newseasonhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Kunden diskutieren > dvd Diskussionsforum

Ich suche dringend einen alten (schwarz/weiß) Film.

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.12.2011 16:58:27 GMT+01:00
Er spielt in der Nachkriegszeit und handelt von Straßenkindern, einer von den Jungen stottert und muss auf Befehl des Anführers singen um sich mitzuteilen. Eines Tages beobachten sie einen Diebstahl und können den Gangstern die Beute abspenstig machen. Der Junge, der stottert, wird von den Gangstern erwischt. Der Ganove hat ihm am Wickel und will wissen wo die Beute ist. Der Bub stottert vor lauter Aufregung und teilt ihm singend mit: "Ich weiß nicht wo die Beute ist, ich weiß es nicht."
So oder so ähnlich hat mir meine Mutter den Film beschrieben. Sie kommt aber leider nicht mehr auf den Namen des Films. Wär super wenn mir jemand helfen könnte. :)

Veröffentlicht am 31.08.2014 12:38:59 GMT+02:00
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Diskussion:  dvd Diskussionsforum
Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  15.12.2011
Jüngster Beitrag:  31.08.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen