Kunden diskutieren > dvd Diskussionsforum

GERADE eben haben ich ... gesehen und muss sagen ... Teil 5

Diese Diskussion hat die maximal zulässige Länge erreicht. Weitere Beiträge sind leider nicht mehr möglich. Neue Diskussion starten


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 1000 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 08.08.2011 09:50:12 GMT+02:00
Dion71 meint:
Herzlich willkommen im fünften Teil unserer illustren Diskussionsrunde in Sachen DVDs, Filme, Serien u.s.w.

Hier dreht sich (fast) alles rund um unsere herzallerliebsten Silberlinge. Wer Fragen, Tipps, Anregungen oder Ähnliches zum Thema hat, möge diese hier bitte kundtun. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass dieser Thread diesbezüglich eine wahre Fundgrube ist. Also, nichts wie los ...

Ach ja, bevor ich es vergesse, "UNNÜTZLIS" müssen leider draussen bleiben!!!
;-)

Achtung ! Akute Betippungsgefahr !

Forums Administratoren : pp + Werner.

Veröffentlicht am 08.08.2011 09:50:38 GMT+02:00
Dion71 meint:
Da isser!!! ;-)

Veröffentlicht am 08.08.2011 09:54:28 GMT+02:00
Das DVD-All. Unendliche Weiten. Dies ist das 5. Abenteuer der U.S.S. Gran Torino, das mit seiner Besatzung unterwegs ist um neue DVD & BluRay Welten zu erkunden, fremde Serien und unbekannte Filme.
Die U.S.S. Gran Torino stösst dabei auf Filme, von denen nie ein Mensch zuvor gehört hat.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.08.2011 09:56:24 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.08.2011 10:13:06 GMT+02:00
pp meint:
@ Grüß Gott

Als nicht von mir ernannten Co-Administrator verweise ich nochmals eindringlich auf den ersten Teil meines Postings in Teil 4
vom 8. 8. 2011 um 8:58 Uhr.

Erwarte noch eine befriedigende Antwort !

Die Anfrage geht immer noch an Dax und D. Schubert !

...Ach Ja, bevor ich es vergesse...auch ein Grüß Gott an Frau oder Herr T. Pfohl !
Liebe Grüße an die Saale oder an die Weser ?
;-)

pp

Veröffentlicht am 08.08.2011 10:24:27 GMT+02:00
Marienkäfer meint:
Guten Morgen zusammen,

Auch ich habe gestern den letzten Teil von Sherlock gesehen und fand diese Serie schrecklich gut, spannend und auch witzig. Eine tolle Neuerfindung des Mister Holmes mit seinem Freund Watson.
Gestern kam es ja zum Schlagabtausch zwischen Moriaty und Holmes. Spannend bis zum Schluss, wäre jemand von euch auf den M. gekommen, also wer es war?
Freue mich schon auf die zweite Staffel, leider erst 2012.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.08.2011 10:26:27 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.08.2011 10:43:01 GMT+02:00
Dax meint:
Herzlich willkommen an Bord!

@pp
Hatte bereits eine Antwort formuliert, da schellte meine Nachbarin. Und als ich sie abschießen wollte, war "das Maß bereits voll"!
Deshalb versuche ich nachzuformulieren:
Hege absolut keinen Groll gegen Schubi, mein Ärger war eine Stunde später bereits verflogen, was ich ihm auch in einem Posting mitteilte. Allerdings keine Reaktion.
Was ist so falsch daran, wenn wir unterschiedlicher Meinung sind? Ich toleriere doch auch seine Argumente. Im Gegenzug erwarte ich einfach nur das gleiche von ihm. Nicht mehr und nicht weniger.
Habe immer mit größtem Vergnügen seine Postings gelesen und so manche gute Information inhaliert.
In unserem Fall hielt ich es einfach für angebracht, so zu reagieren.
Aber das ist jetzt Schnee von gestern, und ich wünsche mir, daß Schubi das ebenso sieht.

..................
So, jetzt Schluß damit und auf geht's - bewaffnet mit Schrubber und Eimer - zum Jahreshausputz unserer U.S.S. Gran Torino.
Achtung: Auch die Herrlichkeit muß mit ran!

Veröffentlicht am 08.08.2011 10:36:50 GMT+02:00
Dion71 meint:
@ Else Kling alias Dax

Ich würde ja gerne mithelfen, aber ich habe gerade einmal wieder "Rücken".
Leider kein Scherz ... :-(

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.08.2011 10:46:31 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.08.2011 10:48:18 GMT+02:00
pp meint:
@ Dax
Ich auch nicht, muß den Pool reinigen !
Auch kein Scherz !
;-)

Was das andere Thema betrifft, so ist es wohl besser, ich halte in Zukunft meinen Mund. Ist nicht böse gemeint.

@ Dion
Kytta-Salbe !

pp

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.08.2011 10:56:09 GMT+02:00
Dax meint:
@@Dion Schlämmer
Meine Güte, was mir das leid tut, das tut mir ja sowas von leid .....
Für Dich hätte ich auch sitzenderweise eine sinnvolle Tätigkeit: alle zivilträchtigen und bei unserem Verlassen des Schiffes abmontierten Chromteile müssen wieder blank geputzt werden. Das Abnehmen war leider erforderlich, weil wir ja auch mit Raum- und Schiffpiraten zu kämpfen hatten ......

P.S.: Wünsche Dir natürlich gute Besserung ..... und zieh morgen bitte Dein Schnürkorsett "Shilouet" Corsagen zum selbst schnüren Jacquard Grau zur Stütze an
;-))

Veröffentlicht am 08.08.2011 10:59:50 GMT+02:00
dramaqueen meint:
Hallo, zusammen!
Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe auch ich den Weg hierher gefunden, so leicht lass ich mich nicht abschütteln :-)

@Brötchen
schön, dass Du wieder da bist, welcome back!

Habe mir gestern nach "JFK - Tatort Dallas" noch Kaltes Blut - Auf den Spuren von Truman Capote angesehen und muss sagen, dass der Film zwar nicht ganz so gut ist wie Capote, aber es handelt sich wirklich nur um einen HAUCH. Beide Filme dürften wirklich supergut recherchiert sein, die Leistungen beider Hauptdarsteller sind wirklich herausragend (Capote zu imitieren ist bestimmt nicht leicht und dürfte bei den Dreharbeiten für viele Lacher gesorgt haben), beide sind dramaturgisch stark - ich kann jedenfalls beide weiter empfehlen.
Da ich mir neulich auch grade nochmal Kaltblütig und Wer die Nachtigall stört angesehen habe, bin ich jetzt wohl Profi, was den Mord an Familie Clutter angeht :-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.08.2011 10:59:55 GMT+02:00
@Dax
Haben wir denn keine Putzroboter? Und wer muss raus um die Fenster von aussen zu putzen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.08.2011 11:01:49 GMT+02:00
@Dion
Gebe pp Recht. Kytta Salbe wirkt wahre Wunder

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.08.2011 11:02:21 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.08.2011 11:04:17 GMT+02:00
Dax meint:
@pp

Nee, Kytta-Salbe nicht!
Für das beste Pferd im Stall hilft nur "Pferde-Salbe" - für Pferde entwickelt, für Menschen entdeckt!
;-)

Pool reinigen?? In Regenkleidung?? Ja, ja, ist immer dasselbe ..... tragen WIR eigentlich die Weltkugel auf unseren Schultern ??
;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.08.2011 11:03:48 GMT+02:00
Dion71 meint:
@ pp
Ich habe inzwischen drei Esslöfel Deiner Kytta-Salbe weggeputzt. Schlägt irgendwie noch nicht an. Schmeckt aber sehr lecker! *g*

@ Dax
Die Corsage kommt überhaupt nicht in die Tüte. "Beisst" sich ganz heftig mit meinem Waldelfenkostüm ...

;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.08.2011 11:06:23 GMT+02:00
Dax meint:
@Sister of ..

Natürlich haben wir Putzroboter! UNSERE MÄNNER !! *gröhl*
Und wenn sie nicht brav sind, müssen die Fenster von außen sogar während des Fluges geputzt werden ....!

Sorry, ich glaub', das war jetzt fies .........
;-))

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.08.2011 11:11:13 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.08.2011 11:27:25 GMT+02:00
pp meint:
@ Dion
Sag's mal harmlos: "Falsche Öffnung" !...Hihi !

Immer dasselbe mit euch Dienstleistern. Ist es nicht der Burnout, dann ist es der Rücken.
Weiter stramm in Richtung "Vorruhestand" marschieren/humpeln !
;-)

pp

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.08.2011 11:13:15 GMT+02:00
Dax meint:
@depfa
Morgengrüße nach Munich!

Wollte nur ganz schnell nochmals Danke sagen für die Betippung eines wunderbaren Films, den ich "diese Nacht" noch geguckt habe: In schwarzer Haut.
Hatte erst gedacht, daß ich mir wieder eine Erkältung eingefangen habe, bis ich dahinter kam, daß am enormen Tempo-Verbrauch allein der Bazillus DVD Schuld war.
;-))

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.08.2011 11:19:48 GMT+02:00
pp meint:
@ Alle

So Pool fertig. Sieht er nicht toll aus ?
Bestway Jumbo Planschbecken 270cm 54006 Fantastic Colours

Unser ganzer Stolz !
;-)))

pp

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.08.2011 11:22:47 GMT+02:00
Und warum gaben wir sowas nicht längst auf unserem Promenadendeck?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.08.2011 11:31:12 GMT+02:00
@Dax
Genau. Und wir stehen dahinter und geben gut gemeinte Ratschläge und Hinweise :"Da ist noch ein Fleck! Da habt ihr was übersehen! Da müsst ihr aber noch mal nachpolieren! Die Scheiben haben Streifen! Stellt den Hauptcomputer mal nach links, wegen dem Feng Shui! usw "

Veröffentlicht am 08.08.2011 11:57:51 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 08.08.2011 12:02:14 GMT+02:00
ks-koeln meint:
Hallo, allerseits!

*umguck*
Aha, unsere neue "USS-GT" - sehr schön!
Sieht genauso aus wie die alte... :)))

@Brö
Willkommen zurück!

@Alle
Ich geh' mal nach "Elf hinten" und checke die Vorräte an "Flüssignahrung". ;)

Ach ja, und bezüglich "Putzroboter" schlage ich vor, dieses Kerlchen einzustellen:
http://www.youtube.com/watch?v=i3YWXOwYT3Y

Veröffentlicht am 08.08.2011 12:23:19 GMT+02:00
Ich hatte heute nur kurzen Dienst, weswegen ich mich jetzt auf dem Heimweh befinde. Da heute nix weiter anliegt, werde ich mir ein paar Stunden vor dem DVD Player gönnen.

P.S. Ich glaub immer noch nicht, dass ich tatsächlich vor Dion Feierabend habe! *dreckig grins *

Veröffentlicht am 08.08.2011 12:27:46 GMT+02:00
Dion71 meint:
@ Sister
Ich auch nicht!

;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.08.2011 12:28:50 GMT+02:00
Klopf-Klopf !

@Sister

Kannste mich mal bitte wieder reinlassen ? Fenster von außen sind sauber !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.08.2011 12:29:08 GMT+02:00
Dax meint:
@ks-kölle

M-O ist natürlich genial. Gibt das unser Geldbeutel noch her? Von wegen Rechte und so .....??
Wir können doch auch einen P-P nehmen, Pools kann er schon ;-))

@Krümel
Von mir natürlich auch ein herzliches Welcome an Bord ......
‹ Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 400 Weiter ›
Diskussion ist gesperrt

 

Zur Diskussion

Diskussion:  dvd Diskussionsforum
Teilnehmer:  63
Beiträge insgesamt:  10000
Erster Beitrag:  08.08.2011
Jüngster Beitrag:  02.09.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen