Kunden diskutieren > ebook Diskussionsforum

Heute kostenlos lesen!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 222 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.02.2012 11:34:40 GMT+01:00
Jutta Wölk meint:
Ab sofort ist mein erster Band einer neuen Reihe für einen Tag kostenlos zu lesen.

Wer unheimliche Geschichten und eine Gänsehaut mag, dem könnten auch meine Kurzgeschichten gefallen.

Mein erster Band beinhaltet mystische Geschichten, die dem Leser ein kurzweiliges Lesevergnügen bereiten sollen.

In Kürze folgt mein zweiter Band aus dem Genre: Krimi/Thriller.

Hier der Link zu dem für heute kostenlosen Band:

B-O-G-I-N-A - Die andere Seite (B-O-G-I-N-A - Spirit/Mystik)

Veröffentlicht am 23.02.2012 18:42:03 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.02.2012 18:51:27 GMT+01:00
ud meint:
Hallo,
ich habe mir das Buch gerade runter geladen und werde morgen anfangen, es zu lesen.
Eines vorab:
Das Cover sollte noch einmal überarbeitet werde.
Es ist viel zu dunkel, um darauf wirklich etwas zu erkennen und der Text ist nicht lesbar. Das Coverbild befindet sich noch einmal am Anfang des Buches, jedoch ohne den Buchtitel und hat somit keine Funktion.
Ich möchte auch anregen, den Autorennamen und einen kleinen Beitext auf das Cover zu setzen, um potentielle Leser auf den Geschmack zu bringen. Das Format sollte 600x800 sein. dann sieht das Cover auch wie ein Buch aus.
Ein aussagekräftiges, schön gestaltetes Cover ist eine Visitenkarte und kann den Verkauf fördern.

Uwe

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.03.2012 10:53:27 GMT+01:00
Jutta Wölk meint:
Hallo Uwe,

sorry, dass ich erst jetzt antworte.

Ich nehme mir die Tips zu Herzen, und werde versuchen, es in Zukunft besser zu machen. Vielen Dank dafür.

Gruß Jutta

Veröffentlicht am 12.03.2012 09:26:45 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 12.03.2012 09:29:47 GMT+01:00
Beatrice meint:
Anläßlich meines 16. Geschäftsjubiläums stelle ich heute am 12. März 2012 mein Buch Arzneimittelportrais der Bach-Blütenessenzen als kostenlosen Download ein. Arzneimittelportraits der Bach-Blütenessenzen

Veröffentlicht am 27.04.2012 13:52:05 GMT+02:00
I. Black meint:
Lesen Sie gern Romane auf Englisch? Meine ersten zwei Romane finden teilweise in Indien statt.
The Moon's Complexion ist ein romantischer Krimi. Hier ist der Anfang auf Deutsch übersetzt.
Für einen Tag am 28. April ist er kostenlos AUF ENGLISCH zu kaufen.

THE MOON'S COMPLEXION (Anfang) Irene Black: Übersetzt von Rosemarie Palliser.

Ashok war nach Hause gekommen, nach Bangalore, um eine Frau zu finden. Oder, besser gesagt, dem Herrn Doktor Ashok Rao, frisch promoviert und nun qualifizierter Facharzt für Augenkunde an dem Queen Anne Krankenhaus in London wurde von seiner Mutter befohlen, nach Bangalore zurück zu kommen, um sich zu verheiraten.
Es war Dezember 1991, genau ein Monat seitdem der Brief von seiner Mutter in seiner Wohnung in Richmond angekommen war.
„Nun ist die Eheschließung Deiner Schwester vereinbart", hatte sie geschrieben, „Zeit ist jetzt auch, dass Du Dich vermählst. Nicht darauf warten, dass Priya heiratet. Deine Schwester hat starken Willen und wird nicht vor Abschluss zusagen. Du bist fast 30 und bist nun qualifizierter Facharzt. Du musst so bald wie möglich kommen"
Weiteres im Brief war ausschließlich mit Nachrichten aus Bangalore gefüllt und versenkte ihn in die Sonnenstrahlen seiner Heimatstadt. Fertig gelesen, hat er den Brief in das Briefgestell auf dem Küchentisch gesteckt. Dann machte er sich bereit, das Haus zu verlassen. Er schlug den Kragen seines Mantels hoch und schritt in den
Angreifenden feinen, nieselnden November-Regen und da wurde es ihm klar, dass seine Mutter Recht hatte. Sie hatte seine Gedanken widerspiegelt, trotz des Hohns der unglaubenden Freunden aus seinen Oxford Tagen - Freunde, die sich immer noch als sorg- und verantwortungslos darstellten. Ashok war die Karriereleiter hinauf-geschossen und hat so den fast unvorstellbaren Status eines Facharztes erreicht - und das noch vor seinem 30sten Geburtstag. Und dazu während seine Freunde sich weiter abmühen mussten - als junge Rechtsanwälte, Naturwissenschaftler und Ärzte, die sich nicht mal vorstellen konnten, eine Familie zu gründen. Aber über all dem war es schwer für seine englischen Freunde, den Gedanken einer vermittelten Ehe anzunehmen. Aber Ashok konnte die Kulturspalte zwischen England und Indien einfach überschreiten - von einander weltweit getrennt, aber die trotzdem zwei Teile Ashoks Welt waren; die Welt, die ihm die breiteren Einsichten gaben, als die viele seiner Bekannten.
Überhaupt - seine Freunde hatten das ganze Prinzip missverstanden. Er war mal seinem Herzen und nicht seinem Kopf gefolgt. Er hat die Lehre daraus gezogen. Fünf Jahre hat es gedauert, ehe sich der Schmerz linderte und auch das ließ ihn voller Reue. Nun suchte er einen sicheren, festeren Weg. Es war keineswegs ein Kapitulieren vor den Wünschen seiner Eltern.
Das Elternhaus in Malleshwaram stand in einem nördlichen Vorort von Bangalore. Es hatte seine Abwesenheit ohne Einspruch überstanden. Ein paar neue Geräte waren angeschafft aber sonst hatte sich nichts verändert. Die unordentlich gewachsenen Papaya- und Bananen-Pflanzen kämpften wie immer um den beschränkten Platz in dem kleinen gemauerten Garten; dort wanderte orangen-, rosa- und purpurfarbiger Bourgainvillea in herrlicher Liederlichkeit über die Mauer vorn bis in die kleine Strasse. Der alte Mangobaum klammerte sich noch tapfer in seine Ecke hinten. Die Sammlung der Blumentöpfe von seiner Mutter, in denen geheimnisvolle Pflanzen aus Kernen, Obststeinen und Ableger wuchsen, gab dem ganzen Bild den Eindruck eines wunderbar chaotischen Dschungels und in der Mitte wachten zwei alte Kokospalmen schwer mit Früchten beladen.

Wenn Ihnen 'The Moon's Complexion' gefällt, bitte sehen Sie auch meine andere Romane Darshan: a Journey (auch ein 'Indien' Roman) und Noontide Owls (eine Phantasie) . Alle auch als Taschenbücher erhaltbar.

Meine Kurzgeschichten Flight: a short story, A Brief History of the Haggis (Short Story), A Dog's Life (Short Story),Samsara, Trade Secrets und Street Talk sind ideal für Englischlerner!

Veröffentlicht am 07.06.2012 14:41:42 GMT+02:00
Heute und morgen kostenlos, drei Romane, fast 500 Seiten:

Trotz

Veröffentlicht am 09.06.2012 13:09:27 GMT+02:00
Heute und morgen (Wochenende 9.-10. Juni) kostenlos:

Verlust & Erfüllung - Ein Bild vom alten Gringo

Veröffentlicht am 15.06.2012 09:52:09 GMT+02:00
Snowqueen meint:
Fondue & Raclette - mit neuen Rezepten für heißer Stein, Saucen und Dips (einfach besser kochen)

Heute und morgen kostenlos - das erste deutsche Kindle-Kochbuch für Fondue und Raclette.

Veröffentlicht am 10.07.2012 10:00:17 GMT+02:00
Snowqueen meint:
Die besten Waffel-Rezepte. Süße und herzhafte Backideen (einfach besser kochen)

Nur heute und morgen gratis: Die besten Waffel-Rezepte! 40 süße und herzhafte Backideen für das Waffeleisen - so schmeckt's wie bei Oma :-)
Wie wär's mit fluffigen Hefewaffeln mit Ahornsirup und Beeren, süße Rührteigwaffeln mit Obstsahne oder knusprigen Kartoffelwaffeln mit Apfelmus? Wer es lieber herzhaft mag, kommt an deftigen Käsewaffeln oder Spinatwaffeln mit Kräuterquark bestimmt nicht vorbei...

Veröffentlicht am 10.07.2012 10:04:57 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 11.07.2012 09:54:08 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 21.07.2012 17:31:10 GMT+02:00
Topolina meint:
Karriere und Management - Fachbuch
Jo und Sibbi - Vorlesebuch für Kinder ab 3 Jahre

Veröffentlicht am 22.07.2012 09:17:17 GMT+02:00
Nur heute KOSTENLOS Der Puzzlemörder von Zons. Thriller
Der neue E-Book Thriller von Catherine Shepherd für Kindle, iPad, iPhone, Android, PC und Mac. Packend, spannend, gut. Viel Spaß beim Lesen ;-)

Veröffentlicht am 06.08.2012 11:11:29 GMT+02:00
Miriam Pharo meint:
Zweite Chance für alle, die ISAR 2066 noch nicht kennen! "Frikassee zum Frühstück" gibt's heute und morgen noch einmal GRATIS!

Und das meinen die Leser:

"Die SF-Krimireihe mit Kultpotenzial." (Skys Buchrezensionen)

"Genau so würden die Rosenheim Cops in der Welt von Total Recall ihre Arbeit verrichten." (WolfgangB)

"Es ist gestattet  wenn nicht sogar erwünscht  sich beim Lesen immer wieder ein leichtes Schmunzeln zu gönnen."
(literatur-blog.at)

Frikassee zum Frühstück (ISAR 2066)

Viel Spaß!

Liebe Grüße,

Miriam

Veröffentlicht am 12.08.2012 10:30:17 GMT+02:00
Heute habt ihr die Chance "Die Legenden der Weltentaucher" GRATIS runterladen zu können!
Und hier der Klappentext: Die Schriftrollen waren längst vergessen, der Trank galt über Jahrtausende als nicht braubar ... Und doch setzt er sich genau dieses Ziel!

Acadius ist Lehrling an der örtlichen Universität. Die Alchemie ist für ihn viel mehr als nur ein Studienfach – es ist seine Berufung. Eines Tages gelangen ein paar alte Schriftrollen in seinen Besitz und was er dort liest, übersteigt seine Vorstellungskraft: Ist es vielleicht doch möglich, in die alte Welt zurückzukehren? Verzweifelt begibt er sich auf die Suche nach den Zutaten, um das Geheimnis zu lüften. Doch er kann nicht allen an der Universität trauen und so steht nichts Geringeres als sein Leben auf dem Spiel ...
Runterladen und weitersagen! :)Die Legenden der Weltentaucher - Der Aufbruch

Veröffentlicht am 14.08.2012 11:01:58 GMT+02:00
Heute (14.08.2012) und morgen (15.08.2012) kostenlos: "Codewort Rothenburg". Der historische Kriminalroman spielt im Jahr 1941 in Berlin und erzählt von der Verführbarkeit des Menschen und stellt die Frage nach individueller Schuld in einer Diktatur.
"Unheimlich fesselnd und interessant" (Angels Bücherecke)
Codewort Rothenburg

Veröffentlicht am 17.08.2012 12:45:27 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.08.2012 12:49:10 GMT+02:00
I. Black meint:
Lesen Sie gern Bücher auf Englisch?

Heute kostenlos: A Dog's Life (Short Story) Kurzgeschichte über Hunde in Indien. Wenn sie Ihnen gefällt, sehen auch bitte meine drei Romane auf Englisch:

The Moon's Complexion
Darshan: a Journey
Noontide Owls

Danke und schönes Wochenende

Veröffentlicht am 27.08.2012 19:19:29 GMT+02:00
KopfHörer meint:
Tilmann Kleye - roman - "Der Schizo"

Am Mittwoch, den 28.8.2012 kostenfrei für kdp-Nutzer.

Der Schizo

Veröffentlicht am 28.08.2012 23:07:25 GMT+02:00
KopfHörer meint:
Tilmann Kleye - "Der Schizo" - roman

Am Mittwoch, den 29. August 2012 zum GRATIS DOWNLOAD - kindle edition.

Der Schizo

Veröffentlicht am 29.08.2012 21:25:04 GMT+02:00
Braackov meint:
Der Schizo interessiert mich auch, deswegen habe ich es gleich runtergeladen, bevor es wieder 8 ¤ kostet^^

Veröffentlicht am 29.08.2012 22:26:44 GMT+02:00
KopfHörer meint:
Tilmann Kleye - "DER SCHIZO" - kindle edition

VERLÄNGERT bis DONNERSTAG, den 30. August 2012

Der Schizo

Veröffentlicht am 30.08.2012 08:32:48 GMT+02:00
Snowqueen meint:
Der Biergarten-Führer. Die schönsten Biergärten in Bayern (Reisen und genießen)
Heute und morgen (30. und 31. August) kostenlos: Der Biergarten-Führer. Rund 200 Adressen von Biergärten in ganz Bayern, mit vielen Fotos und aktuellen Informationen. Grad richtig für die letzten schönen Tage!

Veröffentlicht am 30.08.2012 17:58:48 GMT+02:00
MayaShepherd meint:
Meinen Fantasyroman könnt ihr heute ebenfalls kostenlos runterladen
Schneerose

Veröffentlicht am 16.09.2012 15:47:54 GMT+02:00
MayaShepherd meint:
Kinderbuch: Der kleine Schnups

Veröffentlicht am 18.09.2012 12:14:09 GMT+02:00
Heute gibt es Franklin Gothic Medium (Genre: Horror) umsonst. :)
Franklin Gothic Medium

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.10.2012 11:18:25 GMT+02:00
Francis meint:
Der Autor Daniel Wilde bietet auf seiner HP www.daniel-wilde.com kostenlose Leseproben an.
Wer interessiert ist an Horrorthriller Im Sumpf des Bösen oder an Fantasiehorror Gezeiten des Bösen
sollte dort mal stöbern. Weiß nicht wie lange seine Aktion läuft, aber interessant fand ich es wirklich.
Habe mir gleich seine E-books geholt und muss gestehen, einzigartig wird bei ihm groß geschrieben.
‹ Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in ebook Diskussionsforum (111 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  101
Beiträge insgesamt:  222
Erster Beitrag:  23.02.2012
Jüngster Beitrag:  Vor 12 Tagen

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 39 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen