Kunden diskutieren > ebook Diskussionsforum

NEUERSCHEINUNGEN von Indie-Autorinnen und Autoren


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 535 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 14.07.2015 08:21:03 GMT+02:00
ad_skullnex meint:
AB heute ist die 19 seitige Kurzgeschichte AMOK von Alexander Dölle bei Amazon im Shop als EBook erhältlich.

Amok: Eine Kurzgeschichte

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Dölle

Veröffentlicht am 13.07.2015 22:42:34 GMT+02:00
ad_skullnex meint:
AB 14.07.2015 20Uhr00 (MEZ) ist die 19 seitige Kurzgeschichte AMOK von Alexander Dölle bei Amazon im Shop als EBook erhältlich.
Vorab kann man unter www.facebook.com/alexander.doelle einen kleinen Auszug lesen.

Ab Veröffentlichung, wird der Link bereitgestellt.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Dölle

Veröffentlicht am 13.07.2015 17:40:31 GMT+02:00
ad_skullnex meint:
Neue Facebook-Autorenseite Alexander Dölle

Unter: www.facebook.com/alexander.doelle
ist ab sofort der Autor erreichbar.

Nicht nur Auszüge seiner Arbeiten, werden dort für den Kunden abrufbar sein, nein, auch kleine Goodies, wie erste Auszüge aus kommenden Veröffentlichungen, weitere Coverarbeiten etc, werden auf dieser Seite verfügbar sein.

THX für Euren Support.

Veröffentlicht am 13.07.2015 17:39:27 GMT+02:00
ad_skullnex meint:
Neue Facebook-Autorenseite Alexander Dölle

Unter: www.facebook.com/alexander.doelle
ist ab sofort der Autor erreichbar.

Nicht nur Auszüge seiner Arbeiten, werden dort für den Kunden abrufbar sein, nein, auch kleine Goodies, wie erste Auszüge aus kommenden Veröffentlichungen, weitere Coverarbeiten etc, werden auf dieser Seite verfügbar sein.

THX für Euren Support.

Veröffentlicht am 10.07.2015 11:09:56 GMT+02:00
Hide: Kristall
"Kristall" ist der dritte Teil des SciFi-Abenteuers "Hide". Es geht um die Sicherung von Daten in einer durch und durch transparenten Welt. Dass der Auftrag dazu aus der Vergangenheit kommt, macht die Angelegenheit nicht einfacher.
Der Roman schaut immer wieder augenzwinkernd auf unsere eigene Zeit zurück und spielt in einer Zukunft, die vielleicht gar nicht so verschieden von unserer Gegenwart ist.

Veröffentlicht am 30.06.2015 17:08:38 GMT+02:00
ad_skullnex meint:
Alexander Dölle – Werbeaktion (Gratis)

Verschollene Himmel: Mittwoch 01.07 – Freitag 03.07

Verschüttete Himmel & offene Kloaken

Vaters Sohn: Freitag 03.07 – Montag 06.07

Vaters Sohn

Veröffentlicht am 27.06.2015 13:14:13 GMT+02:00
ad_skullnex meint:
Alexander Dölle – Werbeaktion (Gratis)

Bleistiftkritzeleien: Samstag 27.06 – Sonntag 28.08

Bleistiftkritzeleien

Homo Plastica: Montag 29.06 – Donnerstag 02.07

Homo Plastica

Verschollene Himmel: Mittwoch 01.07 – Freitag 03.07

Verschüttete Himmel & offene Kloaken

Vaters Sohn: Freitag 03.07 – Montag 06.07

Vaters Sohn

Veröffentlicht am 26.06.2015 17:00:46 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.06.2015 17:02:00 GMT+02:00
Hallo an alle,

romantische Komödie mit schrägen Figuren: Erdbeerzeit ist seit Sonntag für 1,99 Euro und über Unlimited verfügbar:

Mila Vermeer, unzufriedene Verkäuferin an einem Erdbeerstand, ist auf der Suche nach einer passenden Arbeit und nach einem passenden Mann. Keine große Hilfe ist ihr dabei ihre hypochondrische Freundin Penelope „Pippa“, die sie auf einen erniedrigenden Singleworkshop und zu der Singlereise „Eseltour auf Sardinien“ mitschleppt. Und als ob quälende Dates und Vorstellungsgespräche nicht schon genug wären, soll Mila als Trauzeugin der Tiefkühlkosterbin Helena fungieren und ihrer perfektionistischen Freundin Johanna bei den Planungen rund um ihre Schwangerschaft unterstützen. Und dann ist da ja auch noch Paul, ihr Mitbewohner, der sich plötzlich äußerst seltsam verhält. Nur Zufall?

*

„Männer sind wie Beagle“, sagt Helena plötzlich und klingt dabei sehr tiefsinnig. Fast so, als hätte sie etwas Bedeutendes über Kant gesagt.
„Wie bitte?“ frage ich verdutzt. „Diese englische Hunderasse?“
„Ja, die Hunderasse mit dem ungeheuren Jagdtrieb. Der lässt sich nicht kontrollieren, weshalb man sie am besten immerzu an einer langen Schleppleine laufen lässt. Sie merken dann gar nicht, dass sie an einer Leine sind, aber man kann sie jederzeit zurückholen.“ Helena grinst zufrieden über ihren Vergleich.

*

Pippa und ich stehen vor einem sehr großen Neubau mit diversen Nebengebäuden in einem kleinen Kaff in der Nähe von Hamburg. Ein goldenes, sehr gut geputztes Klingelschild verkündet, dass hier diverse Seminare, Workshops und Coachings zum Thema „Liebe“ von Bernhard und Marie-Chantal Marquardt abgehalten werden. Pippa drückt auf die Klingel und eine ganze Melodie erklingt. Nur eine Sekunde später wird die Tür schwungvoll aufgerissen und wir stehen einem Paar gegenüber, das die gleichen hellblauen Polohemden trägt und dunkelblaue Pullover über die Schultern gehängt hat. Sie sind gleich groß, gleich blond, gleich gebräunt und lächeln uns mit einem breiten Lächeln an.
„Was auch immer die einwerfen, davon hätte ich auch gern etwas“, flüstere ich. Pippa grinst.
Mehr lesen? Hier: Erdbeerzeit

Viele Grüße und viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 25.06.2015 08:53:07 GMT+02:00
Hinter dem Wasserfall (Die Wasserfall-Trilogie 1)

Elfen, Freundschaft, ein mysteriöses Schiffswrack...

... und ganz reelle Schwierigkeiten der beiden jungen Abenteurer sind die Zutaten des spannenden Kinder- und Jugendromans “Hinter dem Wasserfall” von Oliver Jungjohann.
Das elfjährige Mädchen Finja und ihr jüngerer Bruder Aaron entdecken auf einem geheimen Abendausflug ohne Wissen ihrer Eltern durch Zufall eine Pforte in eine zauberhafte Elfenwelt. Anfangs erscheint diese Welt perfekt und friedlich, bis den beiden Kindern klar wird, dass es dort ein schreckliches Problem gibt…

“Hinter dem Wasserfall” ist der erste Band einer Elfen-Trilogie, die mit viel Realismus eine Verbindung zwischen Fantasy und der tatsächlichen Welt von Kindern und jungen Jugendlichen schafft. Band zwei und drei sind nicht nur eine inhaltliche Fortführung der Geschichte, sondern geben auch tiefe Einblicke in die ganz persönliche Entwicklung von Finja, ihrer Liebe zu Toni und den nicht immer einfachen Ereignissen in ihrem Freundeskreis.

Altersempfehlung für Band 1: Ab ca. 11 Jahren.
Nur bis zum 30. August 2015: “Hinter dem Wasserfall” ist bei Amazon im Kindle Unlimited-Programm!

Veröffentlicht am 24.06.2015 17:31:07 GMT+02:00
Hallo an alle,

ab heute gibt es den zweiten Fall von Jennifer Dachs für nur 0,99¤:
Zunächst sieht es für die BKA-Beamten Jennifer Dachs und Lukas Moll nach einem Routinejob aus: Sie sollen einen Mordzeugen vor dessen Verfolgern beschützen. Aber kaum haben sie den Mann in Sicherheit gebracht, da droht der Fall auch schon in einem Desaster zu enden. Denn den Verfolgern gelingt es, den Zeugen wieder aufzuspüren und in ihre Gewalt zu bringen. Jennifer und Lukas müssten alle Register ziehen, um das Schlimmste noch zu vereiteln – werden daran jedoch auf brutale Weise gehindert …

Scheinangst - Der neue, zweite Fall für Jennifer Dachs

Viel Spaß beim Lesen!

Veröffentlicht am 22.06.2015 10:17:39 GMT+02:00
True Home - In deinem Herzen
Betty ist nie lange an einem Ort und ihr ganzes Leben passt in einen Koffer. Sie liebt ihre Unabhängigkeit und glaubt fest daran, dass sie keinen Mann in ihrem Leben braucht. Bis Betty John trifft, der ihr Leben ins Wanken bringt und ihr Herz erobert.

Aber reicht Johns Liebe aus, um Betty zum Bleiben zu bewegen?

„True Home – In deinem Herzen“ ist ein Kurzroman über die Liebe und eine Reise, die Betty nach Hause bringt.

Veröffentlicht am 19.06.2015 23:45:49 GMT+02:00
Das Gigolo-Spiel

+++ Regulär 99 Cent - jetzt noch bis 21.06. kostenlos! +++

"Manchmal träumen wir uns ein Leben. Und manchmal träumt das Leben uns."

Vier kurze Geschichten über etwas, das manchmal Liebe ist. Und manchmal auch nicht. Es treten unter anderem auf: Ein vergilbter Millionär. Eine mystische Känguruh-Armee. Eine Ziege namens Elvis. Das Meer. Jede Menge Gefühle, wenngleich nicht alle davon angenehm. Happy Endings: Waren leider gerade aus...

Inhalt:

Das Gigolo-Spiel:
Alex liebt Coco übers alles. Doch Coco hat leider schon einen ernsthaften Flirt mit dem Tod am Laufen. Trotz solch machtvoller Konkurrenz weicht er nicht von ihrer Seite - bis sie ihn eines Abends an einen ganz besonderen Ort mitnimmt, wo man ihm ein unerwartetes Angebot unterbreitet...

Morgen ist kein anderer Tag:
Mit aller Macht kämpft ein kleines Mädchen darum, ihrer Mutter das verlorene Lächeln zurück zu bringen. Sie ahnt nicht, dass sie dabei einen unsichtbaren Mitstreiter hat...

Pantha Rhei:
Eigentlich wollte Robert nur in Ruhe im Sand sitzen und aufs Meer starren. Aber dann taucht Jenna auf, die ihn offenbar schon eine ganze Weile beobachtet hat und nun in die Offensive geht. Leider spielt sie dabei auf verlorenem Posten gegen die Geister der Vergangenheit...

Tenshin:
Die alte Geschichte - Boy meets Girl. Boy verliebt sich in Girl. Girl... nun, was das angeht, gibt es dann leider eine schlechte Nachricht

Veröffentlicht am 19.06.2015 13:48:52 GMT+02:00
Radio Bizarr: Antwort ohne Frage
Einige Mädchen tragen hellrosa hautenge Shirts, sehr kurze Röcke und auffallend hohe High Heels. Carola Bergrün beobachtet, wie sie Passanten überreden hereinzukommen. "Das sind Prostituierte", wirft sie Frederik Cervi vor. "Aber nein, das ist mein Marketingteam. Jetzt entschuldigen Sie mich bitte, in wenigen Sekunden startet Radioa Bizarr."
Frederik Cervi hat Anfang des neuen Jahrtausends mit dem Verkauf seiner Internetbude viel Geld gemacht. Jetzt kehrt er von London nach Hamburg zurück, um auf der Reeperbahn ein Webradio aufzubauen. Radio Bizarr hat zwar einen holprigen Start, aber mit der Information über den möglichen Rücktritt des Ersten Bürgermeisters will Cervi Quote machen. Da überredet ihn die Journalistin Carola Bergrün, zunächst zu recherchieren. Dabei kommen sich die beiden nicht nur allmählich näher, sondern beginnen auch ein Netz an Korruption und Verschwörung aufzudecken, das sogar Frederik Cervis erfolgreiche Vergangenheit infrage stellt.
Mit seinem neuen Roman "Radio Bizarr" verknüpft David Jonathan Thriller und Liebesgeschichte zu einem emotionsgeladenen Großstadtabenteuer.

Veröffentlicht am 17.06.2015 11:16:46 GMT+02:00
Radio Bizarr: Antwort ohne Frage
Einige Mädchen tragen hellrosa hautenge Shirts, sehr kurze Röcke und auffallend hohe High Heels. Carola Bergrün beobachtet, wie sie Passanten überreden hereinzukommen. "Das sind Prostituierte", wirft sie Frederik Cervi vor. "Aber nein, das ist mein Marketingteam. Jetzt entschuldigen Sie mich bitte, in wenigen Sekunden startet Radioa Bizarr."
Frederik Cervi hat Anfang des neuen Jahrtausends mit dem Verkauf seiner Internetbude viel Geld gemacht. Jetzt kehrt er von London nach Hamburg zurück, um auf der Reeperbahn ein Webradio aufzubauen. Radio Bizarr hat zwar einen holprigen Start, aber mit der Information über den möglichen Rücktritt des Ersten Bürgermeisters will Cervi Quote machen. Da überredet ihn die Journalistin Carola Bergrün, zunächst zu recherchieren. Dabei kommen sich die beiden nicht nur allmählich näher, sondern beginnen auch ein Netz an Korruption und Verschwörung aufzudecken, das sogar Frederik Cervis erfolgreiche Vergangenheit infrage stellt.
Mit seinem neuen Roman "Radio Bizarr" verknüpft David Jonathan Thriller und Liebesgeschichte zu einem emotionsgeladenen Großstadtabenteuer.
Lesermeinung: "Eine kleine Geschichte mit viel Inhalt zum Schmunzeln, aber auch Intrigen aus Politik und Rotlichtmilieu, die wieder neue Fragen aufwerfen.
Eine Geschichte mit Potenzial zu einer Fortsetzung!"

Veröffentlicht am 10.06.2015 10:32:27 GMT+02:00
Jahrhundertspiel
Ein Familiengeheimnis führt tief in die Geschichte Hamburgs, die bis zur Gegenwart wirkt. Als Henner Klaasen sein Unternehmen verliert, tritt er das Erbe seines Großvaters an und beschäftigt sich mit Ahnenforschung. Was er nicht weiß: Vor 400 Jahren gehörte seine Familie zu einer Bruderschaft, die bis heute fortbesteht und aktiv in die Entwicklung der Stadt eingreift. Ein Wettlauf um Macht und Einfluss beginnt. Verschiedene Rätsel führen Henner Klaasen dabei tief in die Geschichte Hamburgs, die durch vier Familien noch immer ungeahnt in die Gegenwart wirkt. Doch Henner Klaasen will in diesem ,Jahrhundertspiel‘ nur das Ansehen seiner Familie wiederherstellen - und den Schatz der ,Fratres coniuncti‘ finden.

Veröffentlicht am 07.06.2015 20:14:59 GMT+02:00
Vor kurzem ist der zweite Teil meines Sci Fi-Romans Hide: Prisma erschienen. Heute ist er sogar kostenfrei herunterzuladen. Viel Spaß beim Lesen und gute Unterhaltung.

Veröffentlicht am 07.06.2015 09:25:45 GMT+02:00
Für Fans von E.M. Tippetts und ihrer "Nicht mein Märchen"-Reihe:

A Safe Space (Nicht mein Märchen 2.75) - XXL-Leseprobe

Eine XXL-Leseprobe zum neuen Spin-off! Bis Sonntag kostenlos.
Das gesamte Buch erscheint dann am 18. Juni und wird mit einem reduzierten Einführungspreis von nur 99Cent starten.

Veröffentlicht am 05.06.2015 18:07:14 GMT+02:00
Frey Andreas meint:
Er ist da, Band 5 meiner 'Bullen im Tarnanzug' - Verräter bekommen keine Orden (Bullen im Tarnanzug 5)
und für alle, denen das nichts sagt: Band 1 ( das ebook ) Blutiger Doppelbeschluss (Bullen im Tarnanzug 1)
für den Band-5-Einführungssonderpreis von 0,99 ¤!

Veröffentlicht am 05.06.2015 12:52:45 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.06.2015 12:53:14 GMT+02:00
Hallo an alle,

ab heute ist mein neuer Roman 'Racherausch' für 0,99¤ online (ca. 250 Seiten).
Es ist der 12. Fall für Nora und Tommy - ihr müsst aber nicht alle Fälle gelesen haben, sondern könnt quereinsteigen ;)

Inhalt: Er ist ein Meister der Magie. Seine Tricks sind ebenso faszinierend wie tödlich. Kaum jemand kann seiner Rache entkommen. Nora und Tommy sehen sich einem unsichtbaren Gegner gegenüber. Wie sollen sie einen Mörder stoppen, der offenbar durch Wände gehen kann?
Erst als eines der Opfer wie durch ein Wunder überlebt, schöpfen die Göttinger Hauptkommissare wieder Hoffnung. Doch ob das Wunder wirklich ein Segen oder doch eher ein Fluch ist, soll sich erst noch herausstellen …

Racherausch - Der neue Fall für Nora und Tommy

Ich würde mich freuen, wenn ihr den Roman lest und anschließend bewertet - besten Dank und viele Grüße!
Michael

Veröffentlicht am 28.05.2015 18:02:04 GMT+02:00
Jetzt neu: Der Kurzgeschichtenband Grandioses Theater: Kurzgeschichten und mehr.

Inhalt:
Einer bildet sich ein, im Lotto zu gewinnen. Ein anderer kehrt in sein altes Haus zurück, ohne es zunächst zu erkennen. Das Leben hält manche Überraschung bereit und nicht immer halten die menschlichen Beziehungen das aus. David Jonathan, Autor des erfolgreichen Thrillers "Jahrhundertspiel", spürt in seinen Kurzgeschichten den Schicksalen seiner Protagonisten nach und verfolgt so manche Wendung, die ihr Leben einfach nimmt. "Grandioses Theater" ist eine Sammlung von Begegnungen mit Menschen, die ihren Weg gehen und sich manchmal ihrem Schicksal entgegenstellen. Sei es an einem Fenster im 20. Stockwerk eines Bürogebäudes oder in einer Gruppe von Trinkern an einer U-Bahn Station.

Viel Spaß beim Lesen und gute Unterhaltung!

Veröffentlicht am 16.05.2015 10:55:54 GMT+02:00
Berlin - Hawaii Kailua High

Neue, überarbeitete und erweiterte Auflage, jetzt mit 25400 Wörtern und 122 Seiten.

Die siebzehnjährige Berlinerin Johanna ist eine begeisterte Windsurferin. Als sie einen Platz an der Surfakademie bekommt und für ein Jahr die Kailua Highschool besuchen darf, heißt es für sie: Auf nach Hawaii!
Für Jungs hatte sie bisher nur wenig Zeit, jetzt wohnt sie gleich mit vier Exemplaren dieser Spezies und mit drei Mädchen zusammen unter einem Dach.
Auf ganzer Linie also gute Aussichten für sie, Sommer, Sonne, Strand und blaues Wasser zu genießen und Freundschaften zu knüpfen. Doch kaum angekommen, begegnen ihr Arroganz, Eifersucht und Konkurrenzdenken.
Johanna versucht, ihren Aufenthalt zu genießen, doch als sie in Lebensgefahr gerät und sich herausstellt, dass die Ursache dafür kein Unfall war, ist Schluss mit lustig! Wollte sie jemand umbringen?

Chick Lit für Teenager

Berlin - Hawaii Kailua High

Veröffentlicht am 15.05.2015 15:48:13 GMT+02:00
Auch gerade erschienen: Der erste Teil meines Romans Hide: Rauchglas. Derzeit läuft eine Preisaktion und das Buch kann kostenlos heruntergeladen werden.

Veröffentlicht am 14.05.2015 18:17:54 GMT+02:00
Mein neuer Roman Radio Bizarr: Antwort ohne Frage ist vor kurzem erschienen. Einfach mal hineinschauen. Die ersten Rezensionen gibt es auch bereits. Viel Spaß beim Schmökern und gute Unterhaltung!

Veröffentlicht am 12.05.2015 09:57:30 GMT+02:00
Gestrandet - Endstation Südsee: Abenteuer-Thriller

Es sollte die letzte gemeinsame Reise mit meinen beiden Freunden Andy und Tom vor meiner Hochzeit mit Joanna werden. Quasi so etwas wie der Junggesellenabschied! Jahrelang hatten wir von dieser Segeltörn in der Südsee geträumt.

Strahlende Sonne, tiefblauer Himmel, türkisfarbenes Meer, eine prächtige Jacht und eine ordentliche Brise Wind waren die idealen Ausgangsbedingungen für ein perfektes Abenteuer. Doch schon nach wenigen Tagen setzte ein plötzlicher und unerwartet heftiger Sturm unserer Reise ein jähes Ende.

Als einziger Überlebender konnte ich mich an den Strand einer kleinen, trostlosen Vulkaninsel inmitten des endlosen Ozeans und fernab jeglicher Zivilisation retten. Tag für Tag kämpfte ich mit den Naturgewalten ums nackte Überleben, angetrieben von meinen Erinnerungen an Joanna und der Hoffnung auf ein Wunder, wodurch ich aus meiner trostlosen Lage befreit werden würde. Aus den Tagen wurden Wochen und Monate.

Schließlich tauchte tatsächlich eine Motorjacht vor meiner Insel auf. Doch ganz schnell musste ich feststellen, dass meine wieder aufkeimende Hoffnung auf Rettung verfrüht war. Bei den Männern, die auf meine Insel kamen, handelte es sich zwar nicht um wilde Kannibalen wie einst bei Robinson Crusoe, doch sie waren nicht hierher gekommen, um mich zu retten ...

Viel Spaß und Spannung beim Lesen.
Steeve

Veröffentlicht am 11.05.2015 16:31:17 GMT+02:00
Die Lesende meint:
KINDERBUCH NEUERSCHEINUNG!

„Ach könnt’ ich einmal mit dir ziehen, nur einen Tag dem Ufer fliehen. Ein Freund wär’ ich dir ewiglich! So dachte es der Kater sich.“ Das Buch erzählt die fantasievolle Geschichte eines Katers, der sich eines Tages mit einem kleinen Fisch anfreundet. Julia Reiters verspielte Tuschen und Aquarelle illustrieren die Verse von Nico Schroth und schaffen ungewöhnliche Bilder einer ungewöhnlichen Begegnung. Druck, Papier und Bindung wurden mit viel Liebe ausgewählt und teilweise in Handarbeit erstellt. Das selbstgestaltete Werk erscheint im Eigenverlag der Illustratorin. Übrigens, der kleine Fisch und der Kater sind auch über das Buch hinaus gute Freunde geblieben!

Mein kleiner Fisch
‹ Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 22 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in ebook Diskussionsforum (134 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  253
Beiträge insgesamt:  535
Erster Beitrag:  21.12.2012
Jüngster Beitrag:  Vor 20 Tagen

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 35 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen