Kunden diskutieren > ebook Diskussionsforum

Listen Sie Ihre Kostenlosen eBooks Hier (GRATIS - FREE)


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
26-50 von 638 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 09.02.2012 18:15:38 GMT+01:00
Don meint:
Keine Sorge, catmaniac, der Roman bietet was völlig anderes. Horror ist eigentlich gar nicht mein (Schreib-)Genre.
Beim Roman handelt es sich vielmehr um eine mitunter skurrile "coming of age"-Geschichte mit Krimi-Einschlag (Rahmenhandlung).
Sie können ja mal in der Kurzbeschreibung nachsehen, ob es was für Sie ist. Auch die Leseprobe ist vielleicht ganz hilf- und aufschlussreich; sie ist recht lang, da der Roman in gedruckter Form 495 Seiten umfasst.

Veröffentlicht am 09.02.2012 19:09:45 GMT+01:00
Catmaniac meint:
Ansich bin ich nicht an ein bestimmtes Genre gebunden.

Mich muss ein Buch, ein Thema, eine Geschichte einfach nur fesseln.
Die Kurzbeschreibung gefällt mir - Leseproben mag ich nicht. Ganz
oder gar nicht, aber nicht ein Stückchen ....! ;-)

Der Hauptteil meiner Print-Buchsammlung besteht aus allen Genres
rund um die Katze - und alle Bücher von Stephen King. Aber es
finden sich auch querbeet alle anderen Genres: was mein Interesse
weckt, wird genossen!

Bin ja noch immer Printausgabenfan und lese nur zusätzlich e-Books,
so als "Imbiss" quasi, aber ich freue mich auf einen längeren e-Book-Roman.
(Bisher waren viele Kurzgeschichten mein e-Book-Futter)

Es sieht so aus, als hätten Sie einen Hang zu Musikern ....!
Jedenfalls freue ich mich auf dieses nette Geschenk -
und finde, für 495 Seiten ist der Normal-Preis wirklich gut.

Veröffentlicht am 10.02.2012 15:36:42 GMT+01:00
Don meint:
Hallo, catmaniac,
guten Tag, alle anderen Ebook-Enthusiasten,
nach der erfolgreichen Gratis-Werbeaktion von „Ganz in weiß - Eine Zombie-Shortstory" stelle ich nun für fünf volle Tage meinen ersten Roman „Ein rabenschwarzer Sommer" zum kostenfreien Download bereit - Startschuss ist nun doch schon morgen (11.02.) um ca. 9. 00 MEZ.
Der Horror geht bei dieser Geschichte allerdings nicht über den des täglichen Lebens hinaus - kein Stoff also für reine Splatter-Fans! Wer sich dagegen mit einer skurrilen „coming of age"-Story anfreunden kann, bei der die Protagonisten zu ihrem selbst verschuldeten Leidwesen auch noch in einen Kriminalfall hineingeraten, der kann, glaube ich, bedenkenlos zuschlagen.
Ach ja, geizt bitte nur beim Download und nicht mit Euren Rezensionen. ;-)

Der Link:

Ein rabenschwarzer Sommer

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.02.2012 19:52:29 GMT+01:00
Auch Morgen und Sonntag umsonst: Die Schwindelhexe und andere Geschichten Die Schwindelhexe und andere Geschichten. 6 Vorlese- oder Erstlesegeschichten für Kinder ab 5 Jahre.

Veröffentlicht am 11.02.2012 11:55:44 GMT+01:00
Theodore meint:
Hallo aus Amerika. Mein kinderroman "Wicked Hungry" ist heute gratis hier bei amazon.de einzuladen. Nicht schwer zu lesen, mit viele Aktion und Humor. (Und mein Englisch ist, naturlich, viel besser aus mein Deutsch. Tut mir leid für die Sprachfehler. Mein Deutsch ist ein bisschen verrostet.)

Wicked Hungry

Stanley Hoff can't tell his vegetarian family, that he is becoming a werewolf.

Also, alles gute.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.02.2012 21:09:22 GMT+01:00
Breumel meint:
@Kai: Hat wohl nicht geklappt mit den fünf Tagen...

Veröffentlicht am 18.02.2012 01:23:23 GMT+01:00
booklover meint:
heute und morgen (17./18.2.) kostenlos:

Junggesellinnenabschied. Erotische Entgleisungen am Polterabend der Braut

Veröffentlicht am 18.02.2012 12:05:20 GMT+01:00
Theodore meint:
Hallo alle aus Amerika, mein jugendbuch WIND RIDER is heute einfach gratis. (Leicht zu lesen, aber ja, in Englisch.)

Wind Rider (Return of the Dragons)

Veröffentlicht am 12.03.2012 10:24:36 GMT+01:00
Beatrice meint:
Anläßlich meines 16. Geschäftsjubiläums stelle ich heute am 12. März 2012 mein Buch Arzneimittelportrais der Bach-Blütenessenzen als kostenlosen Download ein. Arzneimittelportraits der Bach-Blütenessenzen

Veröffentlicht am 15.03.2012 10:33:58 GMT+01:00
Rezi-Tante meint:
Bis zum 17.03. wird "Das Traumnest" von Patricia Koelle zum kostenlosen herunterladen angeboten
Das Traumnest

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.03.2012 10:34:59 GMT+01:00
Rezi-Tante meint:
Schade, dass ich das versäumt habe

Veröffentlicht am 16.03.2012 11:09:58 GMT+01:00
Scribby meint:
Heute (16.3.) kostenlos:
Ende der Bewegung
Ist allerdings keine leichte Kost ...

Veröffentlicht am 16.03.2012 12:46:19 GMT+01:00
Bis Sonntag, 18.03. ca. 9:00 Uhr kostenlos:
Kaspar Hauser 2025
Geschichten, die zum Nachdenken anregen

Kaspar Hauser 2025

Veröffentlicht am 18.03.2012 08:51:41 GMT+01:00
Bis Dienstag, 20.03. ca. 9:00 Uhr kostenlos:
Doppelgänger
Ein Kurzkrimi um zwei Schriftsteller, Doppelgänger und eine geheimnisvolle Domina ...

Doppelgänger

Veröffentlicht am 22.03.2012 07:21:24 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.03.2012 07:27:09 GMT+01:00
Hallo,
frei nach Neil Armstrong: "Ein kleiner Schritt für die Menschheit, ein großer für mich." - ich habe ein Buch geschrieben. Um vielleicht der einen oder dem anderen von Euch das Kennenlernen zu erleichtern, mache ich meinen Roman Verlust & Erfüllung - Ein Bild vom alten Gringo am kommenden Samstag und Sonntag kostenlos verfügbar. Über Ihr/Euer Interesse würde ich mich sehr freuen, über faire Kritik ebenfalls.
Viel Vergnügen, herzlich
Ihr/Euer T.

P. S.: hier noch das Kleingedruckte von Amazon - Beginn der Aktion Samstag 24.03., 0:00 Uhr pazifische Standard Zeit. Die kostenlose Werbeaktion endet am 25.03. ungefähr um 23:59 Uhr pazifische Standard Zeit. Systembedingt können sich Start und Ende der Werbeaktion um einige Minuten oder Stunden verzögern.

Veröffentlicht am 26.03.2012 16:50:28 GMT+02:00
Kostenlos bis Mittwoch, 28.03. ca. 9 Uhr

Die grasgrünen Haare

Veröffentlicht am 28.03.2012 08:20:22 GMT+02:00
Kostenlos bis Donnerstag, 29.03. ca. 9 Uhr:

Karin Reddemann: Rosen für Max

Veröffentlicht am 30.03.2012 11:51:24 GMT+02:00
drice meint:
Momentan kostenlos:

Wünsche

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.04.2012 21:26:05 GMT+02:00
Drachen im Winterwunderland befreien heute.

Veröffentlicht am 18.04.2012 09:53:10 GMT+02:00
Beatrice meint:
Heute am 18. April 2012 stelle ich mein Buch Arzneimittelportrais der Bach-Blütenessenzen als kostenlosen Download ein. Unter dem Link Arzneimittelportraits der Bach-Blütenessenzen

Veröffentlicht am 23.04.2012 12:37:28 GMT+02:00
Der Roman Sechs heute kostenlos!

Veröffentlicht am 27.04.2012 13:50:06 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.04.2012 13:50:58 GMT+02:00
I. Black meint:
Lesen Sie gern Romane auf Englisch? Meine ersten zwei Romane finden teilweise in Indien statt.
The Moon's Complexion ist ein romantischer Krimi. Hier ist der Anfang auf Deutsch übersetzt.
Für einen Tag am 28. April ist er kostenlos AUF ENGLISCH zu kaufen.

THE MOON'S COMPLEXION (Anfang) Irene Black: Übersetzt von Rosemarie Palliser.

Ashok war nach Hause gekommen, nach Bangalore, um eine Frau zu finden. Oder, besser gesagt, dem Herrn Doktor Ashok Rao, frisch promoviert und nun qualifizierter Facharzt für Augenkunde an dem Queen Anne Krankenhaus in London wurde von seiner Mutter befohlen, nach Bangalore zurück zu kommen, um sich zu verheiraten.
Es war Dezember 1991, genau ein Monat seitdem der Brief von seiner Mutter in seiner Wohnung in Richmond angekommen war.
„Nun ist die Eheschließung Deiner Schwester vereinbart", hatte sie geschrieben, „Zeit ist jetzt auch, dass Du Dich vermählst. Nicht darauf warten, dass Priya heiratet. Deine Schwester hat starken Willen und wird nicht vor Abschluss zusagen. Du bist fast 30 und bist nun qualifizierter Facharzt. Du musst so bald wie möglich kommen"
Weiteres im Brief war ausschließlich mit Nachrichten aus Bangalore gefüllt und versenkte ihn in die Sonnenstrahlen seiner Heimatstadt. Fertig gelesen, hat er den Brief in das Briefgestell auf dem Küchentisch gesteckt. Dann machte er sich bereit, das Haus zu verlassen. Er schlug den Kragen seines Mantels hoch und schritt in den
Angreifenden feinen, nieselnden November-Regen und da wurde es ihm klar, dass seine Mutter Recht hatte. Sie hatte seine Gedanken widerspiegelt, trotz des Hohns der unglaubenden Freunden aus seinen Oxford Tagen - Freunde, die sich immer noch als sorg- und verantwortungslos darstellten. Ashok war die Karriereleiter hinauf-geschossen und hat so den fast unvorstellbaren Status eines Facharztes erreicht - und das noch vor seinem 30sten Geburtstag. Und dazu während seine Freunde sich weiter abmühen mussten - als junge Rechtsanwälte, Naturwissenschaftler und Ärzte, die sich nicht mal vorstellen konnten, eine Familie zu gründen. Aber über all dem war es schwer für seine englischen Freunde, den Gedanken einer vermittelten Ehe anzunehmen. Aber Ashok konnte die Kulturspalte zwischen England und Indien einfach überschreiten - von einander weltweit getrennt, aber die trotzdem zwei Teile Ashoks Welt waren; die Welt, die ihm die breiteren Einsichten gaben, als die viele seiner Bekannten.
Überhaupt - seine Freunde hatten das ganze Prinzip missverstanden. Er war mal seinem Herzen und nicht seinem Kopf gefolgt. Er hat die Lehre daraus gezogen. Fünf Jahre hat es gedauert, ehe sich der Schmerz linderte und auch das ließ ihn voller Reue. Nun suchte er einen sicheren, festeren Weg. Es war keineswegs ein Kapitulieren vor den Wünschen seiner Eltern.
Das Elternhaus in Malleshwaram stand in einem nördlichen Vorort von Bangalore. Es hatte seine Abwesenheit ohne Einspruch überstanden. Ein paar neue Geräte waren angeschafft aber sonst hatte sich nichts verändert. Die unordentlich gewachsenen Papaya- und Bananen-Pflanzen kämpften wie immer um den beschränkten Platz in dem kleinen gemauerten Garten; dort wanderte orangen-, rosa- und purpurfarbiger Bourgainvillea in herrlicher Liederlichkeit über die Mauer vorn bis in die kleine Strasse. Der alte Mangobaum klammerte sich noch tapfer in seine Ecke hinten. Die Sammlung der Blumentöpfe von seiner Mutter, in denen geheimnisvolle Pflanzen aus Kernen, Obststeinen und Ableger wuchsen, gab dem ganzen Bild den Eindruck eines wunderbar chaotischen Dschungels und in der Mitte wachten zwei alte Kokospalmen schwer mit Früchten beladen.

Wenn Ihnen 'The Moon's Complexion' gefällt, bitte sehen Sie auch meine andere Romane Darshan: a Journey (auch ein 'Indien' Roman) und Noontide Owls (eine Phantasie) . Alle auch als Taschenbücher erhaltbar.

Meine Kurzgeschichten Flight: a short story, A Brief History of the Haggis (Short Story), A Dog's Life (Short Story),Samsara, Trade Secrets und Street Talk sind ideal für Englischlerner!

Veröffentlicht am 29.04.2012 09:47:12 GMT+02:00
thex meint:
Rachemord

heute kostenlos anstatt 2,65¤

Veröffentlicht am 12.05.2012 11:53:23 GMT+02:00
Catmaniac meint:
Ein Thriller von Tanja Pleva:

Orchideenstaub: Thriller

Nach "Gottesopfer" und "Totenpech" ihr dritter Thriller um Sam O'Connor.

Veröffentlicht am 18.05.2012 13:54:27 GMT+02:00
Jane meint:
Namora
Wirklich KOSTENLOS - FREE und das an diesem Wochenende. Tauche ein in die magische Welt von Namora und lerne den Gebieter über die Hauptstadt Kre kennen. Kämpfe mit fremden Wesen und leide mit, wenn Gefahren nicht gebannt werden können.

Viel Spaß.
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in ebook Diskussionsforum (125 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  261
Beiträge insgesamt:  638
Erster Beitrag:  30.12.2011
Jüngster Beitrag:  Vor 15 Stunden

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 88 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen