, Android, PC und Mac. Packend, spannend, gut. Viel Spaß beim Lesen ;-)

Veröffentlicht am 21.07.2012 17:35:59 GMT+02:00
Topolina meint:
Heute (21. Juli) und morgen kostenlos:
Karriere und Management - Fachbuch
Jo un Sibbi - Kinderbuch zum Vorlesen für Kinder ab 3 Jahre

Veröffentlicht am 21.07.2012 12:24:51 GMT+02:00
Petra Schier meint:
Heute bis Montag KOSTENLOS / GRATIS zum Download
XXL-Preview: Von Flöhen und Mäusen: Fall 2 für Markus Neumann und Janna Berg

Die »Spionin wider Willen« ist wieder im Einsatz!
Aus einer Datenbank werden hochsensible Steuerdaten von Bankern und Politikern gestohlen. Rasch führen erste Spuren zu einem bekannten Rheinbacher Steuerberater. Doch dieser ist offiziell über jeden Verdacht erhaben. Das »Institut« steht vor einem Problem, denn die Ermittlungen geraten ins Stocken.
Dann stellt sich heraus, dass ausgerechnet Janna Berg, Zivilistin und Pflegemutter zweiter Kinder, Verbindungen zu der Zielperson hat. Obwohl es ihm alles andere als recht ist, muss Agent Markus Neumann sie überreden, dem Geheimdienst noch einmal zu helfen.
Janna stimmt zu, aber damit fangen die Probleme erst an …
XXL-Leseprobe von ca. 85 Taschenbuchseiten (von insgesamt 172 Seiten)

Veröffentlicht am 20.07.2012 08:48:59 GMT+02:00
Wird noch heute kostenlos geschaltet: der Handyroman "Mutterfeuer" von Heike Fröhling.
Mutterfeuer (Handyroman) (German Edition)

Inhalt: Er sei ihr Großvater, behauptet der Fremde am Telefon. Und er weiß mehr über Helena, als ihr lieb ist. Wer ist dieser Mann? Was will er von ihr? Wie kann sie sich vor ihm schützen?
Schon einen Tag später merkt Helena, wie sie die Kontrolle über ihr Leben verliert.

Ein spannender Psychothriller, in dem sich eine junge Frau nicht nur auf die Spuren der eigenen Mutter begibt, sondern auch auf die Suche nach sich selbst. Was prägt unsere Persönlichkeit? Diejenigen, bei denen wir aufwachsen? Diejenigen, von denen wir abstammen, denen wir aber nie begegnet sind? Lässt sich eines dieser beiden Elemente außer Acht lassen?

Für mehr Informationen über die Autorin lesen Sie einen aktuellen Zeitungsbericht:
http://www.wiesbadener-tagblatt.de/region/wiesbaden/meldungen/12181866.htm

Veröffentlicht am 10.07.2012 10:04:36 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 10.07.2012 10:05:41 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 10.07.2012 09:59:18 GMT+02:00
Snowqueen meint:
Die besten Waffel-Rezepte. Süße und herzhafte Backideen (einfach besser kochen)

Nur heute und morgen gratis: Die besten Waffel-Rezepte! 40 süße und herzhafte Backideen für das Waffeleisen - so schmeckt's wie bei Oma :-)
Wie wär's mit fluffigen Hefewaffeln mit Ahornsirup und Beeren, süße Rührteigwaffeln mit Obstsahne oder knusprigen Kartoffelwaffeln mit Apfelmus? Wer es lieber herzhaft mag, kommt an deftigen Käsewaffeln oder Spinatwaffeln mit Kräuterquark bestimmt nicht vorbei...
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in ebook Diskussionsforum (111 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  234
Beiträge insgesamt:  572
Erster Beitrag:  30.12.2011
Jüngster Beitrag:  Vor 3 Tagen

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 81 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen