Kunden diskutieren > dvd Diskussionsforum

Hobo with a Shotgun


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 16.06.2012 00:04:51 GMT+02:00
C. Gelse meint:
2011 auf dem Sundance Filmfestival ausgestrahlt, aber hierzulande noch immer nicht erschienen. Irre ich mich da oder kann mir jemand weiterhelfen bzw. weiß etwas genaueres zu einem Erscheinungstermin?
Ich danke schon mal im voraus

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.07.2012 05:07:13 GMT+02:00
Serienjunkie meint:
@C.Gelse
Leider gibt es scheinbar zur Zeit keine Pläne für eine Deutsche Veröffentlichung, allerdings wurde er in England schon letzten August UNCUT auf DVD und BluRay rausgebracht.
Wenn es also nicht unbedingt eine Deutsche Synchro sein muß helfen vielleicht diese Links :

http://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Fassung&ID=19577
http://www.amazon.co.uk/Hobo-Shotgun-DVD-Rutger-Hauer/dp/B0051NH5J0/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1341630354&sr=1-1

Veröffentlicht am 07.07.2012 18:07:32 GMT+02:00
Andy H. meint:
Ich habe ihn damals als der Trailer kam auch sofort auf die "must see"-Liste gesetzt. Dann habe ich ihn völlig aus dem Blickfeld verloren. Stellte sich raus, dass es schon veröffentlicht wurde. Habe die UK DVD, uncut ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.07.2012 18:54:51 GMT+02:00
Hobo kommt am 05.10.12 uncut auf DVD.
Hier der erste Trailer :
http://www.youtube.com/watch?v=bqll-VHY6M0
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in dvd Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Diskussion:  dvd Diskussionsforum
Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  16.06.2012
Jüngster Beitrag:  31.07.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen