Kunden diskutieren > ebook Diskussionsforum

NEUERSCHEINUNGEN von Indie-Autorinnen und Autoren

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
326-350 von 432 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.12.2013 15:35:45 GMT+01:00
Ein Bucheintrag geht nur als Antwort auf vorhandene Posts, oder? Ich habe das nicht so ganz begriffen. Aber ich versuch's mal:

Der zweite Band "Die Rache (Ono)" aus meiner Ono-Reihe ist jetzt erschienen. Wieder ein Vampirroman, in dem es um Geheimnisse, Verrat, Verbrechen und auch ein wenig um Liebe geht.

Veröffentlicht am 05.12.2013 10:44:10 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.12.2013 10:47:03 GMT+01:00
Jus Frank meint:
Engel der Schrift
Auf die Spur der Engel in der Thora, der Bibel und dem Koran sowie in den geheimen Schriften setzt sich "Engel der Schrift". Wo kommen Engel, Teufel, Geister und Dschinn vor, was tun und sagen sie?

Veröffentlicht am 14.12.2013 21:59:57 GMT+01:00
Schattengalaxis III - Das letzte Gefecht
von Daniel Isberner

Nach der Zerstörung der Raumflotte der Ix im Rateri-System sind die Invasoren noch lange nicht besiegt. Die Kämpfe mit den Bodentruppen ziehen sich hin und drohen die wenigen verbliebenen Truppen der letzten freien Menschen zu überwältigen.
Währenddessen setzt Ranai, die letzte verbliebene Level Fünf Agentin, alles daran einen Widerstand im Orion-System aufzubauen, um die Planeten den Klauen der Ix zu entreißen und bekommt unerwartete Hilfe.
Doch eine der Ix verfolgt ihre eigenen Pläne. Getrieben von Rachsucht erschüttert sie das Machtgefüge der Aliens und droht, alle Bemühungen der Menschen zunichte zu machen.
Können die Rebellen gegen die Übermacht der Ix bestehen oder ist die Menschheit dem Untergang geweiht?

=====

Mit "Das letzte Gefecht" ist die Schattengalaxis-Saga damit vorerst beendet. In der Zukunft wird es sicher weitere Geschichten in dem Universum geben (Kurzgeschichten, denke ich), aber die geplante Trilogie ist abgeschlossen. Wer Interesse hat, muss also nicht befürchten eine Reihe zu beginne, die niemals zu einem Ende kommt. :)

Veröffentlicht am 17.12.2013 15:25:25 GMT+01:00
Sabine Trapp meint:
aktuelle Neuerscheinung! Kurzroman mit exklusivem Rahmen. Realitätsnah mit schöner Szenerie (Philadelphia und Cape May) - ideal für unterwegs: Achtung: inkl. 2 Erotikszenen, wer es gerne "prickelnd" mag! und der zweite Roman steht schon in den Startlöchern: Besuchen Sie auch www.onemoment-edition.weebly.com für mehr Infos: Versuchs doch mal mit Ehrlichkeit

Veröffentlicht am 17.12.2013 17:07:24 GMT+01:00
tanzklee meint:
Kutscher - Die Duftspur -

sieht aus, als wäre dies das richtige forum, um als unabhängiger autor auf die eigenen neuerscheinungen aufmerksam zu machen...
KUTSCHER - Die Duftspur - ist mein krimi-debüt.
schauplatz ist berlin, zum hauptermittler wird ein taxifahrer.
wer auf mord und totschlag aus ist, wird enttäuscht sein. das thema, gewerblicher kindesmissbrauch, wird behutsam ins bewusstsein gerückt.
im besten fall ist es ein großstadtmärchen geworden, das zu zivilcourage ermuntert.
das ebook gibts vom 19. - 23. 12 im kostenlosen download. - viel spaß beim lesen!
freue mich auf rückmeldungen!

Veröffentlicht am 20.12.2013 17:35:54 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.12.2013 17:36:44 GMT+01:00
Shorty meint:
Globo und Divina

Das macht Menschen glücklich - Wir haben sie gefragt

Wollen Sie wissen, welche 3 Dinge Menschen glücklich machen?

Wir haben 99 Menschen danach gefragt. Ihre Antworten können Sie in diesem Buch nachlesen.

Veröffentlicht am 03.01.2014 16:31:06 GMT+01:00
Liane Weiss meint:
Kein Kerl zum Verlieben

Klappentext:

Ricarda „Ricky“ Schubert ist 31, seit drei Jahren fest liiert und bereits Chefsekretärin bei einer großen Versicherungsgesellschaft in Berlin. Eigentlich sollte sie glücklich mit ihrem Leben sein. Doch ihr Freund beharrt auf seine Freiheit und ignoriert ihren Wunsch nach einer festen Bindung und nach Kindern. Ricky sieht ihre biologische Uhr erbarmungslos ticken und fragt sich, ob das alles war, was ihr das Leben zu bieten hat.
Als eine Stelle in einer Niederlassung ihrer Firma frei wird, schlägt sie zu und bekommt den Job. Dazu muss sie allerdings nicht nur die Stadt wechseln, sondern vorerst für ein Jahr in ein anderes Land ziehen. Sie macht Schluss mit ihrem Freund und sagt sich: Auf nach Bangkok!
Dort hilft ihr die Arbeit, über den Trennungsschmerz hinwegzukommen. Von Männern hat sie gehörig die Nase voll. Doch ein Mitarbeiter will sie unbedingt näher kennenlernen und lässt nicht locker. Und dann ist da noch der schräge Typ in der Nachbarschaft ...

Kein Kerl zum Verlieben

Veröffentlicht am 12.01.2014 16:03:56 GMT+01:00
MK meint:
Der Pakt des Seelensammlers

Der Pakt des Seelensammlers (Horror-Thriller)

Ein unheimlicher Thriller

Das Hotel Three Larches liegt weit in den Bergen im Hinterland Washingtons oberhalb der Kleinstadt Brighton Lake. Als ein Blizzard aufzieht und das Hotel mitsamt den Gästen von der Außenwelt abschneidet, wird aus Urlaubvergnügen tödlicher Ernst. Denn dies ist kein normaler Blizzard. Stimmen im Sturm. Hotelgäste, die ein Geheimnis miteinander verbindet. Und schlimmer noch: Was auch immer dort draußen im Schnee lautert, wird nicht ruhen, ehe sein Hunger gestillt ist ...

Veröffentlicht am 13.01.2014 12:22:18 GMT+01:00
Hallo,
Ich kann Dir The Secret Alchemist empfehlen. Der Debutroman von Caroline A Connell is sehr rasant geschrieben und hat 5 und 4 sterne rezensionen.

Veröffentlicht am 15.01.2014 20:47:13 GMT+01:00
Die Welt in mir
Eine Geschichte über eine Liebe, zwei Welten und ein Geheimnis. Jetzt für 99Cent.

Klappentext: Clara lebt ein geregeltes Leben und hat sich mit ihrem Dasein in einem trostlosen Job abgefunden, als ein Abend plötzlich ihr ganzes Leben ändert und ihre Welt auf den Kopf stellt. Plötzlich tauchen gleich zwei gutaussehende Männer auf, die behaupten, sie und ihr Geheimnis zu beschützen.

Veröffentlicht am 17.01.2014 15:46:46 GMT+01:00
Panthera meint:
Am 17.12.2013 ist der sechste Teil der Immaculate-Breed-Reihe erschienen, die ich hiermit vorstellen möchte.

"The Immaculate Breed" ist eine übernatürliche Vampirromanze, deren Bände zusammenhängen.
Die Immaculate sind ein Vampirvolk, das von Kriegern gegen ihre Feinde, die Aryaner, beschützt wird.
Zentrales Thema sind natürlich die diversen Paare, die sich im Lauf der Geschichte finden, und deren Bewältigung von Herausforderungen, die sie in der Welt der Immaculate erleben.
Die Romane spielen im New York der Neuzeit, enthalten aber auch übersinnliche Elemente, da die Immaculate besondere Fähigkeiten besitzen.

Band 6: Eine französische Affäre (The Immaculate Breed)

(Da die Bücher nahtlos ineinander übergehen, kann man sie nicht einzeln lesen. Bände 1 bis 5 sind ebenfalls erhältlich.)

Veröffentlicht am 17.01.2014 21:07:11 GMT+01:00
Indiana Goof meint:
Science Fiction / Jugendroman ab ca. 12 Jahren

Das Habitat: Roman

Kurzbeschreibung:

Wie verhält man sich, wenn man plötzlich feststellen muss, dass das eigene Leben – ja die gesamte so vertraut geglaubte Umwelt – im Hintergrund von unbekannten Mächten gesteuert wird?
Der 15-jährige Liam O’Sullivan macht genau diese Erfahrung. Nach und nach blickt er hinter die Kulissen seiner Welt, und versucht die Herrschaft über sein eigenes Leben zu erlangen.

Die Erde im Jahr 2217. Nach einer weltweiten ökologischen Katastrophe hat sich eine Gesellschaftsform landwirtschaftlich geprägter Gemeinschaften etabliert. Die Vergangenheit ist weitgehend in Vergessenheit geraten.
Auch der Farmersohn Liam kennt nur die engen Grenzen seiner Dorfgemeinschaft. Sein behütetes Leben scheint vorgezeichnet. Als jedoch seine Mutter unter mysteriösen Umständen ums Leben kommt, bricht seine Welt schlagartig in sich zusammen. Er beschließt, sich auf die Suche nach seinem verschwundenen Vater zu machen.
Für Liam beginnt damit eine abenteuerliche Reise durch Irland – und durch eine Welt, in der nichts so ist, wie es vordergründig zu sein scheint.

Veröffentlicht am 21.01.2014 08:50:28 GMT+01:00
Tim meint:
Gute Laune: 15 Übungen für zwischendurch + Die kleine Philosophie des Glücks

Madame Missou zeigt Ihnen anhand von 15 Übungen, wie Sie wieder zu Ihrem strahlenden Lächeln gelangen. Ob Sie nur fünf Minuten oder einen ganzen Tag Zeit haben, ob Sie alleine sind oder Ihr Partner in der Nähe ist - die passende Übung für Sie ist dabei. Erfahren Sie beispielsweise, wie Lachyoga, Beziehungspantomime, das Verlassen der Komfortzone oder die richtige Atmung die Laune heben können und welche Lebensmittel wahre Glücklichmacher sind.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.01.2014 14:05:08 GMT+01:00
Nachtfalter meint:
Watt-Grab - Die Tote vor Wangerooge

Ein Friesenkrimi.

Watt-Grab: Die Tote vor Wangerooge

Veröffentlicht am 31.01.2014 12:20:19 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.02.2014 09:11:34 GMT+01:00
Hallo,
ich würde euch gerne meinen neuen Roman 'Rachezwang' vorstellen. Es ist der neue, achte Teil der 'Rache'-Reihe rund um meine Ermittler Nora und Tommy. Momentan gibt es ihn zum Einführungspreis für nur 0,99¤:

Rachezwang - Der achte Fall für Nora und Tommy

Inhalt: Innerhalb weniger Tage erschießt ein Heckenschütze mehrere Frauen in Göttingen. Anfangs sieht es für die Hauptkommissare Nora Feldt und Thomas Korn danach aus, dass der Täter die Opfer wahllos getötet hat. Dann finden sie jedoch eine entscheidende Verbindung
zwischen den Frauen, wodurch sie auf die Spur des mutmaßlichen Mörders stoßen. Doch noch während sie ihn jagen, nimmt der Fall eine plötzliche Wendung - und Nora und Tommy müssen einsehen, dass es um viel mehr geht als um einen wahnsinnigen Heckenschützen ...

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr ihn lest und bewertet.
Übers WE gibt es meine Kurzgeschichte 'Der Verhörraum 2' kostenlos dazu:
Der Verhörraum 2 - Kurzgeschichte

Beste Grüße - Michael

Veröffentlicht am 31.01.2014 13:27:42 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 17.03.2014 23:43:56 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 02.02.2014 11:34:00 GMT+01:00
Ichliebelesen meint:
Guten Tag,

auch ich habe bereits zum dritten Mal ein E-Book veröffentlicht. Es trägt den sonderbaren Namen:

Gewalt vom Fachmann

Es ist eine nette kleine Horrorgeschichte, die in einem düsteren und furchteinflößenden kanadischen Wald spielt, aus dem es scheinbar kein Entrinnen zu geben scheint.

Viel Spaß mit der Leseprobe

Chris Gerscher

Veröffentlicht am 04.02.2014 08:54:17 GMT+01:00
Liane Weiss meint:
Teil 1 erreichte Platz 52 bezahlt Kindle, nun ist Teil 2 erschienen.
Triff wieder alle Personen aus Teil 1 und reise mit ihnen ins Outback nach Australien.
Chick Lit, Liebe, Reise.
Kein Kerl zum Verlieben - Outback

Veröffentlicht am 04.02.2014 19:18:16 GMT+01:00
AndreasM meint:
Hallo, mein neues Buch:
Tennis from the Far Side
Das Buch beschreibt und zeigt, wie Tennis wirklich funktioniert. Der Leser spart sich alle Videos dieser Welt, die eh nur verwirren oder ihn oft leerer hinterlassen als sie ihn vorgefunden haben.
Ein Prinzip für alle Schläge im Tennis. Unglaublich aber wahr.
Wer sich für Tennis interessiert und darüber hinaus für Bewusstseinserweiterung - denn darauf basiert das ganze - das ist dein Buch. Allerdings ist es in englisch. Das ist der Haken. Hier der Link:
Tennis from The Far Side: Tennis by inversion (English Edition)

Schönen Gruß
Andi

Veröffentlicht am 06.02.2014 12:30:28 GMT+01:00
Stan meint:
Ich stelle hier ein ganz tolles Buch fuer Irlandliebhaber vor:
Episoden und Geschichten aus dem Leben: Kurzgeschichten aus Irland von Saidhbhin Heinrichs
Episoden und Geschichten aus dem Leben: Kurzgeschichten aus Irland

Ganz viele Emotionen in schoenen Geschichten und ein paar Bilder. Sehr fesselnd, leider etwas kurz. Haette gerne mehr davon, aber ein 2. Teil ist ja angekuendigt.

Veröffentlicht am 13.02.2014 13:04:37 GMT+01:00
koi88 meint:
**Dunkelheit über Tokyo**

Eine spannende Mystery-Geistergeschichte, die in Japan spielt. Interessant für alle, die sich für das Land interessieren oder einfach eine gute Geschichte mögen:

Dunkelheit über Tokyo

Sehenswert ist auch der Trailer:
http://youtu.be/Pjr4dBlwW60

Viel Spaß!

Veröffentlicht am 16.02.2014 00:27:41 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 22.07.2014 14:57:46 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 17.02.2014 10:49:35 GMT+01:00
Liane Weiss meint:
Teil 2. Wer Teil 1 nicht kennt, hier kurz: Ricarda, 31, Sekretärin bei einer Versicherung, wechselt von Berlin nach Bangkok. Dort lernt sie das Model Oliver kennen und lieben. In Teil 2 geht es zu Werbeazfnahmen ins australische Outback.
Kein Kerl zum Verlieben - Outback

Veröffentlicht am 17.02.2014 22:13:52 GMT+01:00
koi88 meint:
Die Prinzessin der Lilien
(ein historisches Kriegsdrama aus Japan)

Die Prinzessin der Lilien: Die Geschichte der Schülerinnen von Himeyuri

Die Prinzessin der Lilien: Die Geschichte der Schülerinnen von Himeyuri

Japan, 1945. Als die 18-jährige Miyako sich mit 200 weiteren Mädchen der Himeyuri Oberschule freiwillig zum Dienst als Hilfskrankenschwester im Okinawa Militärhospital meldet, hat sie keine Ahnung, was sie erwartet.
Unter unvorstellbaren Bedingungen arbeiten die Schülerinnen von nun an Tag und Nacht bis zur völligen Erschöpfung. Doch die wahre Hölle beginnt erst, als die Mädchen entlassen werden …
Eine wahre Geschichte.

Hier gibt's den Trailer dazu:
http://youtu.be/g6ArKGzE7mU

Viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 22.02.2014 18:07:58 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.02.2014 18:11:57 GMT+01:00
C. Löb meint:
Hallo, an alle Fantasy und Abenteuer Bücherfans, zum Release meines zweiten Bandes von Aline Menschetochter Saga "Unter fremden Sonnen"
Aline - Menschentochter Saga Teil 2 - Unter fremden Sonnen
gibts den ersten Teil "Vermächtnisse" morgen für 24 Stunden nochmal kostenlos zum downloaden

Plot zweiter teil:
Nach großen Verlusten beschließt Aline Edinburgh den Rücken zuzukehren und verlässt Edinburgh in Richtung Afrika. Doch in Somalia angekommen erwartet sie dort nicht das erhoffte bessere Leben sonder abermals Leid und Versklavung. Erneut von Mauern umgeben wird sie In einem Lager zur Soldatin ausgebildet. In Nerymba, einer jungen Leidensgenossin, findet sie eine enge Vertraute, an deren Seite sie gegen Tod, Unterdrückung und Einsamkeit kämpft. Gemeinsam stellen sie sich gegen den übermächtig scheinenden Feind. Doch auch diese Freundschaft kann nicht ewig dauern...

Band 1 noch nicht gelesen? Dann ladet Ihn euch kostenlos für einen Tag am Sonntag den 23.2.2014 beim Amazon als Kindle ebook kostenlos herunter.
Aline - Menschentochter Saga Teil 1 - Vermächtnisse (Aline - Menschentochtersaga)

Plot erster Teil:
Im Jahr 2180 ist die Zivilisation am Ende. Es gibt nur noch wenige Städte und diese werden durch meterhohe Stahlmauern von der Außenwelt abgeschirmt. Schon längst hat jeder vergessen, wer hinter der Versklavung und Unterdrückung steckt. In diese Welt wird Aline hineingeboren. Die Menschen fürchten das Mädchen mit den grünen Augen und pechschwarzem Haar. Ihre bloße Erscheinung erzeugt Furcht und Ablehnung. Ausgestoßen von der Gesellschaft ist sie zu einem Überlebenskampf gezwungen, der fast alles von ihr fordern wird.
Sie hat einen Auftrag. Doch wie soll sie diesen erfüllen, wenn sie ihn selbst noch nicht kennt?

P.S. Band 3 ist schon in Arbeit ;) Nun wünsche ich euch viel Spaß beim Schmökern und lesen. Und bitte nicht die Reviews vergessen. ;)
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in ebook Diskussionsforum (115 Diskussionen)

Zur Diskussion

Teilnehmer:  222
Beiträge insgesamt:  432
Erster Beitrag:  21.12.2012
Jüngster Beitrag:  Vor 12 Stunden

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 35 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen