Kunden diskutieren > dvds ab 18 Diskussionsforum

MOGELPACKUNGEN bei uncut horror filme

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-11 von 11 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 07.01.2009 16:17:29 GMT+01:00
-willREDEN- meint:
hallo habe mir gestern bei media markt den film garden of love von olaf ittenbach zugelegt.laut cover ist der film ERSTMALS 115 MIN DIRECTOR`S CUT SPIO-JK UNGESCHNITTEN.ich lege den film in meinen player und er ist nach 80 MIN aus danach habe ich mich bei schnittberichte.com und ofdb erkundigt und bin draufgekommen das in der verpackung wo ungeschnitten und 115 min draufsteht der 35 min geschnitten film drinnen ist.ich finde das eine extreme frechheit und wollte wissen ob euch auch schon einmal so etwas passiert ist und was ihr dagegen unternommen habt und ihr könnt auch eure meinung darüber schreiben

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.01.2009 22:42:06 GMT+01:00
Spocki1000 meint:
würd auf jeden fall meckern, beschwer dich beim publisher (hier: JoJoTe Entertainment) und verlange gutmachung. falls nichts dabei rauskommt kannst du wenigstens sagen: ich habs versucht und musst nicht mehr grübeln.
ich hatte so einen fall mal bei einer pc-software (routenplaner) der einfach falsch berechnet hat, nach 2x hin und her, musste meine drucke schicken damit die sehen was nicht stimmt und nach ca 7-8 Wochen erhielt ich eine aktualisierte Version gratis.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.01.2009 23:30:35 GMT+01:00
RainyDog meint:
Ich hatte das selbe Problem. Ich habe mir bei Expert den Film "Chain Reaction - House of Horrors" von Olaf Ittenbach gekauft, weil auf der Schachtel hinten stand:
"Erstmals 20 Minuten längerer Directors Cut".
Mir gings genau wie dir, allerdings habe ich mir das beschweren gespart, weil ich keine Lust hatte mich mit genervten Expert-Mitarbeitern rumzuschlagen, und 5,99 ¤
war jetz nicht gerade ne Investition.
=)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.01.2009 13:29:46 GMT+01:00
-willREDEN- meint:
ja stimt ich werde mir das beschweren auch sparen zahlt sich auch für 9,99 ¤ nicht aus die herumstreiterei mit den verkäufern trotzdem finde ich es eine frechheit das sie solche mogelpackungen auf den markt bringen das ist ja betrug.ein freund von mir hat auch so ein problem er hatt sich hellraiser 4 bloodline im steelbook gekauft nicht billig für 20 ¤ finde ich und da stand drauf ab 18 freigegeben und die gekürzte fassung ab 16 war drinnen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.01.2009 14:49:07 GMT+01:00
K. N. meint:
Leute, was schreibt Ihr da??? Die einzige Lösung ist: Umtauschen! Wenn der Inhalt der Packung nicht mit der Aufschrift übereinstimmt stellt das einen Mangel da, damit habt Ihr das Recht, den Kaufvertrag rückgängig zu machen, d. h. umtauschen gegen die richtige Version oder Geld zurück.
Hat bei mir z. B. im Karstadt problemlos geklappt, als ich mal Terminator 1 in der Version ab 16 zugelegt hatte, und Arnie nicht terminierte, weil alle "Ballerszenen" rausgeschnitten waren!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.01.2009 23:15:10 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 09.01.2009 23:15:43 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.01.2009 14:38:11 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.01.2009 17:28:24 GMT+01:00
Frank Foster meint:
1. Vor dem Kauf einer "UNCUT DVD" klappere ich erstmal einige Foren / Händler ab. Dank Internet ist man immer gut informiert.
2. Und was "K.N." meint ist absolut richtig. Wenn ein Artikel nicht hält was er verspricht, dann wieder zurück zum Händler. Hatte das PC Game: "UNREAL 2" die engl. Uncut Version bestellt, u. habe die dt. Cutversion bekommen. Ging wieder zurück u.d. Kosten wurden erstattet.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.01.2009 19:39:04 GMT+01:00
Leseratte meint:
Wer bei media-markt oder auch bei amazon.de DVDs ab 18 ungeschniten, Directors Cut, limited edition kauft und nachher das große heulen bekommt ist selbst schuld. Sowas bekommt man einfach nur in Österreich. Beyond-media.at ist da meine erste Wahl, bin noch immer auf meine Kosten gekommen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.01.2009 11:40:03 GMT+01:00
Fränk L. meint:
Ich kann der Leseratte nur zustimmen wer ungeschnittene Filme sehen möchte kann (leider) nur noch über Österreich bestellen. Z.B. cyber-pirates.org
Wer sich aber nicht sicher ist sollte vorher mal bei schnittberichte.com nachschauen ob es eine längere Fassung von dem Film gibt,den man sich anschaffen möchte.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.01.2009 16:47:03 GMT+01:00
nozei meint:
schaut mal auf sazuma.com, medienversand.at, dtm.at oder dvduncut.com!
da bekommt ihr sogar noch die GUINEA PIG box!!leider die neuauflage ohne poster und shirt!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.01.2009 13:37:59 GMT+01:00
Anja meint:
In den Media Markt gehen und zurückgeben.

Ich hatte einmal den Fall, dass ich Replicant mit J. C. van Damme in der 18er im Saturn gekauft hatte. Beim öffnen lag die 16er Fassung drin, schön mit blauem Altersfreigabesiegel drauf. Aussen die rote Altersfreigabe. Wurde anstandslos zurück genommen, sowie der Kaufpreis erstatt da keine andere DVD davon mehr da war.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in dvds ab 18 Diskussionsforum (274 Diskussionen)

Zur Diskussion

Teilnehmer:  10
Beiträge insgesamt:  11
Erster Beitrag:  07.01.2009
Jüngster Beitrag:  26.01.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen