Hab die Suche benutzt, und nur den allgemeinen Kundenrezensions-Thread gefunden. Das Problem ist mir aber einen eigenen Thread wert.
Der Titel sagt es schon. Ich finde es mittlerweile unerträglich, dass Rezensionen von verschiedenen Versionen des gleichen Inhalts, insbesondere bezogen auf Filme, kombiniert werden. Ich sehe ein, dass dies bei einigen Produkten wie Bücher Sinn macht, aber bei Filmen, von denen es z.B. qualitativ schlechte DVDs und qualitativ hochwertige BluRays (bezogen auf Bild etc.) gibt, möchte ich nicht die ganzen 1-Sterne Bewertungen der DVD lesen, die dann die Gesamtbewertung auch noch runterziehen.
Klar, es wird immer angezeigt, worauf die Rezension sich bezieht, aber wenn es dann 5+x verschiedene Versionen gibt, interessiert mich nur die Version, die ich kaufen möchte, sprich die, auf die ich geklickt habe! Zwischen den vielleicht 300 vorhandenen Verrissen der DVD gibt es dann vielleicht 5 Top-Bewertungen der Bluray-Fassung, die man sich je nach zeitlichem Abstand der Produktveröffentlichung mühsam raussuchen darf!
Kurz: Es wäre mMn sehr sinnvoll, wenn man diese Kombination optional machen würde.
Wie denkt ihr darüber? Ich für meinen Teil suche schon länger eine Möglichkeit mein Feedback zu dieser Sache an Amazon zu leiten, aber irgendwie gibt es da keinen passenden Kanal für.
Kürzliche Einträge in dvd Diskussionsforum
| Diskussion | Antworten | Jüngster Beitrag |
|---|---|---|
| GERADE eben habe ich .... gesehen und muss sagen.....Teil 6 | 5082 | Vor 6 Minuten |
| Amazon und Payback !!! | 83 | Vor 19 Minuten |
| SC Branding??? | 0 | Vor 49 Minuten |
| Forumsspiel: "Ein Dutzend + 1" aus den Bereichen Film & TV (Teil 2) | 9639 | Vor einer Stunde |
| mysterie thriller | 2 | Vor 16 Stunden |
| Groundhog Day !! | 618 | Vor 17 Stunden |
| Krimi im Zirkus | 0 | Vor 19 Stunden |
| Sterben unsere Videotheken aus ?? | 80 | Vor 20 Stunden |
| Bestellen bei AMAZON USA | 59 | Gestern |
| TOP 20 eurer BESTEN FILME ALLER ZEITEN!!!! | 48 | Vor 3 Tagen |
| Amazon.de und seine Marketplace-Versandkosten-Abzocke | 185 | Vor 3 Tagen |
| Serientitel gesucht | 0 | Vor 3 Tagen |