Kunden diskutieren > ebook Diskussionsforum

Listen Sie Ihre Kostenlosen eBooks Hier (GRATIS - FREE)


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
26-50 von 573 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 18.04.2014 21:19:44 GMT+02:00
windjammer37 meint:
Schmankerl-Rezepte (einfach besser kochen)
Tiramisu & Co. Italienische Desserts zum Verlieben (einfach besser kochen)
Gleich zwei eBooks vom Verlag icook2day am Osterwochenende KOSTENLOS. Jetzt zuschlagen!

Veröffentlicht am 18.04.2014 10:49:24 GMT+02:00
Trojaspiel
Ein fesselnder Roman, großartig erzählt und so labyrinthisch wie die Suche nach dem Gral oder einem verlorenen Schatz
Tonio Ludwig, ein junger Deutscher, trifft in New York auf Mahgourian, Besitzer eines mysteriösen Hotels, dessen obere sechs Stockwerke unzugänglich sind. Pläne, die der Junge auf dem Speicher einer Familienvilla gefunden hat, weisen auf eine Art dreidimensionalen Irrgarten hin. Gemeinsam gehen der alte Mahgourian und Tonio auf Spurensuche, auf die Suche nach T.L., dem Architekten des geheimnisvollen Labyrinths. Doch wer ist dieser T.L.? Ein Ausnahmekind, von einem verarmten Rabbi großgezogen, das mit sechs Jahren schon mehrere Sprachen spricht und komplexe mathematische Aufgaben löst. Ein Autodidakt, der wenig später wegen seiner atemberaubenden Kenntnisse der Tunnel- und Schachtsysteme, die in den Kalkboden Odessas gegraben sind, zum Helfer eines Verbrechers wird. Ein Genie, das wegen eines angeblichen Mordes Hals über Kopf aus dem Zarenreich fliehen muß. Der Leser wird immer mehr in das absonderliche, spannende, abenteuerliche, ungeheuerliche Leben des Baumeisters T.L. hineingezogen, den die Suchenden am Ende dort, wo es das älteste Labyrinth gibt, vielleicht tatsächlich finden.
Trojaspiel

Veröffentlicht am 18.04.2014 10:41:30 GMT+02:00
Ukrainischer Sommer
Ein aktueller Krimi
Während im Verlauf nur weniger Monate in der Ukraine ein Volksaufstand ein korruptes Regime hinweg gefegt hat und der zweitgrößte europäische Flächenstaat sich nun, bedrängt von russischen Machtinteressen, zu einem gefährlichen weltpolitischen Krisenherd entwickelt hat, wird sich manch einer fragen, was das eigentlich für ein Land ist die Ukraine, eine für viele Westeuropäer fremd gebliebene Nation in unserer Nachbarschaft - im Herzen Europas.
"Ukrainischer Sommer" ist der erste Roman eines deutschen Autors, der sich mit der Gegenwart eines Landes beschäftigt, dessen Bürger nach der Orangenen Revolution erneut für eine politische, gesellschaftliche und wirtschaftliche Erneuerung kämpfen und sich gegen die Ausbeutung ihres Landes durch ein korruptes politisches System erhoben haben.
Keine Frage, dass dieser Roman über einen Journalisten, der sich nach dem Tod seiner Mutter bei einem mysteriösen Flugzeugabsturz auf Spurensuche in die Ukraine begibt, nur das Format eines Krimis haben kann, eines ungewöhnlichen Krimis freilich, der mit dem Reaktorunfall von Tschernobyl beginnt und auf den Barrikaden des Maidan endet.
Ukrainischer Sommer

Veröffentlicht am 18.04.2014 07:27:07 GMT+02:00
OSTER-GESCHENK (nur noch heute!):

Passend zur Verleihung des BigBrother-Awards ist der Cyber-Thriller
Überwacht: S.M.A.R.T. - virus inside (Thriller)
für kurze Zeit kostenlos!

Frohe Ostern und viel Spaß beim Lesen ...
Steeve

Veröffentlicht am 17.04.2014 11:03:35 GMT+02:00
lacrima meint:
Das Jugendbuch "Herzlichter" gibt es vom 19.-23.04.2014 gratis!

Herzlichter

Siris Augen folgten gebannt der Richtung, die Sallins Fingerspitzen einschlugen, als sie sich sanft ihren Weg vom Handgelenk über den Unterarm bis hin zur Ellenbeuge Erons bahnten. Hier verharrten sie über einer dunkelgrünen Stelle, die sich zu regen schien.
Nein!! Was …? Das konnte doch nicht das sein, wofür Siri es hielt!
„Sallin!“, stieß sie schockiert hervor und begann, leicht zu zittern. „Das ist doch nicht möglich, oder?“ Was sie da auf dem ausgestreckten Arm ihres Gastgebers sah, hatte die Form eines Blattes! Schmal und lang streckten sich die dunklen Triebe unter der Haut seines leicht gebräunten Armes den Fingern Sallins entgegen.
Mit strahlenden Augen bestätigte diese Siris Vermutung. „Ja, du siehst richtig. Das hier“, dabei strich sie über eines der erbebenden Blätter, „ist Erons Lebensblatt.“

Nie hätte es sich Siri träumen lassen, dass Lebensblätter, die sie bis dahin nur aus den Erzählungen ihrer Mutter kannte, tatsächlich existierten. Und was hatte es mit dem silbergefassten Anhänger auf sich, den sie Sallin Houden übergeben sollte und dessen Annahme diese verweigert hatte? Als sich ihr schließlich noch ein Tie'nag zur Seite stellt, ist Siri davon überzeugt, dass es an der Zeit ist, den Rätseln auf den Grund zu gehen, denn nicht alles in Torall ist so, wie es zu sein scheint.

Veröffentlicht am 17.04.2014 10:44:41 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 17.04.2014 10:46:44 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 17.04.2014 10:34:41 GMT+02:00
Karin Schulze meint:
"Das ultimativ miese Motivationsbuch."

Ich möchte Euch gerne mein e-book vorstellen.
Sparte: Satire, Humor mit Science-Fiction-Elementen...
Es wird vom 17.4 bis 21.4 bei Amazon gratis geschaltet. Über einen Kommentar/Bewertung würde ich mich sehr freuen.

Worum geht's?
Christian, Langzeitstudent der Astro-Physik, ist unter Zeitdruck, denn er hat einen Auftrag angenommen und hofft damit endlich seine überfällige Miete und seine Strom- und Telefonrechnung bezahlen zu können.

Der Auftrag lautet: Er soll einen Motivationsratgeber schreiben. Dabei hat er jedoch einen großen Widersacher: Horst sein Schweinehuhn. Horst ist ein hässlicher großer und sehr fauler Vogel, der auf seinem Sofa lebt.

Nebenbei muss er aber auch noch sein Leben meistern, einen Wohnungsbrand löschen, vor seinem Auftraggeber flüchten…

LG Karin-Maria

P.S. Ich schreibe bereits die Fortsetzung.

Link:
DUMM - Das Ultimativ Miese Motivationsbuch

meine website:
http://karin-maria-schulze.jimdo.com/

Veröffentlicht am 17.04.2014 09:51:11 GMT+02:00
Halo Summer meint:
„Dunkelherzen und Sternenstaub“ kostenlos! Band 2 der Sumpfloch-Saga gibt es bis einschließlich Ostermontag als Ostergeschenk: 0 EUR statt 2,99 EUR. Viel Spaß damit!

Dunkelherzen und Sternenstaub (Die Sumpfloch-Saga)

Halo Summer

Veröffentlicht am 16.04.2014 10:43:34 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 18.04.2014 07:26:41 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 12.04.2014 11:17:29 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.04.2014 11:17:45 GMT+02:00
Zille meint:
Messer und Herz: Die Tote Reihe: Heft 1
Heute von 9 bis morgen um 9 Uhr gratis Download über die kostenlose Werbeaktion: Jan P. Zilles erstes Heft der Toten Reihe.

Veröffentlicht am 11.04.2014 02:25:17 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.04.2014 02:25:35 GMT+02:00
koi88 meint:
Jetzt als 3-teiliges Serial, der erste Teil ist kostenlos:
Nur zehn Tage - 1
(Thriller)

Es sollte der Höhepunkt ihrer Kollegstufenfahrt auf die Kanarischen Inseln werden – ein Flug zu einer neu entstanden Vulkaninsel.
Doch das Flugzeug stürzt über dem Meer ab und nur einige Mädchen schaffen es, sich auf eine unbewohnte Insel zu retten. Sie rechnen damit, dass sie bald gefunden werden, doch die Hilfe lässt auf sich warten.
Es beginnt ein Kampf ums Überleben - gegen die Natur und gegeneinander …
--
Hinweis: Der erste Teil ist keine abgeschlossene Geschichte. Die beiden weiteren Teile kosten je 99 Cent, der gesamte Roman kostet 1,99 EUR. Wenn man "alles zusammen" haben möchte, kann man also auch die komplette Geschichte kaufen, wenn der erste Teil gefallen hat.

Veröffentlicht am 05.04.2014 11:48:55 GMT+02:00
Alice meint:
Das Antlitz der Göttin. Der Ursprung der Liebe - Teil 1.
Neun Frauen zwischen neun und neunzig Jahren – neun Schicksale, die sich verflechten.
Eine alte Macht wird geweckt und bewirkt, daß die Frauen gemeinsam ihr Schicksal in die Hand nehmen. Als ein ungeliebtes Kind verschwindet, machen sie sich auf zu einer magischen Reise der Heilung, bei der sie mehr zu sich holen als dieses eine verlorene Kind.

Veröffentlicht am 04.04.2014 11:14:21 GMT+02:00
Schon über 100 mal 5 Sterne! Heute kostenlos: Die erste Folge der spannenden und witzigen eBook-Serie "Im falschen Film".

Im falschen Film - Folge 1

Veröffentlicht am 04.04.2014 10:24:58 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.04.2014 10:30:04 GMT+02:00
Leseratte meint:
Da ja bald Ostern ist, habe ich als kleines Geschenk zur Einstimmung darauf Der Eseltausch oder Die Juden von der Baarburg für den 05.04.-07.04. ins kostenlose Werbeangebot gestellt, und wünsche allen, die es sich laden, dass sie es mit Interesse lesen - und mir, bzw. uns vielleicht ein oder zwei Rezensionen als Gegenleistung - würde mich (bzw. uns) freuen! Ach so, ich vergaß, es ist Lesestoff für Geschichtsinteressierte und für Märchenfreunde, am Besten natürlich für Menschen, die beides sind.

Veröffentlicht am 02.04.2014 12:44:47 GMT+02:00
J. Lobe meint:
Die Offenbarung der Schleicher - Der Ausbruch: Folge 1 der neuen Horror-Serie

Vom 03.04.2014 bis zum 07.04.2014 kostenlos im Kindle-Shop erhältlich: Die Offenbarung der Schleicher - Der Ausbruch (Folge 1 der neuen Horror-Serie) von Jessica Lobe

Nichts ist mehr so, wie es einmal war ... Isy musste ihren Freund und Stiefsohn töten, um nicht selbst getötet zu werden. Was mit ihnen geschehen ist, weiß sie nicht. Sie weiß nur, dass sie fliehen muss, um nicht selbst zu einem dieser fleischfressenden Kreaturen zu werden. Ihr Nachbar nimmt sie bei sich auf, lehrt sie den Umgang mit Waffen. Doch als er Isy und ihren Vater in Gefahr zu bringen droht, lassen sie ihn zurück und suchen Unterschlupf in einer Polizeistation, in der es nur so von ihnen wimmelt: Schleichern! Die Frage, was mit den Menschen geschehen ist, wird verdrängt von der Frage: Werden wir morgen noch leben? Isys erster Tag der Apokalypse wird in "Die Offenbarung der Schleicher - Der Ausbruch" beschrieben. Begleitet sie dabei und erlebt das pure Grauen!
ALS ZUSÄTZLICHEN SCHMANKERL FINDET IHR IN DER ERSTEN FOLGE VON "DIE OFFENBARUNG DER SCHLEICHER" DIE GRUSEL-KURZGESCHICHTE "TANTE FRAYA"!

Veröffentlicht am 01.04.2014 07:39:04 GMT+02:00
NUR heute und morgen könnt ihr den zweiten Band der Adrian Pallmer Reihe: Das Band des Mykerinos - Band 2 (Adrian Pallmers magische Abenteuer) kostenlos herunterladen.
Übrigens: der erste Band: Das Siegel von Arlon - Band 1 (Adrian Pallmers magische Abenteuer) ist im Moment zum Sonderpreis zu erhalten.
Viel Spaß beim Lesen.
Steeve

Veröffentlicht am 23.03.2014 07:34:34 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 01.04.2014 07:38:33 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 23.03.2014 01:24:11 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 01.04.2014 07:38:46 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 22.03.2014 23:21:23 GMT+01:00
C. Löb meint:
Hallo liebe Action, Abenteuer und Fantasyfans, ab morgen gibt es für 24 Stunden den zweiten Teil der Aline Menschentochtersaga für den Kindle kostenlos zu downloaden.

Die Menschentochter Saga geht weiter! Nach tragischen Ereignissen in Edinburgh aus dem ersten Teil der Menschentochter-Saga zieht es Aline weg. Per Schiff reist sie nach Somalia in der Hoffnung dort ein besseres Leben zu finden. Doch statt dessen erwartet sie dort Versklavung. In einem Lager wird sie zur Soldatin gedrillt, dafür ausgebildet Widerstände auf der ganzen Welt zu bekämpfen. Einzig das Mädchen Nerymba steht ihr zur Seite. Gemeinsam kämpfen sie gegen Tod, Unterdrückung, Einsamkeit und stellen sich gemeinsam gegen den übermächtig scheinenden Feind. Doch auch diese Freundschaft kann nicht ewig dauern...

Lasst Euch in die Welt von Aline entführen: Verzweiflung und Hoffnung, Hass und Liebe, von Sünde und Vergebung.

Alines Reise hat gerade erst begonnen!

Den zweiten Teil meines Romans „Aline- Menschentochtersaga“ gibt es am Sonntag, den 23.03. exklusiv gratis auf Amazon zum Downloaden für euren kindle.

hier klicken Amazon Link: Aline - Menschentochter Saga Teil 2 - Unter fremden Sonnen

hier klicken für Buchtrailer: http://youtu.be/1ExwEqchqOc

Wenn ihr Lust habt besucht auch meine Wordpress Homepage!

http://www.cynthialoeb.wordpress.com

Veröffentlicht am 22.03.2014 10:04:07 GMT+01:00
Alice meint:
M's Schockgeschichten: Ausgesperrt - Versionen 1- 6
Wovor fürchten Sie sich?
Wie oft wollen wir unserem Alltag entkommen. Und doch gibt uns dieser dumpfe Trott auch eine gewisse Sicherheit. Ein kleines Versehen und schon ist alles ganz anders:
Kellermann, der irre Frauenmörder schlägt immer wieder zu. In sieben Murmeltiernächten lauert er ihr auf. In sieben Murmeltiernächten wartet ein böses Schicksal auf sie. Hier sind sechs davon, in denen sie ein schauriges Schicksal erleidet.
Aber ist es wirklich immer nur das Engelchen, das dran glauben muss?

Veröffentlicht am 22.03.2014 10:00:28 GMT+01:00
Alice meint:
Die Stadt des flüsternden Steins. Bd. 1 - Der Ruf.
Das Ei ist geborsten, ein ungeahntes Selbst ist geschlüpft. Aus Dycra wurde Jaryllis.
Und nun?
Sie wollte immer die Weite der Welt sehen. So folgt sie einem Ruf, der sie nach Hall führen wird, in die Stadt des Herrschers, in der die Menschen in schwarzen Türmen leben wie hinter Käfigstäben. In einem kleinen Land zwischen Wald und Steppe wird Jaryllis zu Alys. Hier erhält sie ihren Auftrag und eine Ahnung, daß dahinter mehr auf sie wartet, als selbst ihre Auftraggeberinnen glauben.

Veröffentlicht am 22.03.2014 09:59:41 GMT+01:00
Alice meint:
Die Stadt des flüsternden Steins. Bd. 1 - Der Ruf.
Das Ei ist geborsten, ein ungeahntes Selbst ist geschlüpft. Aus Dycra wurde Jaryllis.
Und nun?
Sie wollte immer die Weite der Welt sehen. So folgt sie einem Ruf, der sie nach Hall führen wird, in die Stadt des Herrschers, in der die Menschen in schwarzen Türmen leben wie hinter Käfigstäben. In einem kleinen Land zwischen Wald und Steppe wird Jaryllis zu Alys. Hier erhält sie ihren Auftrag und eine Ahnung, daß dahinter mehr auf sie wartet, als selbst ihre Auftraggeberinnen glauben.

Veröffentlicht am 22.03.2014 09:55:52 GMT+01:00
Alice meint:
Das Antlitz der Göttin. Der Ursprung der Liebe - Teil 1.
Sie leben in einer großen Stadt in einem Land, das dem unserem ähnelt, in einer Zeit, die die unsrige sein könnte. Sie leben ihre ganz gewöhnlichen Leben, bis eine alte Macht befreit wird, die alles verändern könnte.
9 Frauen zwischen 9 und 90, deren Schicksale verflochten sind: das ungeliebte Kind, die Studentin, deren akademische Karriere jäh endet, die wohlsituierte Ehefrau und Mutter, deren scheinbares Glück von heute auf morgen zerbricht, ihre beiden sehr verschiedenen Prinzessinnen, eine vom Leben Enttäuschte, eine liebevolle Frau, für die niemals ein eigenes Leben vorgesehen war, eine allzu selbstzufriedene Omi und eine sehr alte Dame, deren Wissen mehr umfasst als die Erinnerungen nur eines Lebens.

Ein Entwicklungsroman, in dem die Welt unter der Oberfläche magische Gestalt annimmt. Unmerklich zunächst, dann immer unausweichlicher, bis sie neun Frauen auf dem Weg zum Ursprung der Liebe vereint.

Veröffentlicht am 21.03.2014 17:23:20 GMT+01:00
G G meint:
Free March 21, 22 & 23
"Reluctant Medium" Paranormal Mystery Series

Return the dead; bad things happen!

First in the Rachel Blackstone Paranormal Mystery Series.
Reluctant Medium (A Rachel Blackstone Paranormal Mystery)

Check out the 2nd "Lemurian Medium." New Release.
Lemurian Medium (A Rachel Blackstone Paranormal Mystery Series)

Veröffentlicht am 16.03.2014 10:43:59 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.03.2014 10:44:19 GMT+01:00
Tim K. v. End meint:
Liebe Phantastik-Fans,

jüngst habe ich eine Kurzgeschichte veröffentlicht, die ich euch nicht vorenthalten will.

"Angesichts eines überfüllten Friedhofs verschaffen sich zwei Totengräber Zutritt zu einer abgeschiedenen Gruft. Als einer der beiden verunglückt, wird der andere auf eine harte Probe gestellt ... "

Es handelt sich um eine dystopische Kurzgeschichte mit Horror- und Coming-of-Age-Elementen sowie einer Prise schwarzen Humors.

"Zwei Totengräber vor dem Exitus" wird für 3 Tage kostenfrei als eBook erhältlich sein.

Link zu dem eBook: Zwei Totengräber vor dem Exitus
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in ebook Diskussionsforum (111 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  234
Beiträge insgesamt:  573
Erster Beitrag:  30.12.2011
Jüngster Beitrag:  Vor 4 Tagen

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 81 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen