newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Artist Spotlight Autorip
Kunden diskutieren > dvds ab 18 Diskussionsforum

freddy krueger


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 24.08.2008 21:13:24 GMT+02:00
weiß vieleicht einer ob nochmal bald ein freddy film rauskommt oder vieleicht ein remake schonmal danke für eure antworten

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.08.2008 21:22:47 GMT+02:00
Ja man plant etwas änliches wie letztes jahr bei Halloween also ein neu start der reihe . Ein Tip für dich du kannsct dir unter www.Filmstarts.de und Blairwitch.com immer infos zu neuen Filmen besorgen (die berichten auch oft über PLäne für Filme )

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.08.2008 16:12:45 GMT+02:00
Jochen A. meint:
Yep, und Robert Englund hat wohl mittlerweile offiziel verlauten lassen, dass er sich die Krallenhand nicht mehr anziehen möchte, weil er dafür einfach zu alt ist. Deshalb wird nun im Internet fleißig spekuliert, wer sein Nachfolger sein sollte (meine persönliche erste Wahl wäre Zack Ward).
Aber OB es wirklich gemacht wird oder WANN, steht sowieso noch in den Sternen und bleibt abzuwarten. Vielleicht überraschen sie uns ja doch noch mit einem Elm Street-Prequel oder Freddy vs. Jason vs. Michael Myers (beide waren vor einiger Zeit noch so gut wie bestätigt).

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.09.2008 20:24:09 GMT+02:00
Inzwischen wurde gemeldet das Billy Bob Thornton (Bad Santa, Astronaut Farmer) wahrschenlich den neuen Traumkiller spielt.
Meiner Meinung nach nicht die beste (Zack Ward fände ich sehr gut) aber auch nicht die schlechteste...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.09.2008 17:18:25 GMT+02:00
ich finde es gibt nur einen wahren freddy krueger. und das ist nunmal robert englund.es ist ein prequel zur besagten nightmare reihe geplant und der produzent hat von anfang an betont das robert englund nicht mit von der partie ist. wenn man ihn nicht fragt kann er auch nicht mit von der partie sein. logischer schlus ist das er in einem interview verlauten lässt das er zu alt wäre um nochmals freddy krueger zu spielen....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.11.2008 02:44:02 GMT+01:00
Tito meint:
Naja, bis zum Schluss habe ich gehofft, dass Englund nur wieder seinen groben Humor spielen lässt und zu Kralle und Hut greift. Zu alt ist eh kein Argument, schaut euch doch Ford als Indiana Jones an.
Es wird sich wohl eher um ein REMAKE ala Halloween handeln... so oder so, ohne Englund kann ich persönlich auf den Film verzichten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.12.2008 12:57:03 GMT+01:00
DVD Gigant meint:
Die Platinum Dunes Partner Michael Bay,Brad Fuller und Andrew Form die schon Freitag der 13 neu auflegten werden den Kultfilm A Nightmare on Elm Street von 1984 auf die Leinwand bringen wo schon Johnny Deep mitgewirkt hat. Wesley Strick{Doom}wurde vor einiger Zeit als Drehbuchautor verpflichtet,einen Regie Posten wurde bis Dato noch nicht gefunden. Robert Englund der das Pizzagesicht von 1984 bis 1994 spielte soll einen Cameo Auftritt haben,die Rolle des Freddy Krueger wird neu besetzt.Drehstart ist im Frühjahr 2009

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.12.2008 00:59:39 GMT+01:00
Tokata meint:
Billy Bob Thornton verursacht Alpträume
(14. August 2008)

Freddy Krueger ist eine bekannte Figur aus Wes Cravens A Nightmare on Elm Street, die tödliche Alpträume verursacht. Oscarpreisträger Billy Bob Thornton hat sich nun für die Rolle von Freddy Krueger beworben und wird diesen voraussichtlich in einem Remake von Cravens Horrorklassiker spielen. Um die Produktion kümmert sich Michael Bay, der auch schon für Schocker wie Texas Chainsaw Massacre und The Hitcher verantwortlich war. Robert Englund, der im Original von 1984 den fiesen Killer mit den mörderischen Fingernägeln darstellte, wird in der Neuverfilmung nicht mehr dabei sein.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  8
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  24.08.2008
Jüngster Beitrag:  16.12.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen