Kunden diskutieren > dvds ab 18 Diskussionsforum

suche einen guten horrorfilm !


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-20 von 20 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 07.04.2012 21:42:24 GMT+02:00
Filmfreak100 meint:
hallo,
suche einen guten horrfilm ( soll uncut sein ) ;)
hoffe ihr könnt mir ein paar vorschläge geben !
danke , im voraus :P

Veröffentlicht am 08.04.2012 13:40:07 GMT+02:00
Martin Frank meint:
Frontiers
Martyrs
Inside
I Spit on your grave der alte! Neue hab ich noch nicht gesehn
Insidius

Veröffentlicht am 08.04.2012 13:50:34 GMT+02:00
Martin Frank meint:
paranormal activity
Crazies - (Das Original)
The Crazies (Remake)

Veröffentlicht am 08.04.2012 16:39:24 GMT+02:00
Martin Frank meint:
Kidnapped
The Devil’s Rejects

Veröffentlicht am 08.04.2012 17:21:54 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.04.2012 17:22:36 GMT+02:00
Filmfreak100 meint:
danke für eure vorschläge ;) martyrs und paranormal hab ich schon gesehen ! :P
ich werd mir die titel anschauen :)

Veröffentlicht am 09.04.2012 01:11:40 GMT+02:00
Hamsa2012 meint:
Fall 39 (überraschende wendungen, einige gute schockmomente, klasse schauspieler)
Silent Hill (für "mich persönlich" einer der besten, ruhiger und sehr atmosphärischer horror mit guter story)
Event Horizont (wirkt anfangs nich wie horror is es aber, sehr zu empfehlen, manche szenen sehr makaber für ab 16)
Black House (ein film aus asien den leider nich viele kennen, nich wirklich horror, aber spannend ohne ende, geheimtipp)
hoffe konnt behilflich sein, grüße!!!

Veröffentlicht am 09.04.2012 04:28:58 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.04.2012 12:30:56 GMT+02:00
FreakaZ0id meint:
Also es kommt immer drauf an was für Horrofilme du sehen willst. Grob genommen gibt es : Splatter, Shocker, Psycho und Thriller.
Wenn du mal eine solide Auswahl an Horrorfilmen möchtest kann ich dir gerne behilflich sein. Sag mir welches Genre du bevorzugst und ich werde dir ein paar Titel posten. Diese neumodischen 08/15 Titel die hier immer gepostet werden sind nicht gerade das gelbe vom Ei.

mfg Sebastian

Veröffentlicht am 09.04.2012 17:49:03 GMT+02:00
cartman75 meint:
Find ich gut:

Hostel
Hills have Eyes Remake
Wrong Turn
28 Days / Weeks Later
The Descent

Alles andere Gute ist verboten und wird hier nicht gepostet^^

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.04.2012 19:16:16 GMT+02:00
MR2208 meint:
kennst du gute Schocker oder Psycho Filme, ich such nämlich auch grad nach nem guten Horrorfilm ;)

Veröffentlicht am 09.04.2012 20:39:38 GMT+02:00
pauli1972 meint:
Hellraiser 1-4 UNCUT und DEVIL ( Nicht blutig aber sehr spannend bis zum Finale ) ...

Veröffentlicht am 10.04.2012 12:23:50 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.04.2012 18:39:40 GMT+02:00
FreakaZ0id meint:
Info am Rand, Hellraiser ist ein splatter und sehr brutal.

Devil ist einer der langweiligsten newcomer die es gibt in genre thriller. Übrigens ist dieser Film ein remake. Auch das Original gibts auf bluray zu kaufen leider fällt mir grade nicht der titel ein, werde ihn aber hinzufügen sofern ich ihn wieder weiß.

@ MR2208 : Ja weiß ich, und ich werde dir ne schöne Liste zusammenstellen und nachher posten.

mfg S.

____________
update:

Der Film heißt: Blackout

mir its es wieder eingefallen als ich dran denken musste warum ich so viele blackouts z.Z. habe :D

Auchtung spoiler Alarm zu dem Film Devil!
p.p.s: Mir war nach den ersten 25 min des Film klar das die alte Frau besessen war. Wenn man so viele Horrorfilme wie ich geguckt hat weiß man einfach zuviel und durchschaut erstrecht alle "neuen" Filme...

Spoiler Ende!

______

Da ich jetzt leider nicht zu Hause bin werde ich wie schon vorhin erwähnt nachher eine schöne Shocker/Psycho-Filme posten.
Bis heute abend.

Veröffentlicht am 10.04.2012 18:28:40 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.04.2012 03:00:35 GMT+02:00
FreakaZ0id meint:
Wie schon versprochen habe ich mir die Mühe gemacht meine Lieblingsfilme im Genre Schocker und Psycho aufzulisten, ich hoffe du hast Spaß an den Filmen:

Schocker:
1. Fear of the Dark (um leicht anzufangen/einzusteigen)
2. The Descent 1 (nicht den 2. Teil schauen aber der 1. Ist ein Muss)
3. High Tention (fr. Film achte drauf das er uncut ist; meistens nur in Videotheken und Ausland uncut)
4. Unsane (von Dario Argento)
5. Dead Silence
6. Hitcher
7. Ring 1. (Bitte nicht diese Ammi-Nachmache gucken sondern das jap. Original)
8. Reeker 1.
9. Scream 1. (Klassiker/Must seen)
10. Alien 1. (Klassiker/Must seen)
11. Freitag der 13. aka Nightmare on Elm Street (Klassiker/Must seen)
12. The Amityville Horror
13. Rec (spanischer Horrorfilm auch hier nur den ersten Teil gucken)

+ Bonus : Zombiehorror: Dawn of the Dead von Romero (das Original)
+ Bonus: Tales of Terror (jap. Kurzgeschichten; in der Art von X-Factor nur viel gruseliger & spannender)

Psycho:
1. Hide and Seek (original oder remake sind beide gut)
2. Cube 1 und Cube Zero ( nicht den 2. Teil gucken hat auch nix mit 1+3 zu tun)
3. Saw 1 (nur der erste Teil; es gibt nach eins auch noch 2 andere Teile aber die versuchen nur verzweifelt an den ersten Teil ranzukommen.)
4. Five Fingers (mehr ein Psycho-Thriller aber ein sehr guter Film, zu dem Genre passend: „Unthinkable" mit Samuel L Jackson)
5. Deep Red ( Dario Argento)
6. Nightmare Concert (von Lucio Fulci sehr brutal aber auch ein guter Psycho)
7. Shining (von Stanley Kubrick)
8. The Call (jap. Horror von Takeshi Miike; auch hier nur der 1. Teil empfehlenswert)
9. Mindhunters (sehr spannender Horror-Thriller)
10. Aura - Trauma (Psycho-Schocker)
11. Martyrs (fr. Horror)
12. Orphan - Das Waisenkind
13. Ju-On aka The Grudge (ein sehr netter Psycho-Schocker auch hier das jap. Originial bevorzugt)
14. Halloween (Reihe) (Klassiker; Psycho-Schoker)
15. The Last House on the Left

+ Bonus: Toolbox Murders & House of Wax

Als Bonus sind hier noch 2 super Horrorkomödien wenn man mal Lachen möchte anstatt sich nur unter der Decke zu verstecken :) :
1. Tucker & Dale vs. Evil (Must seen; und lass dich mit dem FSK 16 nicht täuschen der hats ganzs schön in sich ^^)
2. Die Killerhand

+Bonus: Zombiekomödie: Shaun of the Dead

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.04.2012 19:42:56 GMT+02:00
MR2208 meint:
cool danke ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.04.2012 21:16:20 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 12.04.2012 21:17:06 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 12.04.2012 21:19:01 GMT+02:00
Filmfreak100 meint:
danke für eure vorschläge ! ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.04.2012 18:05:40 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 21.04.2012 13:16:43 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 15.04.2012 16:20:25 GMT+02:00
Chris meint:
Ich persönlich kann dir die komplette Halloween- und SAWreihe empfehlen.

Aber wenn du auf Klassiker stehst dann schau dir mal From Dusk Till Dawn (Uncut) oder das Original von Texas Chainsaw Massacre (den es wieder Uncut im Laden gibt) an.

Veröffentlicht am 27.07.2012 23:48:46 GMT+02:00
Fiddler meint:
Chucky ist auch immer ein guter Kandidat, jetzt gerade wo es ihn wieder frei verfügbar gibt ;)

Veröffentlicht am 31.07.2012 00:57:27 GMT+02:00
Schogo meint:
Eden Lake (vorsicht 18er Cut / Index Version Uncut)
The Last House on the Left - Remake (am besten gleich Unrated aus England mit DT. Ton nehmen)
The Descent - Teil 1 (Harter Shocker wenn man eine 5.1 Anlage hat.)
Frozen (Softhorror FSK 16)
Saw 1 (nur Teil 1 ...die anderen sind der totale Quatsch)
Hitcher (Vorsicht 16er Cut !)

Sind halt keine "Metzelfilme" sondern eher extrem spannende Horror Thriller...

Veröffentlicht am 31.07.2012 11:14:48 GMT+02:00
Jessika K. meint:
Dying Breed
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in dvds ab 18 Diskussionsforum (333 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  12
Beiträge insgesamt:  20
Erster Beitrag:  07.04.2012
Jüngster Beitrag:  31.07.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen