Kunden diskutieren > ebook Diskussionsforum

suche Testleser


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.04.2014 11:42:42 GMT+02:00
Hallo, ich weiß es ist schon etwas her das sie testleser für ihre Bücher oder auch nur Kapiteln suchen aber wenn sie immer noch einen Leser brauchen könnten würde ich sehr gerne meine Meinung über ihre arbeiten zum besten geben. Sie sollten nur wissen das ich bestimmt nicht auf Kuschelnähe komme sondern beinhard meine Meinung schreibe. Aber das ist dann meine und nicht umbeding die ihrer gesammten leserschaft. Wenn sie also noch interesse haben schreiben sie mir und ich sende ihnen dan eine Emailadresse zu.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.04.2014 23:44:11 GMT+02:00
hallo Philip.
habe einen Thriller, der auf Tasachen basiert. Im Word format. Hast Du Interesse ihn zu lesen?
Wenn ja , melde Dich doch auf
coolaid@gmx.net

Veröffentlicht am 24.11.2013 18:01:43 GMT+01:00
Achso, ja. Ich veröffentliche bei Amazon, also im Kindleformat. Die Testlesestücke würde ich als einfaches Doc (word) verschicken, das kann, wer mag, jeder selber an seinen eigenen Kindle per Mail schicken oder am Computer lesen. PDF ginge für mich auch, aber kein Mobi oder Calibre.

Veröffentlicht am 24.11.2013 17:09:06 GMT+01:00
philip.weinzierl@web.de

ich würde mich freuen, wenn ich ihnen helfen kann. Mich würde noch interessieren, ob ihre werke im kindleformat verfügbar sind. das würde es für mich einfacher machen.
Gruß philip

Ersteintrag: 24.11.2013 16:31:33 GMT+01:00
Hi, ich suche Testleser, die auch nur einzelne Kapitel oder noch unvollständige Bücher/Werke lesen und ein Feedback dazu abgeben möchten. Als Dank erwähne ich hilfreiche Testleser gerne namentlich in einer Danksagung.
Ich schreibe im Bereich scifi, Thriller, Horror und habe mehrere Projekte am Laufen, wo ich Hilfe, Meinungen und Anregungen gut gebrauchen könnte.
Wer interesse hat, schreibt hier seine Mailadresse auf oder meldet sich gleich bei heiko(et)xheiko.de

Desweiteren suche ich einen Coautoren für meine Sherlock Holmes Reihe oder für ein ganz neues Projekt.
Grüße
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in ebook Diskussionsforum (111 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  24.11.2013
Jüngster Beitrag:  06.04.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen