Kunden diskutieren > dvd Diskussionsforum

Filme 2013


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 31.01.2013 22:52:36 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 31.01.2013 23:08:14 GMT+01:00
Mogmeier meint:
Mir scheint, als ob wir ein noch heißeres Filmejahr haben werden als 2012. Darum möchte ich gerne wissen auf welche Filme ihr euch so freut. Einfach um zu sehen, ob mir noch was entgangen ist.

Meine Favoriten sind:

16.05.13: Star Trek: Into Darkness (hoffentlich mit einem besseren Drehbuch als der Vorgänger)
20.06.13: Man of Steel (obwohl ich kein Superman-Fan bin)
17.10.13: Triple WixXx (Fortsetzung von Der Wixxer (Einzel-DVD) und Neues vom Wixxer)
12.12.13: Der Hobbit - Die Einöde von Smaug

Veröffentlicht am 31.01.2013 23:35:51 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.02.2013 11:37:38 GMT+01:00
ks-koeln meint:
Auf Star Trek, Man of Steel und den nächsten Hobbit-Film freue ich mich auch.

Weiterhin sind diese Filme für mich interessant:

Iron Man 3 (Mai)
Mir haben die ersten beiden Filme schon sehr gut gefallen, vor allem der erste - und Ben Kingsley als Gegenspieler ist sicher auch keine schlechte Wahl

After Earth (Juni)
SF-Thriller-Abenteuer mit Will Smith unter der Regie von M. Night Shyamalan, dem hoffentlich mal wieder ein filmischer Treffer gelingt

Elysium (August)
SF-Action-Drama mit Matt Damon und Jodie Foster unter der Regie von Neill Blomkamp, der mit dem genialen "District 9" ja schon einen großen Wurf gelandet hat

R.E.D. 2 (September)
Mir hat der erste Film mit der "rüstigen Rentnergang" um Bruce Willis, John Malkovich, Morgan Freeman und Helen Mirren großen Spaß gemacht und erhoffe dies auch von der Fortsetzung

Wolverine: Weg des Kriegers (Juli)
Ich mag die X-Men-Film sehr und habe im Besonderen eine Schwäche für Hugh Jackman ;-)

Die Monster-Uni (Juni)
Pixars nächster Streich, der sicher die Klasse des Vorgängers "Die Monster AG" erreichen wird

Ich, einfach unverbesserlich 2 (Juli)
Die heimlichen Hauptdarsteller des ersten Films, die kleinen gelben Minions, haben einfach einen weiteren Auftritt verdient ;-)

World War Z (Juni)
Zombie-Horror-Thriller mit Brad Pitt unter der Regie von Marc Forster

Thor 2 (Oktober)
Auch hier hatte mir der erste Film sehr gut gefallen

Seelen (Juni)
SF-Thriller mit Saoirse Ronan und Diane Kruger unter der Regie von Altmeister Andrew Niccol, der mit "Gattaca" und "Die Truman Show" schon Hochkaräter in seiner Filmografie vorzuweisen hat

Und wer weiß, welcher "kleine", aber feine Film im Laufe des Jahres noch entdeckt werden will...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.02.2013 00:29:39 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.02.2013 00:30:32 GMT+01:00
Mogmeier meint:
Stimmt ja. Iron Man 3 und Thor 2. An die habe ich gar nicht gedacht. Das kommt, weil ich mir noch den jeweiligen Vorgänger ansehen muss. Ben Kingsley als Iron Mans Gegenspieler? Klasse! Ben Kingsley ist einer meiner Lieblingsschauspieler. Ist Wolverine: Weg des Kriegers eigentlich ein Sequel zu X-Men Origins: Wolverine - Wie alles begann (Extended Version) oder ist es ein Stand-Alone-Film? Den Origins-Film habe ich auch noch nicht gesehen. Wie auch X-Men: Erste Entscheidung. Ich hinke ein bisschen hinterher...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.02.2013 07:17:10 GMT+01:00
ks-koeln meint:
Bei filmstarts.de ist die Rede von einem Sequel, aber anhand der kurzen Inhaltsangabe ist schwer zu sagen, ob man den ersten Film unbedingt kennen muss, um den zweiten zu verstehen.
Zum Kinostart wird man mehr wissen...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.02.2013 09:20:03 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.02.2013 09:26:48 GMT+01:00
Ich freu mich darüber das es in diesem Jahr nicht so lange dauert,
bis die Oscarkandidaten z.b.
Argo
Zero Dark Thirty [Blu-ray]
Django Unchained [Blu-ray]
Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger [Blu-ray]
Lincoln [Blu-ray]
auf BD/DVD erscheinen.
Im letzten Jahr musste man ja ewig lang auf "Gefährten" (August) oder "The Artist" (Oktober)
warten...

Ansonsten freue ich mich auch auf "Stirb Langsam 5" der ja schon in wenigen Tagen
ein weiteres Highlight des Kino Jahres werden dürfte...Hoffentlich.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Diskussion:  dvd Diskussionsforum
Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  31.01.2013
Jüngster Beitrag:  01.02.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen