Kunden diskutieren > Forum: dvd

The Outsider ENDLICH auf DVD & Blu-Ray!!!

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 26.10.2011 15:59:34 GMT+02:00
Ferkelwemmser meint:
StudioCanal veröffentlicht am 3. November nun mit "Die Outsider" einen weiteren Kinoklassiker von Regisseur Francis Ford Coppola erstmals auf DVD und Blu-ray.

Der Kinofilm "The Outsider" aus dem Jahr 1983 basiert auf einem gleichnamigen Roman von Susan Eloise Hinton und handelt von zwei rivalisierenden Gangs, den Greaser und den Socs, in Amerika der 60er Jahre. In den Hauptrollen sind einige bekannte Schauspielgrößen zu sehen, wie Matt Dillon, Patrick Swayze, Rob Lowe, Emilio Estevez, Tom Cruise und Diane Lane.

Beide Filme "Der Dialog" und "The Outsider" erscheinen als Special Edition mit umfangreiches Bonusmaterial auf einer zweiten Disc.

Veröffentlicht am 26.10.2011 19:59:28 GMT+02:00
G. Hesse meint:
Die Outsider erstmal ?
Wieso habe ich Ihn dann schon auf DVD gesehen ???

Veröffentlicht am 26.10.2011 20:35:20 GMT+02:00
D. Schubert meint:
@ G.Hesse

»»"... Wieso habe ich Ihn dann schon auf DVD gesehen ???..."««
Weil es davon 2 unterschiedliche nicht vom Rechteinhaber autorisierte Bootlegs gibt. ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.10.2011 06:28:43 GMT+02:00
Sind auf der Blu Ray beide Fassungen drauf ??? Wenn nicht wäre das Unsinn denn beide Fassungen sind unterschiedliche Filme auch haben beide unterschiedliche Sountrack !!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Diskussion:  Forum: dvd
Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  26.10.2011
Jüngster Beitrag:  27.10.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen