Kunden diskutieren > ebook Diskussionsforum

Preisaktionen und Rabatte von Selfpublishern


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 131 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 23.10.2014 14:27:25 GMT+02:00
Tim meint:
Anthologie "Liebe ist... 39 gefühlvolle Weisheiten, Gedichte und Geschichten über die Liebe"
66 S.
Kostenlos (Taschenbuch 4,99¤)

39 wunderschöne, berührende, erheiternde und unendlich persönliche Gedichte, Geschichten und Weisheiten über die Liebe - präsentiert von 39 Autorinnen und Autoren in der Herbst-Anthologie "Liebe ist...". Alle Gewinne, die die Herausgeberin Madame Missou - dank Ihrer Downloads - mit diesem Buch erzielt, werden zu 100% an die SOS-Kinderdörfer gespendet.

---> Liebe ist... 39 gefühlvolle Weisheiten, Gedichte und Geschichten über die Liebe

Veröffentlicht am 19.10.2014 11:36:11 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 21.10.2014 09:56:07 GMT+02:00
Leo meint:
Ab jetzt für 0,99¤:

% Low Fantasy % mit Krimi- und Mystery-Elementen % 300 Seiten %

Das letzte Spiel

Serdid lebt in drei Welten:
Tagsüber arbeitet er als Tagelöhner, sammelt Abfall, schleppt Wasser oder jagt Heuschrecken.
In der Dämmerung ist er Vater einer Familie, von der niemand wissen darf.
Nachts bricht er ein bei den Reichen und Mächtigen und verkauft ihre Geheimnisse.

Als seine Familie zu verhungern droht, nimmt Serdid einen aussichtslosen Auftrag an: Innerhalb einer einzigen Nacht soll er einen Ring aus dem Haus des Großwesirs stehlen, ohne zu wissen, wo er sich befindet. Doch der Einbruch endet in einem Desaster. Serdid wird entdeckt und erpresst. Trotz aller Versuche zu entkommen landet er mitten in den Rachefeldzügen betrogener Sultane und den politischen Machtkämpfen um den Thron – Seite an Seite mit einem ausgedienten Folterknecht, der nur vordergründig nett erscheint.

„Das letzte Spiel“ erzählt die Geschichte eines Verbrechers in einer verruchten Gesellschaft. Das Buch ist liebevoll illustriert mit Karten und Grundrissen, die sich mit der Geschichte mit entwickeln: Details werden erst sichtbar, nachdem Serdid einen Ort besucht hat.

Veröffentlicht am 17.10.2014 21:01:02 GMT+02:00
Sabine Trapp meint:
Die Buchreihe ist bislang für Romance-Kurzromane bekannt, die wenig bzw. gar keine Erotik beinhalteten.

Nun hatte die Buchreihe aber eine "Genre-Erweiterung" und so kam im Herbst: EROTICA dazu.

Hier gibt es zwei Serien. Pure Love und Wild Emotions, mit unterschiedlichen Richtungen.

Mehr dazu unter: www.onemoment-edition.weebly.com

Die Texanerin von Terra Gibbon ist ein 115 Seiten-Roman - und noch bis 25.10. in Aktion.

DIE TEXANERIN: WILD EMOTIONS

Veröffentlicht am 10.10.2014 15:46:26 GMT+02:00
Hallo,

momentan gibt es die zehn Romane meiner 'Rache'-Reihe für jeweils nur 0,99¤:
Racheschuss (Nora und Tommy: Fall 09)

Beste Grüße und viel Spaß beim Lesen
Michael

Veröffentlicht am 07.10.2014 11:17:50 GMT+02:00
Tim meint:
Kostenlose Ratgeber (zumeist speziell für Frauen):

Versöhnung mit der Vergangenheit - Wie Sie inneren Frieden finden
Glücklich durch Minimalismus - Haushalt, Besitz, Zeitmanagement, Werte & Ziele
Gute Laune: 15 einfache Übungen für zwischendurch + Die kleine Philosophie des Glücks
Endlich Ordnung im Haushalt - So macht Aufräumen richtig Spaß!
Wie Sie Freunde für sich gewinnen und Menschen sanft beeinflussen können
Glücklich durch Minimalismus - Haushalt, Besitz, Zeitmanagement, Werte & Ziele
Die Liebe verstehen, entdecken & annehmen - Wie das Abenteuer gelingt!
Fürchtet euch: Mut zur Angst! 12 Übungen, mit denen Sie lernen, besser mit Ängsten & Sorgen umzugehen.
Mut zum "NEIN"! Warum es Frau nicht allen Recht machen sollte und wie dies gelingt.
Endlich Ordnung in der Küche - So einfach erschaffen Sie Ihre perfekt organisierte & gemütliche Kochoase!

(Und mehr: http://www.amazon.de/s/ref=la_B00I48O7QI_st?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1412672484&rh=n%3A186606%2Cp_82%3AB00I48O7QI&sort=price-asc-rank )

Veröffentlicht am 07.10.2014 09:48:12 GMT+02:00
Kindle-Kunde meint:
Bis Samstag kostenlos: „Feenlicht und Krötenzauber“, der erste Band der Sumpfloch-Saga.
Feenlicht und Krötenzauber (Die Sumpfloch-Saga 1)
Viel Spaß beim Lesen!
Halo Summer

Veröffentlicht am 06.10.2014 10:49:49 GMT+02:00
Vordano meint:
Exesoa - zur Zeit nur 1,48 Euro statt 3,99 Euro

Buchbeschreibung:
Nur wenige Menschen wissen von der Existenz der Exesora - Außerirdische, die ihren sterbenden Planeten verlassen und durch ein sich regelmäßig öffnendes Portal zur Erde gelangen. Um in der für sie tödlichen Atmosphäre überleben zu können, übernehmen sie die Körper der Menschen und töten diese dadurch.

In den Wäldern Colorados begegnet David einem kleinen Mädchen, das von zwei Männern verfolgt wird. Natürlich hilft David ihr, doch ab diesem Zeitpunkt gerät seine Welt aus den Fugen. Er wird verletzt und erhält Hilfe von Nadia, der Mutter des Mädchens. David ist fasziniert von Nadia, die sich allerdings in Begleitung eines menschlichen Wachhundes befindet, der sich ihm gegenüber äußerst aggressiv verhält. Als sei das noch nicht genug, muss sich David eingestehen, dass etwas Unheimliches mit ihm geschieht und er auf geheimnisvolle Weise mit den Exesora verbunden ist.
Am Fatalsten für David ist jedoch, dass er in den Fokus der Aliens gerät und das Überleben der Menschheit auf dem Spiel steht.

Exesora (Science Fiction - Liebesroman)

Veröffentlicht am 04.10.2014 21:00:20 GMT+02:00
Sabine Trapp meint:
2. Auflage/Neuauflage zu "Versuchs doch mal mit Ehrlichkeit" aus der One Moment Edition-Buchreihe
Versuchs doch mal mit Ehrlichkeit

Die Liebe hat viele Gesichter

Paula und Peter treffen bei einer Party aufeinander. Er zeigt sich als typischer Macho, der für seine ausschweifenden Affären in der Klatschpresse bekannt ist, und versucht hartnäckig bei ihr zu landen.

Als sie sich trotz aller Widersprüche auf ihn einlässt, sieht sie hinter die Fassade und findet dort mehr, als der Rechtsanwalt nach außen hin gezeigt hatte. Sie genießt den Lifestyle mit ihm und führt über ein Jahr lang eine heiße und vor Lebensfreude sprühende Beziehung.

Ohne jegliche Vorankündigung wird sie von Fotos einiger Paparazzi überrascht, die ihn immer wieder mit einer jungen Frau abbilden. Sie hatten nie über Treue gesprochen, nie über eine wirkliche Bindung. Paula fühlt sich hintergegangen und verunsichert. Wer ist Peter wirklich?

Meinungen der Leser:
- leichte, aber schöne Lektüre
- beschert schöne Lesemomente

“Versuchs doch mal mit Ehrlichkeit” von Kendra Draftwood ist ein Kurzroman, der durch die Innenwelt der Protagonistin führt. Mit erotischen Szenen, Dramatik und viel Gefühl spielt die Geschichte vor der Kulisse von Philadelphia und Cape May.

Für kurze Zeit in Aktion für 99 Cent! auch das Taschenbuch wurde preisreduziert und ist verfügbar!

Veröffentlicht am 02.10.2014 14:18:33 GMT+02:00
Tim meint:
"Keine Angst, es ist nur Liebe." jetzt wenige Tage für 0,99¤ anstelle von 3,99¤ (Taschenbuch 11,90¤) runterladen.

Über das Buch:
Warum kann ich, Anna Maria Elisabeth Rogner, nicht einfach nur ein bisschen mehr normal und ein bisschen weniger oberangsthasenmäßig sein? Ich habe nämlich Angst vor so ziemlich allem – das heißt, eigentlich gibt es fast nichts, wovor ich nicht Angst habe, um genau zu sein. Wobei - vor zu teuren Therapiesitzungen habe ich keine Angst. Und vor Sonnenblumen auch nicht. Und vor Dreifach-und-Doppelsprüngen auf dem Eis schon gar nicht! ABER: ja, es ist tatsächlich so! Seit der Geschichte mit dem Baby habe ich definitiv Angst vor der Liebe und somit auch vor Matts, der mein Leben gerade ziemlich durcheinander wirbelt. Sieben Angstbewältigungsaufgaben hat er mir gestellt, dieser eigenartige Profisportler. Sieben Aufgaben, mit denen ich wieder den Mut zum Leben & Lieben finden soll. Als ich dann endlich wieder Mut zu schöpfen beginne, droht mich eine unerklärliche Überraschung wieder aus der Bahn zu werfen…

-> Keine Angst, es ist nur Liebe.

Veröffentlicht am 02.10.2014 10:25:51 GMT+02:00
koi88 meint:
Hack, der. Substantiv, m. von engl. „Hieb“, Computersprache. Kreative Lösung für ein Hardware- oder Softwareproblem bzw. Umgehung einer hard- oder softwareseitigen Einschränkung.

Schön, dass es das jetzt endlich auch für das Leben gibt. Für Ihr Leben. Hack dein Leben stellt 111 Hacks (eigentlich sogar 134) vor, die das Leben wirklich einfacher machen.

Einige der vorgestellten Hacks:

Wie Sie jemanden dazu bringen, Ihnen einen Gefallen zu tun.
Wie Sie schneller Essen in der Mikrowelle aufwärmen.
Wie Sie verhindern, dass der Badezimmerspiegel beschlägt.
Wie Sie Ihren verlorenen Geldbeutel wieder zurückbekommen.
Wie Sie Töne aufnehmen können ohne Mikrofon.
Wie Sie Tränen beim Zwiebelschneiden vermeiden.
Wie Sie einfacher Ihre Hose anziehen.
Wie Sie einen Ohrwurm wieder loswerden.
Wie Sie nie wieder die Schlüssel verwechseln.
Wie Sie auf eBay gewinnen.
Wie Sie einen Nagel in die Wand schlagen, ohne sich auf den Finger zu hauen.
Wie Sie nie wieder eine Email versehentlich abschicken.
… und noch jede Menge andere.

Lebst du noch … oder hackst du schon?

Jetzt (aber nur bis 2.Oktober!) kostenlos holen oder in der Kindle Leihbücherei ausleihen.

Veröffentlicht am 02.10.2014 08:41:56 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.10.2014 23:48:41 GMT+02:00
WAnn meint:
Wieder-VEREINIGUNG jetzt! Pünktlich zum Feiertag nochmal ein Schnäppchen - nur für kurze Zeit:

Little - einmal nur - Die Geschichte einer sinnlichen Wiedervereinigung... für winzige 99 Cents.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.09.2014 13:42:37 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.09.2014 13:44:21 GMT+02:00
Vom 27. - 29.9.14 gibt es den 1 Band der Mädchenbuchserie "Die KoLIBris aus Nr. 1" umsonst

Das Rockkonzert (Freundinnen, die KoLiBris aus Nr. 1)

Veröffentlicht am 24.09.2014 17:56:55 GMT+02:00
rufus meint:
Gratis: SQUIDS - 1. Teil
Die Expedition des Astrophysikers Dr. Jake Forrester zum Petermann-Gletscher endet im Desaster. Alle kehren zurück, außer ihm.
Jake erwacht an Bord eines Schiffs - unter Frauen, Robotern und einer Krankenschwester. Egal was er versucht, er rennt gegen Mauern des Schweigens. Jake würde die Hoffnung verlieren, wäre da nicht diese junge Frau. Doch er ahnt, dass sie zu einem Programm gehört, das nur eines zum Ziel hat - ihn zu brechen.
Wer sind sie, die Jake gefangen halten, zermürben und ihren Willen aufzwingen wollen? Er kämpft verzweifelt gegen eine Macht, die ihm haushoch überlegen scheint.

Den Auftakt der sechsteiligen phantastischen Abenteuerserie, SQUIDS, gibt es gratis bei Amazon.

Veröffentlicht am 22.09.2014 13:26:21 GMT+02:00
Tim meint:
Im schönsten Moment - Die Geschichte von Lilli und August (Kurzroman)

Die wichtigsten Momente des Lebens kündigen sich nicht an. Sie sind plötzlich da und hoffen darauf, erkannt zu werden. Diese Erfahrung machen Lilli und August, als sie einander in einer unmöglichen Situation begegnen und erst zu spät begreifen, wie bedeutend diese Begegnung war. Wird das Schicksal ihnen eine zweite Chance gewähren...?
Der neue Kurzroman der Bestseller-Autorin Madame Missou schenkt Ihnen 90 Lese-Minuten voller Liebe, Spannung und guter Unterhaltung - für den Feierabend, die Bahnfahrt oder den entspannten Nachmittag auf dem Sofa. Jetzt exklusiv auf Amazon zum kurzfristigen Einführungspreis von 0,99¤ anstelle von 2,99¤!

---> Im schönsten Moment - Die Geschichte von Lilli und August (Kurzroman)

Veröffentlicht am 20.09.2014 18:01:08 GMT+02:00
E meint:
Ich freue mich, dass es jetzt endlich soweit ist: SQUIDS – 1. Teil gibt es als Gratis-eBook bei Amazon. Viel Spaß beim Lesen!
SQUIDS - 1.Teil

Veröffentlicht am 19.09.2014 07:24:08 GMT+02:00
Nancy Salchow meint:
Mein neues eBook "Liebe schreibt sich mit L" gibt es derzeit für nur 99 Cent inklusive Überraschungs-Roman, also zwei Romane zum Preis von einem. Zugreifen herzlich gern erlaubt. ;-)

Liebe schreibt sich mit L

Siljas Leben könnte perfekt sein: Der Flirt mit ihrem attraktiven Kollegen Bodo scheint sich langsam zu etwas Ernsterem zu entwickeln, sie liebt ihren Job als Lektorin und ihr Haus auf dem Land. Sie schwebt im siebten Himmel - bis TV-Sternchen Mimmy nach einem Medienskandal bei ihr untertaucht und Siljas beschauliches Leben völlig auf den Kopf stellt. Zwischen Bücherregalen und Silikon-Pads droht schon bald das totale Chaos. Doch trotz des Aufpralls zweier Welten, die unterschiedlicher nicht sein könnten, scheinen sich die beiden nicht grundlos gefunden zu haben.

Veröffentlicht am 17.09.2014 10:43:55 GMT+02:00
Tim meint:
"Typisch Frau? Die Lust anders zu sein!"
Kurz-Ratgeber für Frauen
Länge: 49 Seiten (geschätzt)
0,00¤

„Madame Missou geht auf eine spannende Reise durch die Geschichte der weiblichen Attraktivität, vorbei an vielen kleinen Klischees und manch großer Weisheit. Sie erklimmt die Berge paradoxer Anforderungen an die Optik des schönen Geschlechts, bereist die Täler des männlichen Frauenbildes und überquert Brücken typischer Alltagssituationen. Eine Formel für die perfekte Schönheit erwartet Sie genauso wie ein augenzwinkernder Test, der Ihnen verrät, zu welchem Frauentyp Ihr bisheriges Leben Sie gemacht hat. Gewinnen Sie in 45 angenehmen Leseminuten neues Selbstbewusstsein und schöpfen Sie Mut, anders zu sein!“

---> Typisch Frau? Die Lust anders zu sein!

Veröffentlicht am 10.09.2014 12:53:36 GMT+02:00
MK meint:
500 Seiten epische Fantasy gratis!

Die Tür in den Berg (Fantasy) (Das Lied vom Winterschwert 1)

Herbstzeit ist Lesezeit, und was gibt es da besseres als einen guten Fantasyroman?
Deshalb gibt es jetzt den ersten Band meiner neuen Fantasysaga "Das Lied vom Winterschwert" für kurze Zeit kostenlos! Holt Euch "Die Tür in den Berg"! Ich freue mich auch, wenn Ihr diesen Beitrag weiterteilt!

Veröffentlicht am 05.09.2014 09:28:29 GMT+02:00
Frey Andreas meint:
Für 2 Tage, 06. - 07. 09., und einmalig kostenlos:
Blutiger Doppelbeschluss (Bullen im Tarnanzug 1)

Veröffentlicht am 31.08.2014 14:13:07 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 31.08.2014 14:13:31 GMT+02:00
Den Liebesroman "Break it up" von E.M.Tippetts gibt es nur noch bis morgen zum Sonderpreis von 99Cent.
Viel Spaß damit :-)
Break It Up (Nicht mein Märchen 2.5)

Veröffentlicht am 29.08.2014 12:28:47 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.10.2014 11:34:10 GMT+02:00
Leo meint:
% Gratis-eBook % 300 Seiten %

Low Fantasy mit Krimi- und Mystery-Elementen: Das letzte Spiel

Serdid lebt in drei Welten:
Tagsüber arbeitet er als Tagelöhner, sammelt Abfall, schleppt Wasser oder jagt Heuschrecken.
In der Dämmerung ist er Vater einer Familie, von der niemand wissen darf.
Nachts bricht er ein bei den Reichen und Mächtigen und verkauft ihre Geheimnisse.

Als seine Familie zu verhungern droht, nimmt Serdid einen aussichtslosen Auftrag an: Innerhalb einer einzigen Nacht soll er einen Ring aus dem Haus des Großwesirs stehlen, ohne zu wissen, wo er sich befindet. Doch der Einbruch endet in einem Desaster. Serdid wird entdeckt und erpresst. Trotz aller Versuche zu entkommen landet er mitten in den Rachefeldzügen betrogener Sultane und den politischen Machtkämpfen um den Thron – Seite an Seite mit einem ausgedienten Folterknecht, der nur vordergründig nett erscheint.

„Das letzte Spiel“ erzählt die Geschichte eines Verbrechers in einer verruchten Gesellschaft. Das Buch ist liebevoll illustriert mit Karten und Grundrissen, die sich mit der Geschichte mit entwickeln: Details werden erst sichtbar, nachdem Serdid einen Ort besucht hat.

Veröffentlicht am 28.08.2014 11:52:14 GMT+02:00
Tim meint:
Drei kostenlose, Neuerscheinungen in der Kategorie "Ratgeber":

10 Schritte für mehr Schlagfertigkeit in jeder Situation
Freundschaft - Wie Sie über die Liebe zu sich selbst echte Freunde finden!
Endlich Ordnung im Keller: Einfach neue Räume schaffen

Veröffentlicht am 21.08.2014 21:25:22 GMT+02:00
Julia meint:
Du glaubst, du bist ganz alleine auf der Welt? Aus deiner Hand wird über Nacht eine Knochenhand? Jetzt stehst du dem Tod näher, als du jemals geglaubt hast?
Ganz genau: Willkommen Zuhause!

Milly McCoy erlebt genau das. Sie wuchs in einem furchtbaren Heim auf und jetzt besitzt sie Fähigkeiten, von denen sie noch nicht mal wusste, dass es sie überhaupt gibt. Doch schnell merkt Milly, dass nur wahre Freundschaft die einzige Waffe gegen zweiköpfige Hydren und ihren mordlustigen Bruder sein kann ...

Von Freitag dem 22. August - Sonntag dem 24. August wird mein Buch KOSTENLOS auf Amazon (Kindle) erhältlich sein.

Ich wünsche euch viel Spaß in der Knochenwelt!

Bonehand: Der knochige Aramant

Wenn es euch gefällt, lasst doch eine Rezension da =)

Veröffentlicht am 15.08.2014 11:36:39 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.08.2014 11:37:04 GMT+02:00
So, wie letzte Woche angekündigt, ist gestern "Break it up" erschienen - und kostet zur Einführug nur 99Cent :-)

Break It Up (Nicht mein Märchen 2.5)

Die ersten beiden Bücher gibt es ebenfalls vergünstigt, aber nur noch kurze Zeit:
Nicht mein Märchen
Prinzessin in Not (Nicht mein Märchen 2)

Viel Spaß! :-)

Veröffentlicht am 12.08.2014 21:41:48 GMT+02:00
Pauli_liest meint:
"Mitreißend, überraschend und romantisch" (Leserin)

Ein Leben mit dir ist nicht genug
ist die Geschichte einer Liebe wider jede Vernunft, die selbst die Grenzen des Realen zu sprengen vermag. Es ist die Geschichte des 17-jährigen Finn, der trotz seiner Depressionen irgendwie am Leben hängt - und von Jill, die ihm zeigt, wofür es sich zu kämpfen lohnt.
Für alle Fans von "Das Schicksal ist ein mieser Verräter".

Nur für kurze Zeit zum Einführungspreis von 0,99 ¤ statt 2,99 ¤!
‹ Zurück 1 2 3 4 5 6 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in ebook Diskussionsforum (123 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  55
Beiträge insgesamt:  131
Erster Beitrag:  26.08.2013
Jüngster Beitrag:  Gestern

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 13 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen