wintersale15_70off Hier klicken Karnevals-Shop Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Kunden diskutieren > dvds ab 18 Diskussionsforum

Suche einen richtigen Schocker!?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 121 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.08.2009 12:42:00 GMT+02:00
Suche nun schon eine Weile nach guten filmen aber finde echt keinen mehr! den letzten den ich gekauft habe war Gnaw bzw. Alive or Dead und muss sagen beides Schrott! Bitte helft mir das ich mein Geld nicht weiter für solch Filme verschwende!!!!! mfg Danke

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.08.2009 12:53:08 GMT+02:00
McClane meint:
Inside, Frontier(s), Martyrs, High Tension (Aber nur die uncut Versionen)

Veröffentlicht am 18.08.2009 13:09:05 GMT+02:00
Danke! Aber leider hab ich die schon!

Veröffentlicht am 18.08.2009 13:16:33 GMT+02:00
Jigsaw meint:
The Midnight Meat Train! ...aber nur über Österreich zu kriegen... Der Film ist absolut genial.

Veröffentlicht am 18.08.2009 13:25:11 GMT+02:00
Werd ich mir besorgen bin ja aus österreich! Danke

Veröffentlicht am 19.08.2009 01:01:24 GMT+02:00
Tactics meint:
Ich finde "Menschenfeind" + "Mann beißt Hund" schockierend und sehr gut.... 10/10
Eden Lake vielleicht noch.....

Veröffentlicht am 19.08.2009 01:10:10 GMT+02:00
Tactics meint:
REC hat ein derbes an die psyche gehendes Ende, vor allem, wenn du das alleine im dunkeln schaust .... da gibts nicht viel bessere sachen, allerdings find ich den rest des filmes so naja....

Veröffentlicht am 19.08.2009 11:01:51 GMT+02:00
Versuch mal "Grotesque" die Austria-Version oder die "Man behind the sun" Reihe. Mir ist jetzt noch schlecht...Japan-Shock halt ;-)

Veröffentlicht am 19.08.2009 19:52:31 GMT+02:00
GoodGuy meint:
Grotesque ist ziemlich hohl, zum Schluß auch lächerlich. Mein Tipp ist "Footsoldiers" (die Uncut-Version, auf keinen Fall die Doppel-DVD). Der ist knüppelhart und echt spannend!!! Nicht so sehr Horror, aber auf jeden Fall ein Schocker, weil realistisch. Einer der besten 18er-Filme, die ich zuletzt gesehen habe und ich bin wie Du auch ständig auf der Suche nach neuem 18er-Futter, deswegen werde ich Deine Diskussion aufmerksam verfolgen! Eden Lake und The Strangers wirst Du wahrscheinlich kennen, aber sind top! Der beste Film des Jahres ist aber 96 Hours! Excellent!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.08.2009 00:41:46 GMT+02:00
themaxx meint:
"König der Herzen" mit Florian Silbereisen

König der Herzen

ist der Oberschocker

Veröffentlicht am 22.08.2009 21:51:13 GMT+02:00
creep meint:
August Underground Reihe dagegen sieht der Rest wie KiKa aus

Veröffentlicht am 24.08.2009 13:53:54 GMT+02:00
Technik-Freak meint:
wenns auch etwas älter sein darf:

Lucio Fulci: New York Ripper (1982 extrem brutal und splattrig)
William Lustig: Maniac (1980 muss man gesehen haben)

für Dich als Österreicher ja kein Problem diese zu erwerben!!!!

Veröffentlicht am 31.08.2009 08:36:03 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 31.08.2009 09:02:35 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 31.08.2009 16:19:08 GMT+02:00
A. Panhi meint:
Wenn du dich nicht von der Anime-Welt abschrecken lässt, epfehle ich dir Elfenlied, welches zumal viele Genres einbettet.
Von Horror und Psycho bis zu Romantik und Humor, obwohl der Humor da doch zu kurz kommt. Doch zu tiefstem bedauern muss ich zugeben,
dass die DVD's verdammt teuer sind. 13 Folgen (à 20~25min.) für ca. 60¤. Und das, wenn du gut wegkommst.
Aber es lohnt sich :D

Veröffentlicht am 01.09.2009 13:30:08 GMT+02:00
Sic[ADSW]Son meint:
Also wenn einen netten Schocker suchst, der nicht auf jeder Liste steht, dann kann ich Dir Cannibal Holocaust, Gesichter des Todes, Man Eater, Men behind the Sun. Sind zum Teil schwer zu bekommen, aber nicht unmöglich. Ansonsten gibts im Moment nicht viel neues auf dem Markt. Die meisten wurden hier eh schon genannt. Also, viel Spaß noch bei der Suche und wenn Du fündig geworden bist, kannst das ja mal posten . . .

Veröffentlicht am 01.09.2009 15:04:54 GMT+02:00
Matthias Kerl meint:
So ziemlich alles von Lucio Fulci, insbesondere "Über dem jenseits", "Woodoo-Schreckensinsel der Zombies", "Ein Zombie hing am Glockenseil".
Ansonsten noch: "Tot und begraben", "Hölle der lebenden Toten", "Absurd", "Sado-Stoß das Tor zur Hölle auf", "Rache der Kannibalen", "Lebendig gefressen" und viele mehr.
Ich habe mal die älteren Titel genannt, da Du die neueren sicher schon kennst.

Veröffentlicht am 06.09.2009 10:13:13 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.09.2009 10:14:04 GMT+02:00
Kern Manuel meint:
Die Klassiker Texas chainsaw massacre, Hellraiser und Tanz der Teufel kennst du sicher schon: Hier noch ein paar Tipps (natürlich alle uncut!!!):
Alles von Argento (v.a. Suspiria und Deep red)
Die reitenden Leichen Filme (v.a Teil 1 und 4)
Last house on the left
Mark of the devil
Cannibal ferox
The Thing (Carpenter)
Mein Fulci Favorit wäre "Gates of hell" a.k.a. Ein Zombie hing am Glockenseil
Romero natürlich
Vieles wurde schon gennant, das auch mich richtig geschockt hat (Men behind the sun - finde Teil 4 noch "besser" als Teil 1, Cannibal Holocaust,...)
Hab mir gerade (aus Österreich) noch Last house on dead end street, Afrika, Addio, Muttertag, the untold story und Braindead bestellt, sollen auch sehr derbe Filme sein - bin gespannt!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.09.2009 11:19:50 GMT+02:00
Hey andreas, das kommt jetzt ganz darauf an, was für vorlieben du in dem Genre hast. Ich hab eine Riesen Sammlung an uncut-schockern.
Wenn du eher einen Klassiker suchst dann hab i folgendes für dich:
-Tanz der Teufel
-Das Ding aus einer anderen Welt
-Hellraiser
-Freitag der 13.
-George A. Romeros: Day of the Dead
-Return of the Living Dead
-Nightmare on Elm Street
-Fürsten der Finsternis
-Predator
Willsch eher en paar moderne Schocker, wären die was für dich:
-The Hills have Eyes 2006
-Texas Chainsaw Massacre
-Chaos
-Art of the Devil
-Frontier(s)
-Halloween
Für ne komplette Liste meiner über 100 Filme kannsch mir au schreiben an ArvidZimmermann@web.de
mfg

Veröffentlicht am 07.09.2009 20:37:52 GMT+02:00
Kern Manuel meint:
@Sic[ADSW]Son
Von wegen schwer zu bekommen, im www gibts bei dvduncut.com und dvdfsk18.at so ziemlich alles. Einfach anmelden und bestellen, fertig, Lieferung geht auch sehr schnell.

Ich HASSE diesen ganzen geschnittenen Sch..., finde es graunenhaft Filme zu verstümmeln und dann auch noch anzubieten, selbst bei FSK 18 bekommt man ja noch geschnittenen Filme angeboten.
Ich schau lieber Florian Silbereisen in Endlosschleife als einmal Texas Chainsaw massacre in der geschnittenen Version.
Die schlimmsten Verbrechen der Cutter sind nach meiner Meinung:
Dawn of the dead und
Hardboiled (DA FEHLT MEHR ALS EINE HALBE STUNDE)
Die reitenden Leichen Filme in der TV Version wurde auch ordentlich geschnitten.
Es gibt aber Auswege (s.o.)

Veröffentlicht am 10.09.2009 13:20:08 GMT+02:00
Finde eure Tipps echt klasse! Muss aber gestehen das ich bereits 90% der genanten Titeln schon besitze! Meine Sammlung umfasst etwa 300 Filme dieser Art wodurch es nicht gerade leicht ist etwas zu finden das sich lohnt anzusehen! Freue mich aber über jeden weiteren Tipp!
Was haltet ihr von dem Film Ex-Drummer?
mfg

Veröffentlicht am 10.09.2009 16:42:28 GMT+02:00
Tobias Bült meint:
EDEN Lake Uncut ist sehr empfehlenswert fängt seicht an und hat ein schockierendes ende.
Der Film trift genau den zahn der zeit

Veröffentlicht am 10.09.2009 18:39:32 GMT+02:00
Andre Jaeckle meint:
Jack Ketchum's Evil (Steelbook)

DAS ist ein Schocker, geht doch fort mit euren Funsplattern wie Braindead oder
Oldschoolhorror wie Fulci. Ernsthaft, ich hab schon viel gesehen und sammle alles
was nur annähernd nach Horrorfilm aussieht, aber DER war bisher der erste Film der es schaffte,
das berühmte "flaue Gefühl" auszulösen. Durchgehend...

Veröffentlicht am 15.09.2009 12:25:47 GMT+02:00
Haus der Tausend Leichen
Schau mal bei mov-word.(org) da hast mal nen Überblick was so auf dem Markt ist...

Veröffentlicht am 15.09.2009 13:49:03 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 15.09.2009 13:49:23 GMT+02:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.09.2009 14:54:33 GMT+02:00
Enrique Klar meint:
enrique klar meint: wenn Du die härtesten Schocker sehen willst, besorge Dir Inside und Martyrrs, das sind die bis dato härtesten Filme, die ich gesehen habe. Viel Spass damit.
‹ Zurück 1 2 3 4 5 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in dvds ab 18 Diskussionsforum (338 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  99
Beiträge insgesamt:  121
Erster Beitrag:  18.08.2009
Jüngster Beitrag:  05.03.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen