Kunden diskutieren > Forum: dvd

Worth Fighting For

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 05.08.2012 19:53:55 GMT+02:00
Boy Stefan meint:
Wer weiß wann das Buch von Lisa Niemi ; Worth Fighting for ; in deutscher Sprache erscheint ?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.08.2012 20:55:43 GMT+02:00
Dax meint:
@Boy Stefan

Hmm, ich denke, Du bist versehentlich im falschen Forum gelandet. Deine Frage kann sicherlich im "Bücher-Forum" zufriedenstellender beantwortet werden.
Oder meintest Du die Verfilmung eines Buches? Wenn ja, muß ich passen; kenne leider weder Schriftstellerin noch Filmtitel.
Aber trotzdem viel Erfolg!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.08.2012 23:01:35 GMT+02:00
@Dax:

Lisa Niemi ist auch Schauspielerin und zudem die Witwe von Patrick Swayze. Das Buch befasst sich wohl (soweit ich weiß) mit dem Verlust ihres Mannes. Daher ist der Eintrag hier im Forum vermutlich beabsichtigt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.08.2012 09:42:18 GMT+02:00
Dax meint:
@Mario
Danke Dir für Deinen Hinweis .... irgendwie war mir der Name fremd, Patrick Swayze natürlich nicht.
Ja, ja, man kann so alt werden wie'ne Kuh und lernt doch immer noch dazu! *zwinker*
;-)

Veröffentlicht am 06.08.2012 09:52:56 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.08.2012 09:53:52 GMT+02:00
Werner M. meint:
@Mario Mittwollen:
Hallo Mario,
ich finde, dass "unsere" Dax mit ihrem Post von gestern gar nicht so daneben lag, denn es gibt bestimmt ein Bücher-Forum. Ob nun diese Lisa Niemi jetzt dem Swayze seine Witwe ist oder nicht, spielt doch keine Rolle, denn hier ist das DVD und nicht irgend ein anderes Forum.
Wenn jeder im DVD Forum jetzt Threads aufmachen kann, die mit DVD, BD, Video oder generell Filme nichts zu tun haben, mein lieber Scholli .... dann geht es hier demnächst zu wie bei Hämpels unter dem Sofa oder wie die Sippe heißt **g**. Meine persönliche Meinung, mehr nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.08.2012 12:00:02 GMT+02:00
Dax meint:
@Werner
Ja, ich hatte auch das Gefühl, daß hier kein Film o.ä. gemeint war. Deshalb thx für Deine Schützenhilfe. Aber ich wußte ja noch nichtmals, wer die Dame war ....

"Hämpels unterm Sofa"?? Nee, nee, mein Lieber, hier wird dann nicht mehr ge"postet", hier wird nur noch ge"floddert"!
;-))

Veröffentlicht am 06.08.2012 12:05:22 GMT+02:00
Filmfreund meint:
@w.müller

gehts doch sowieso schon, du musst dich ja auch immer in jede art von diskussion einmischen und deinen senf dazu geben und ausserdem siehts bei euch im nachbarforum nich anders aus, da wird auch über fussball und andere sachen geschrieben, die in einem DVD forum nix zu suchen haben aber das is ja bestimmt auch wieder was anderes !
so jetzt nicht glei wieder beleidigt sein und wie immer an der rechtschreibung rumnörgeln sondern einfach mal drüber nachdenken und nich immer nur rumjammern weil du grad nix besseres zu tun hast, hi hi aber das hatten wir ja alles schon einmal.

trotzdem noch nen schicken montag euch allen ;o)))

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.08.2012 14:41:09 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.08.2012 14:41:50 GMT+02:00
Werner M. meint:
@Filmfreund oder wie Du Dich sonst auch nennst:
Erstens - Hast groooßes Glück, dass ich auf Dein Post antworte, denn Du stehst in der "Liste - Sie ignorieren die Beiträgt des Kunden".
Zwietens - Wieso soll ich beleidigt sein? Ganz bestimmt nicht auf einen Deiner "hochqualifizierten" Kommentare ;-) und Deine Rechtsschreibung ist mir auch sowas von schnurzegal.
Drittens - Übrings, es stimmt, ich hatte grad nichts besseres zu tun und da dachte ich mir, schreibst mal dem Mario, außerdem hatte die Dax mit ihren Kommentar recht.
Und viertens - Was mischt Du Dich eigentlich wieder mal ein? Ich denke, das geht Dich eigentlich nichts an, oder?
Auch Dir einen schönen Montagnachmittag.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: dvd
Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  05.08.2012
Jüngster Beitrag:  06.08.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen