Hallo!
Ich besitze seit etwa zweieinhalb Jahren eine bestimmte TV-Serie auf DVD (Kaufversion). Bislang hatte ich damit keinerlei Probleme. Eine bestimmte DVD, auf der mehrere Folgen der Serie sind, habe ich mir nun zum zirka fünften Mal angeschaut, und auf einmal gibt es dabei Schwierigkeiten, die sich allerdings bislang auf die mittlere Folge, und da wiederum auf ein bestimmtes Kapitel, beschränken.
Ich habe das Abspielen mehrmals in Angriff genommen, auf zwei verschiedenen DVD-Playern, und es treten dabei immer folgende Störungen auf:
1. Das Bild verpixelt total. Dadurch ist auch kein Ton mehr wahrnehmbar.
2. Das Bild "friert ein", und die entsprechende Szene lässt sich, zumindest auf dem einen Gerät, nicht mehr zurück- oder vorspielen.
Ich verstehe das echt nicht, denn bislang hat das alles reibungslos funktioniert, und ich habe immer gut auf die DVD aufgepasst. Auch konnte ich keine Kratzer oder Ähnliches auf der Scheibe erkennen.
Vielleicht gibt es hier jemanden, der weiter weiß oder mich an ein anderes Forum weiter verweisen kann?
Vielen herzlichen Dank!
MfG
Kürzliche Einträge in Forum: dvd
| Diskussion | Antworten | Jüngster Beitrag |
|---|---|---|
| Schlechte Preispolitik / schlechter Service | 37 | Vor 2 Stunden |
| GERADE eben habe ich .... gesehen und muss sagen.....Teil 6 | 4551 | Vor 3 Stunden |
| Groundhog Day !! | 586 | Vor 4 Stunden |
| Forumsspiel: "Ein Dutzend + 1" aus den Bereichen Film & TV (Teil 2) | 9156 | Vor 8 Stunden |
| Film Jeopardy ! | 5556 | Vor 17 Stunden |
| Neues Versandunternehmen -> Stadtbote Next Day | 20 | Vor 18 Stunden |
| Tanz der Teufel | 7 | Gestern |
| Bewertungen - Feetback | 8 | Gestern |
| Immer wieder Jim (deutsch) auf DVD? | 7 | Vor 2 Tagen |
| Achtung Fake-Mail! | 186 | Vor 3 Tagen |
| tanz der vampire-uncut-blu ray-wann ????? | 6 | Vor 3 Tagen |
| warum braucht amazon neuerdings länger... | 14 | Vor 4 Tagen |